Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: :(

  1. #41
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,483
    Anzeige
    So hart es klingt, ich glaube, er ist schon viel zu durch mit Eurer Beziehung, um da nochmal nachtreten zu wollen. Ist auch eigentlich egal ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #42
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286

    Standard @sense of live

    Hey,
    dein Name sagt doch eigentlich alles it is "the sence of live" es ist der Sinn des Lebens Erfahrungen zu machen. Du machst zur Zeit die Erfahrung, dass es weh tut, wenn man das Liebste verliert was man hat . Die Dinge die du abholen sollst tu es einfach - es ist vorbei und Du wirst einen neuen (wirklichen) Partner finden. Morgen bist du froh die Sache durchgestanden zu haben. Halte Kurs. Alles Gute Der Pendler

  3. #43
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Zitat Zitat von sense_of_life Beitrag anzeigen
    Ich weiss es nicht. Eigentlich habe ich ihm dazu keinen Anlass gegeben. Ich hab mich in dem einen Jahr nicht ein einziges mal bei ihm gemeldet, da ich wusste, dass ihn das stören würde. Mir kam das mit dem Hinweis auf seine neue Beziehung so vor, als wolle er mich beabsichtigt verletzen. Er hätte das nicht sagen müssen, wir haben nicht darüber gesprochen, ich hab nur aufgrund der permanenten Wiederholung seines "ichbinkaumnochzuhause" nachgefragt. Ich hab aber keine Ahnung, ob er mich so einschätzt, dass das ganze für mich abgehakt ist, und er das dadurch nur nochmal verstärken wollte.
    Ich weiss auch nicht, wieso ich dafür diesmal so lange brauche, irgendwie rennt mir die Zeit davon.
    Glaub ich nicht, dass er dir weh tun wollte.

    WEIL du von dem ausgehst, was DU weißt. DU bist, was ich wirklich nicht "schlimm" oder so finde, noch nicht drüber. Das ist ok, das dauert, das mag noch viel länger dauern. Je nachdem, wie lang und intensiv, wie schmerzhaft, wie sonst was die Beziehung war.

    ABER er ist drüber hinweg. Wenn ER sich getrennt hat, was ich vermut (hab ich es überlesen? dann sorry), dann ist ER schon ziemlich lang drüber hinweg.

    Denk mal logisch: Wie soll man auf den Gedanken kommen, eine Beziehung, die schon ein Jahr aus ist, bzw. der Expartner könnte sich durch die Tatsache, dass man eine neue Beziehung hat, und in der glücklich ist, verletzt fühlen? Der FINDET einfach nix dabei, dir das zu sagen.

    Nimm bitte mal folgende Anregung: Wenn man jemanden liebt, dann möchte man, dass der glücklich ist. Wenn dieses Glück nicht mit dir möglich ist, sondern mit jemand Anderem stattfindet, dann - und JA, das tut HÖLLISCH WEH, ich weiß - aber bitte vergönn ihm das... wenn ihr nicht glücklich werden KÖNNT. Er will wohl nicht allein bleiben.

    Es ist nicht ECHTE Liebe, wenn man sieht, dass eine Beziehung unmöglich ist, dass es einfach nicht geht, und dann verlangt, dass der Andere verschämt versteckt, dass es ihm gut geht. Wenn man eigentlich viel besser drauf wäre, wenn es ihm NICHT so gut gehen würde. Das ist nicht Liebe.

    Der Schmerz, dass es aus ist, ist ok. Aber nicht der Schmerz darüber, dass es ihm gut geht.

    OHNE dir nahe treten zu wollen. Wenn ich es damit getan hab, bitte verzeih.
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  4. #44
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,408
    .
    Geändert von sense_of_life (08.12.09 um 18:50:37 Uhr)
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  5. #45
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,408
    .
    Geändert von sense_of_life (08.12.09 um 18:50:45 Uhr)
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  6. #46
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Wenn mich mein Ex 1 Jahr lang nerven würde und er es einfach nicht kapieren könnte, daß Schluß ist, würde ich halt auch deutlicher werden.
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Sie wollte es doch unbedingt wissen!
    Das kann ich aus keinem Post von ihr entnehmen.

    Es ist tatsächlich möglich, dass Menschen ihrem Ex länger als 1 Jahr hinterherhängen. Meine beste Freundin hat das 1,5 Jahre lang hinbekommen, ohne ihn in irgendeiner Weise zu kontaktieren. Das ist besch**** und für mich nicht nachvollziehbar, aber ich versuche auch nicht meine Weltanschauung auf jeden anderen zu projezieren. Die Menschen sind verschieden.
    Ach, ich sehe gerade, sense hat dazu ja auch schon was geschrieben.

  7. #47
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Anzeige
    Zitat Zitat von sense_of_life Beitrag anzeigen
    Ähm, Moment mal, ich hatte geschrieben, dass der "Abholtermin" meiner restlichen Sachen damals bei der Trennung vereinbart war. Daran ist gar nichts "fies", das war so abgesprochen und von meiner Seite aus verschiedenen Gründen gar nicht eher möglich. Das hat nichts mit fies oder rücksichtslos zu tun, das ging einfach nicht anders.
    Wenn der Termin vereinbart war, dann hol die Sachen ab.

    Zitat Zitat von sense_of_life Beitrag anzeigen
    Und ich habe nicht ständig nach dem Grund dafür gefragt, sondern er hat das mehrfach wiederholt, bis mich das so genervt hat, dass ich dann endlich nachgefragt habe.
    Er wird es wohl ständig wiederholt haben, weil du
    Zitat Zitat von sense_of_life Beitrag anzeigen
    noch ein paar Tage länger Zeit zu haben
    wolltest. Er scheint die Zeit ganz einfach nicht zu haben. Du hattest jetzt ein Jahr Zeit jemanden zu finden der das Zeug abholt. Ich könnte mir nach dem Threadverlauf auch gut gut vorstellen, dass wenn er es nicht extra betont und wiederholt hätte, aus den paar Tagen schnell ein paar Wochen geworden wären.

    Schreib ihm doch einfach das er den Krempel wegschmeißen soll. Da du ein Jahr darauf verzichten könntest scheinen es ja keine wichtigen Gegenstände zu sein. Du sprichst ja auch selbst von "Kleinigkeiten".
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •