Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: faltiges Lid

  1. #21
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Macht mir keine Angst.

    Ich bin noch straff und das trotz meiner biblischen 27 Jahre.

    Angeber !!!!!!!

    Aber Dich kriegen wir auch noch, ab dreißig geht es spätestens bergab also nutze die Zeit die Du noch hast Du Küken


    Ich sag's Euch, gegen Falten und hängende Körperteile hilft keine Creme der Welt und trotzdem gebe ich Unmengen von Geld dafür aus. Vielleicht sollte ich lieber mal in eine Gehirnwäsche investieren.

  2. #22
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Vielleicht liegt es an deiner Augencreme? Hast du da gewechselt? Eventuell ist sie nicht reichhaltig genug.

    Ich glaube kaum das es am Alter liegt. So alt bist du ja noch nicht du Küken!
    Das es mit der starken Gewichtsabnahme zu tun hat glaube ich auch nicht.

  3. #23
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Oder eine gnädigere Badezimmerbeleuchtung.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #24
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich benutze eine ganz billige Augencreme, wahrscheinlich bin ich dafür nun zu alt

  5. #25
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Du bist eine uralte Frau! Lach..nach diesem Thread fühlst du dich bestimmt wie 100!

    Nein mal Spaß beiseite. Wie lange nimmst du die Augencreme schon? Vielleicht spendet sie zuwenig Fett/Feuchtigkeit. Das hat ja nichts mit dem Preis zu tun.

  6. #26
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    4 Wochen. Ich muss gestehen dass ich in der Vergangenheit nie daran gedacht habe eine zu benutzen weil ich ja noch "so jung" bin. Haha

  7. #27
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe in deinem Alter auch keine benutzt. Irgendwann fragte mich eine VK welche ich nehmen würde. Häh? Gar keine. Die Tante ist aus den Latschen gekippt. Man müsste unbedingt eine nehmen sonst würde man es später sehen. Aha alles klar.
    Man hat nix gesehen, aber ich bin dann angefangen rumzutesten. Irgendwie hatten die mich dann.

    Ich schätze wirklich das es an deiner Creme liegt. Vielleicht ist sie nicht die richtige für dich. Setz sie mal spaßeshalber ab. Mal sehen was dann passiert.

  8. #28
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich kann dich "beruhigen", ich hab das auch, und bei mir geht das wieder weg wenn ich ein paar Tage keinen e/s benutze. Wahrscheinlich trocknet e/s allgemein die Haut am Lid aus. Ist ja Puder, der saugt das Hautfett ab.
    Die teurere Augencreme kannst du dir sparen, ich nehm diese Super-Augencreme von Kiehl's für 40€ und die hilft dagegen nicht.

  9. #29
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,023
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Angeber !!!!!!!

    Aber Dich kriegen wir auch noch, ab dreißig geht es spätestens bergab also nutze die Zeit die Du noch hast Du Küken
    Also ich bin 32 und bei mir sieht man noch keine Falten oder ähnliches Vermutlich liegt es daran, dass ich ein bissl zu viel auf den Rippen habe (ach mann, ich hab so zugenommen *heul* ) und daher ist dann alles gut gepolstert *lol*

    Das einzige, was mein Alter verrät, sind meine vielen grauen Haare. (muss mal wieder Färben)

    Ich hab keine Ahnung, was dagegen helfen könnte.. vermutlich nichts.. :-( Ich benutz ehrlich gesagt nicht regelmässig Augencreme... ich glaube sowieso nicht, dass die ganze Cremerei so viel nützt.. irgendwann kommen die Falten trotzdem. Außerdem habe ich bisher noch keine Augencreme gefunden, bei der mir nach dem Auftragen nicht die Tränen fliessen..

    Crazy, vielleicht hast Du wirklich nur zu wenig geschlafen

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #30
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Anzeige
    Ich hatte sowas ähnliches. Zwar nicht direkt Falten, aber Hautabschuppung, die den e/s ganz schön zerbröselt hat. Bei mir war der UDPP schuld, der hat mein Lid einfach zu sehr ausgetrockent. Seit ich das weiss, verwende ich nur noch zu speziellen Anlässen eine base, sonst tut es bei mir zum Glück auch Foundation/Concealer (mineral puder) und dann der e/s drüber.
    Jedenfalls würde ich Dir erstmal zu einer reichhaltigen Augencreme raten, die du dir nachts eincremst. Vielleicht hilft bei dir ja der Nivea-Creme Trick, bei mir hat das leider nix geholfen *lach*
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •