Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Kantinen-Erlebnisse

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214

    Standard Kantinen-Erlebnisse

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    meine Erlebnisse der letzten Tage muss ich dringend mit Euch teilen und weiß genau, dass Ihr mit noch schrägeren Erzählungen kontern werdet:

    1. habe ich neulich ein Gericht gewählt, dass mir nicht 100 % schmeckte. So aß ich nur das Gemüse und die Beilagen. Nachdem ich mein Besteck zusammen gelegt hatte, fragte mein Praktikant (dessen 3. Arbeitstag es war): "Essen Sie das Fleisch noch?" Ich verneinte. Er: "Dann darf ich..?".

    Sprach´s, piekte mein Fleisch auf, tat es auf seinen Teller und verspeiste es.

    ???

    2. Gleiche Kantine, gleiche Besetzung.
    Ich hatte mich erboten, nach dem Essen noch einen Kaffee zu bezahlen.
    DER Praktikant: "Normalerweise trink ich immer nur einen Espresso, der ist billig. Aber wenn Sie bezahlen, nehm ich gern mal einen Latte Macchiato."

    ???

    Ich frag mich, was morgen mittag passiert.

    Viele Grüße, Aura

  2. #2
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,000
    Schätzungsweise das dauert nicht mehr lange und der landet bei dir zu Hause; schaut er gut aus

    nach dem Motto: feste Nahrung gibts dort und ab und zu lässt sie was springen

  3. #3
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    *ggg*

    Bei mir:

    Am Tisch schräg links vor mir sitzt ein Mann (sieht aus wie Mr. Bean), der sein Besteck, das in unserer Kantine des öfteren nicht wirklich sauber ist, in seinem Glas Wasser wäscht.
    Als er fertig ist, trocknet er das Besteck ab, legt es hin - und trinkt das Glas Wasser leer.
    Ich sag nur: Mahlzeit...

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Zitat Zitat von miamor Beitrag anzeigen
    *ggg*

    Bei mir:

    Am Tisch schräg links vor mir sitzt ein Mann (sieht aus wie Mr. Bean), der sein Besteck, das in unserer Kantine des öfteren nicht wirklich sauber ist, in seinem Glas Wasser wäscht.
    Als er fertig ist, trocknet er das Besteck ab, legt es hin - und trinkt das Glas Wasser leer.
    Ich sag nur: Mahlzeit...
    *würg* das ist ja echt eklig...
    Stricken ist das neue Yoga

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Das erste find ich nicht verwerflich, hab ich bei Kollegen die ich gut kenne, auch schon mal gemacht - wenn ich noch Hunger hab und es sonst weggeworfen wird?

    Ach und das zweite wird sich der eine oder andere doch auch schon gedacht haben

    Heute trug ich evtl. selbst zur Erheiterung bei: nach 4 Stunden arbeiten sagt meine Begleitung beim Anstellen zur Tablettabgabe zu mir: ich glaub du hast Dein Strickjäckchen linksrum an ähja, war auch so
    Ich will Sommer!

  6. #6
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Oh ich hab da auch noch was...

    Ich sitze an einem kleinen Tisch.. allein...am Nebentisch sitz eine Frau um die 30.. bisschen korpulent mit einem Teller voll Gulasch vor der Nase. Daneben einen großen Salatteller (ist eigentlich auch eins der Hauptgerichte gewesen, keine der Beilagen) , dazu ein Stück Pfirsichtorte und 2 Gläser Cola. Innerhalb von knapp 10 Minten hatte sie alles vertilgt. Alles! Restlos! Begleitet von Schnaufen, Interjektionen wie "aaah" und "hmmm".... Mir ist so schlecht geworden.Dazu hatte sie den Kopf über den Teller gebeugt und die Gabel flog nur so schaufelartig zu ihrem Mund..
    Geändert von Exuser46 (12.08.09 um 15:56:41 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    schaut er gut aus
    Geil!

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Tolle Geschichten Mehr davon!

    Sowas hab ich ja nur noch selten, wenn ich mal meine Kollegen besuchen gehe, deshalb fällt mir gerade nichts ein.

  9. #9
    Registriert seit
    09.11.08
    Beiträge
    221
    Also solch schlimmen Erlebnisse hab ich nie gehabt

    Nur ein gutes eigentlich... wir saßen in der Kantine und ein jüngeres Paar ende 20 mit kleinem Kind hat keinen freien Tisch gefunden und fragte ob sie sich zu uns an den großen Tisch mitsetzen könnten.. diese beiden Leute waren so lustig und haben so viel erzählt dass wir eine Stunde lang nur tränen gelacht haben

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    2. Gleiche Kantine, gleiche Besetzung.
    Ich hatte mich erboten, nach dem Essen noch einen Kaffee zu bezahlen.
    DER Praktikant: "Normalerweise trink ich immer nur einen Espresso, der ist billig. Aber wenn Sie bezahlen, nehm ich gern mal einen Latte Macchiato."

    ???

    Ich frag mich, was morgen mittag passiert.

    Viele Grüße, Aura
    Der ist zumindest ehrlich mit dem was er sagt Daumen hoch für den Praktikanten. Offensichtlich kein verlogener Schisser

Ähnliche Themen

  1. Was war das??? Erlebnisse bei Douglas.
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.09.13, 15:33:20
  2. Meine USA-Erlebnisse
    Von Jaeni im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 19:17:20
  3. Erlebnisse der besonderen Art...
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 20:23:14
  4. AHA-Erlebnisse
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 19:03:59
  5. Kantinen-Essen
    Von Aladdin Sane im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 16:20:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •