Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Kantinen-Erlebnisse

  1. #21
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,408
    Anzeige
    Ich hab da auch etwas. Eine Kollegin hatte sich den Arm gebrochen und konnte daher ihr Tablett nicht selbst tragen. Sie ging daher vor und setzte sich schon einmal an den Tisch. Der nette Kollege, der sie essenstechnisch versorgen wollte, hatte daher 2 Tabletts zu balancieren.
    Das ging auch soweit gut, er war aber an den Tag aber wohl leicht erkältet, musste dann niesen und hatte tablettbedingt keine Hand zum vor-den-Mund-halten frei. Blöde Situation. Er konnte nicht anders, hat sich ein Tablett ausgesucht und drauf geniest.
    Meine fassungslose Kollegin hat dann auf das niesfreie Tablett bestanden
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  2. #22
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Wie geil ist das denn? Ich liege hier vor Lachen unterm Tisch! Eure Geschichten sind der Brüller!

    @blubber: Bei deiner Story musste ich sofort an Simon Gosejohann denken. Er kommt aus Gütersloh, sein Bruder war in der gleichen Stufe wie ich. Er ist Komiker und hatte mal eine eigene Sendung. Zum totlachen! Er setze sich auch immer bei Leuten an den Tisch, laberte die zu und verschwand dann wieder. Das ist er:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Simon_Gosejohann

    Wir haben zwar auch eine Kantine, ich arbeite in einer relativ großen Firma. Aber wir gehen selten hin.
    Statt dessen habe ich ein anderes Erlebnis gehabt.

    Ich hatte Geburtstag und wollte erst später feiern. An dem Tag wollte ich abends was trinken gehen.
    Bin also mit 2 Leuten hin. Meiner ehemaligen Freundin (@Purzel: Das ist die vom Foto) und einem Kumpel.

    Dort trafen wir dann ne Menge Leute. Ich wollte die beiden die ich eingeladen hatte auch freihalten. Schließlich hatte ich Geburtstag.
    Wir bestellten Getränke. Ich fragte dann ob die anderen auch Hunger hätten. Mein Kumpel meinte sofort ja hätte er und griff nach der Karte.
    Die Freundin meinte: Nein absolut nicht. Ich bin total satt. Kann jetzt nichts essen.
    Schade aber egal. Ich griff auch nach der Karte. Meinte dann laut zu dem Kumpel das er sich aussuchen könne was er wolle, ich würde die beiden einladen. Die Freundin daraufhin: Ach so ist das! Ja wenn das so ist dann kann ich ja zuschlagen. Sie bestellte dann Pommes, ein Sandwitch und noch diverse Vorspeisen.
    Aha! Ich dachte sie hätte keinen Hunger.

    Mir ist es im Prinzip egal. Jeder konnte bestellen was er wollte. Aber ihre Art und Weise fand ich mehr als dreist.
    Warum hat sie nicht am Anfang gesagt das sie nicht so viel Geld dabei hat? Ich kam mir richtig verarscht vor. Aber so war die immer.

  3. #23
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Und noch eins dazu.
    Nicht Kantine, sondern Restaurantbesuch mit Mr. Verstand und meiner Schwägerin ( ich wusste immer schon, dass sie ein klein wenig , hmmmmmmm, einfältig ist.)Ziemlich edles Restaurant, dementsprechend kleine Portionen.
    Mr. Verstand, dauerhungrig und fleischfixiert, blättert nach dem Essen in der Karte und es ergibt sich folgender Dialog:
    Mr. Verstand, ganz verträumt: Olala, jetzt zum Abschluss noch ein Chateaubriand.
    Meine Schwägerin: Nein danke, ich trinke mittags keinen Alkohol, ich nehme eine Apfelsaftschorle.
    Ich konnte Mr. Verstand nicht angucken, sonst hätten wir unterm Tisch gelegen, vor Lachen.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #24
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Mr. Verstand, ganz verträumt: Olala, jetzt zum Abschluss noch ein Chateaubriand.
    Meine Schwägerin: Nein danke, ich trinke mittags keinen Alkohol, ich nehme eine Apfelsaftschorle.
    ich musste gerade mal googlen was das ist

  5. #25
    Registriert seit
    05.02.09
    Beiträge
    620
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    schaut er gut aus
    und ?
    Meine Tauschliste : http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=201808
    MAC Blush Palette, Revlon Lippenstift, Benefit Coralista etc.

  6. #26
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Mr. Verstand, ganz verträumt: Olala, jetzt zum Abschluss noch ein Chateaubriand.
    Meine Schwägerin: Nein danke, ich trinke mittags keinen Alkohol, ich nehme eine Apfelsaftschorle.
    Der war gut...

    (Ich habe (Gott sei Dank?) noch nie in einer Kantine gegessen..doch obwohl, einmal, im Kernkraftwerk Biblis, es war furchtbar.
    Selten so eine hässliche Einrichtung gesehen..Überhaupt hat das ganze Ding für mich so altmodisch ausgesehen und ich habe mich fast gewundert, dass es überhaupt noch funktioniert...)
    Man muss dem Leben immer einen Whisky voraus sein...


    „Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!“.
    Kermit

  7. #27
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen

    @blubber: Bei deiner Story musste ich sofort an Simon Gosejohann denken. Er kommt aus Gütersloh, sein Bruder war in der gleichen Stufe wie ich. Er ist Komiker und hatte mal eine eigene Sendung. Zum totlachen! Er setze sich auch immer bei Leuten an den Tisch, laberte die zu und verschwand dann wieder. Das ist er:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Simon_Gosejohann
    nee, das war er nicht , aber der kommt mir auch bekannt vor
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #28
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Geniale Storys !!!

    @ Chrissi

    Ich verstehe warum sie wegretouschiert ist

Ähnliche Themen

  1. Was war das??? Erlebnisse bei Douglas.
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.09.13, 15:33:20
  2. Meine USA-Erlebnisse
    Von Jaeni im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 19:17:20
  3. Erlebnisse der besonderen Art...
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 20:23:14
  4. AHA-Erlebnisse
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 19:03:59
  5. Kantinen-Essen
    Von Aladdin Sane im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 16:20:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •