Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: :(

  1. #1
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399

    Standard :(

    Anzeige
    .
    Geändert von sense_of_life (08.12.09 um 18:49:07 Uhr) Grund: bedeutungslos
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Laß Dir die Sachen einfach von ihm zuschicken.
    Den willst Du besser gar nicht mehr sehen!
    Fühl Dich gedrückt!

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    @ sense: hast du einen bruder? schick ihn, deine sachen holen.

    oder pack deine beiden besten freundinnen ein und steh es durch. es ist mist und garstig und alles zusammen, aber es gehört leider irgendwie dazu.
    alles wird bunt!

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Lass deine Sachen abholen oder schicken, genauso.
    Und fühl dich mal fest gedrückt! Ich weiß es ist abgedroschen, aber gib dir Zeit. Es wird irgendwann besser.

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Fühl dich von mir auch gedrückt! So was ist immer eine Sch..Situation.

    Lass dich nicht runterziehen. Ich weiß das ist immer leichter gesagt als getan. Aber wer dich nicht will, hat dich nicht verdient.

    Zu den Sachen. Entweder schickt er dir den Kram. Oder du bittest ein Familienmitglied oder eine Freundin alles abzuholen.
    Die erste Lösung wäre natürlich besser. Nachher denkt er noch du drückst dich. Ach, es kann auch egal sein was er denkt!
    Falls du doch selber hingehst dann nimm eine gute Freundin mit die dir den Rücken stärkt.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Durchatmen. Momentan wirft Dich das zurück aber das ist nur temporär und das weisst Du auch- nur eine Frage der Zeit.
    Bring es so schnell als möglich hinter Dich, dann leidest Du ein wenig und dann hast Du auch das hinter Dir und kannst dann nach vorne schaun.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    .
    Geändert von sense_of_life (08.12.09 um 18:49:25 Uhr)
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Ich sage mir in so einem Fall: ich muss nicht alles verstehen und ich kann manche Dinge nicht ändern.
    Beides trifft auf Dich auch zu und je mehr Zeit Du damit "verschwendest", um so länger dauert es für Dich, wieder nach vorne und nicht nach hinten zu schein.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich sehe nach Deiner Beschreibung noch keine Kaltherzigkeit, sondern nur die Bitte, Deine Sachen bei ihm abzuholen. Was ich im Anbetracht seines bevorstehenden Umzugs gerechtfertigt finde.

    Natürlich fällt es Dir schwer, die Sachen abzuholen, wenn Du eigentlich noch unter der Trennung leidest. Umso mehr, wenn er inzwischen eine Partnerin hat und mit ihr weitere Schritte geht - das macht Dir erst recht klar, dass es zwischen Euch aus ist.

    Aber es ist doch auch nicht von ihm zu verlangen, dass er Deine Sachen weiterhin für Dich aufbewahrt. Vielleicht sind da auch noch Erinnerungen für ihn mit verbunden, mit denen er immer mal wieder konfrontiert wird. Das kann umso unangenehmer sein, je mehr er darum bemüht ist, sich seiner jetzigen Partnerin gegenüber eindeutig und loyal zu verhalten. Und Du kannst ja von ihr nicht verlangen, dass sie für unbefristete Zeit die Gegenwart Deiner Sachen duldet. Und nicht von ihm, dass er sich immer wieder um Deine Sachen kümmern muss.

    Es ist wohl Zeit für Dich, die Sachen abzuholen, um damit einen weiteren Schlußstrich zu ziehen - auch wenn es erst mal weh tut, es ist ein weiterer Schritt in eine Zukunft ohne ihn, die auch sehr lohnenswert ist. Wie vorgeschlagen, nimm Dir einen nahestehenden Menschen mit, um Dir moralische Unterstützung zu holen, hol die Sachen und anschließend geh Dir einen trinken oder mach sonstwas hübsches an dem Tag, um nicht ins Grübeln zu verfallen.

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Kein Wunder, dass der Mann immer weg ist. Wie sollte er irgend einer Frau erklären, dass er von seiner Ex getrennt ist, wenn noch etliche Sachen von ihr in der Wohnung rumstehen.

    Das ist doch wirklich unnötiger Hickhack und längstens überfällig.

    Höre einfach auf, an das zu denken, was mal war. Das ist doch schon lange nicht mehr.
    Um so eher Du dir das ganz klar machst, um so eher ist die Sache für dich erledigt und Du bist wirklich frei für Neues.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •