Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: :(

  1. #11
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Zitat Zitat von sense_of_life Beitrag anzeigen
    Er hat mehrfach und immer wieder erwähnt, wie wenig zeit er doch Zuhause verbringen würde, und nach dem x-ten Mal hab ich dann halt nachgefragt.
    Mein Mitgefühl Aber sorry, Süße, du machst nun das was Frauen gerne zu tun pflegen: du holst dir den Schmerz immer wieder ab. Wir machen das, um ihn nochmals zu fühlen, weil wir es noch nicht begreifen können und so weiter... Tu dir das nicht an, vermeide alles was dir weh tun könnte und dazu gehört dir weiter sein Leben anschauen zu wollen... Laß das alles und versuch dich so zu lösen ohne Erinnerungen aufsuchen zu wollen.

  2. #12
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,408
    Ja, es stimmt ja. Das Ganze jetzt vor mir herzuschieben bringt auch nichts.
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  3. #13
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Sense, es ist 1 Jahr (!!!!) her, seit ihr euch getrennt habt.

    Du musst dem Mann schon zugestehen, dass er wieder eine neue Partnerin hat, mit ihr zusammenziehen möchte und auch deine Sachen nicht mehr bei sich haben mag.
    Ein Wunder, dass er die nicht schon längst in den Müll geschmissen hat.

    Was ist denn daran kaltherzig? Wenn ihr euch erst frisch getrennt hättet, würde ich das noch verstehen, aber nach 1 Jahr???
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #14
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Das mit 1 Jahr habe ich ja glatt überlesen

    Also, nee, Sense, so leid es mir tut: du holst dir den Schmerz wirklich regelrecht ab

  5. #15
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,408
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, dass der Mann immer weg ist. Wie sollte er irgend einer Frau erklären, dass er von seiner Ex getrennt ist, wenn noch etliche Sachen von ihr in der Wohnung rumstehen.
    Das sind nicht wirklich SAchen, die da gross in der Gegend rumstehen und Aufmerksamkeit verlangen. Mehr so Kleinigkeiten, meine Plüsch- Vogelspinne , eine Wohnzimmerlampe und so. Aber grundsätzlich hast du recht.
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  6. #16
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,408
    .
    Geändert von sense_of_life (08.12.09 um 18:49:47 Uhr)
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  7. #17
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Weißt du, was ich mit einem Exfreund machen würd, dem ich das Zeug EIN Jahr horten darf? Wenn ich kaltherzig wär, würd ich es in schwarze Säcke verpacken und nach einer Zeit wegschmeissen. DAS ist Kaltherzigkeit.

    Respekt heißt, die Trennung zu vollziehen, aber dem Anderen das Gesicht zu wahren. Ihm nicht per SMS mitzuteilen "Ich hab dein Zeug gestern zur Deponie gebracht" - sondern ihm die Möglichkeit zu geben, zu seinen Sachen dennoch zu kommen. In Anbetracht dessen, dass er dir wohl WIRKLICH keine falschen Hoffnungen machen möchte, macht er so deutlich, dass er glücklich ist.

    Damit du nicht meinst, er will über dein Zeug zu dir zurück. Das will er dir so klar machen. Weil er dich wohl kennt und ahnt, dass du nicht abgeschlossen hast? Ist ihm das deswegen nötig erschienen? Bitte ich interpretier nur.

    Ich würd sagen: Das ist DEFINITIV aus. Ja. Aber respektlos ist er nicht. Und kaltherzig auch nicht. Er will nur WIRKLICH abschliessen, dazu gehört, dass die Sachen endlich weg sind. Respektier das, sieh es als das, was es ist, und lass ihn ziehen. Wünsch ihm Glück (ja, du hast richtig gehört) und lass locker.

    Kann es sein, dass für dich ein wenig Hoffnung aufrecht ist, solang er von dir Sachen bei sich hat? Nur zum Nachdenken...

    LASS IHN LOS.
    Geändert von Minerva (12.08.09 um 00:49:40 Uhr)
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  8. #18
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,408
    Um das mit dem Horten zu erklären, es war abgesprochen, dass das über diesen Zeitraum geschehen wird. Das ging nicht anders und er hatte mir das angeboten.
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  9. #19
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Och iiiiih du tust mir Leid. Ich kann das gut verstehen.. Das Jahr ging schnell vorbei, man hat nicht wirklich abgeschlossen und dann ist da auch noch "eine Neue" . Mit der er zusammenzieht!! Da kippt das Ego ganz schön.. Vor allem wenn man selbst keine neue Beziehung am Start hat.
    Aber die anderen haben Recht.. Geh hocherhobenen Hauptes da rein.. hol deine Sachen, lächel ihn an, wünsch ihm Glück und bewahre so dein Gesicht.
    Du packst das!!

  10. #20
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Liebe Sense,

    fühl dich jetzt nicht angegriffen! Liebeskummer ist einfach ätzend, und kann halt leider auch so lange und noch länger dauern.

    Nur solltest du, mit einem bißchen Abstand gesehen, deinen Ex nicht unbedingt als kaltschnäuzig darstellen - er hat halt eure Trennung schon verarbeitet, hat sich neu orientiert und erwartet wahrscheinlich das gleiche von dir.

    Hoffentlich lässt du dir bei ihm nicht anmerken, wie nahe dir das noch geht!

    Lass dich drücken, ich habe auch schon einige Liebeskummer hinter mir...
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •