Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: empfindliche Augen =/

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    81

    Standard empfindliche Augen =/

    Anzeige
    Hi

    Ich habe total empfindliche Augen. Wenn ich morgens aufwache hab ich leicht geschwollene Augen. Habe auch schon Augencreme und Teebeutel versucht, aber hat`s nicht geholfen.
    Könnt ihr mir was empfehlen?

    lg

  2. #2
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Hy Princess,

    versuch es mal mit diesem Augen-Gel von Benefit, "Depuffing Action Eye Gel",
    da braucht man nur ein stecknadelkopf-kleines Tröpfchen pro Auge und es ist alles nullkommanix abgeschwollen.

    LG, Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    81
    Hey,danke für den Tipp aber leider zu teuer.
    Hast du das Problem auch und hat es bei dir funktioniert?
    Kenn zufällig noch jemand eine gute Augencreme, die nicht zu teuer ist?
    Geändert von U_Princess (12.08.09 um 20:44:01 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Ich würde mal den anderen Weg versuchen:
    1. wenn möglich nur wenig AMU und entfernen mit einem gaaaanz milden Entferner.
    2. Augen nicht mit Reinigung waschen, nur extrem milder AMU Entferner und dann Wasser.
    3. Augen nachts mal dick mit einer reichhaltigen Creme einschmieren, die sowenig wie möglich enthält. (Hier kannst du von Nivea bis hin zu einer BabyPopo Creme alles nehmen, was auch im Gesicht verträglich ist. Allerdings würde ich es erst vorsichtig an einer kleinen Stelle am Auge testen. Gerade wenn Du sehr empfindlich bist ist das immer anzuraten.)

    Ich hatte eine Zeit lang so ein Problem, bei mir war es einfach eine Überreizung durch zu viele Produkte. Nachdem ich meine AUgen nun nur noch mit Öl (normales Küchenöl, in meinem Fall Olive ) abschminke, keinen Reiniger da mehr benutzte, und Nachts auch keine spezielle Augencreme sondern meine Parabene-, parafine- und duftstofffreie Gesichtscreme hab ich keine Probleme mehr
    Du kannst die Augencreme auch ganz weglassen, oder mal nur mit Öl testen. Was allerdings nur gut klappt, wenn Dein Augenbereich nicht auch Feuchtigkeit braucht.
    Geändert von Farangis (13.08.09 um 09:17:29 Uhr)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,215
    Guten Morgen,

    genau mein Thema!

    Also:
    - nicht großartig reiben oder sonst wie mechanisch zu Werke gehen, nur tupfen
    - dazu nimmst Du kein Handtuch, sondern ein Kleenex
    - La Roche Posay hat einen super-milden AMUE aus der Toleriane-Serie. 30 x 5ml für ungefähr 13 €.
    - Die einzige Augencreme, die ich vertragen konnte als ich für alles andere zu empfindlich war, war die Augenpflege aus der Exquisit-Reihe von Hildegard Brauckmann. Die ist sehr reichhaltig, ich weiß nicht, ob Du das schon brauchst.
    - je weniger Du machst, desto besser ist es wahrscheinlich - also nicht zu viele Masken oder Pads benutzen. Im Zweifel reizt das mehr als dass es lindert.

    Viele Grüße, Aura

  6. #6
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Ich kann da AMUE und Augencreme für überempfindliche Augen von Avene empfehlen. Beides sehr reizarm, die LRP AMUE-Einzelampullen sind aber auch klasse.
    LG

    Michelle

Ähnliche Themen

  1. Mascara für empfindliche Augen
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.08.09, 09:47:18
  2. Zu empfindliche Augen für Sonnencreme?
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.09, 15:01:46
  3. empfindliche Augen & Make-up
    Von Ally22 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.06, 12:00:32
  4. KAJAL für empfindliche Augen - wo?
    Von Ninchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 21:13:13
  5. LRP Augenpflege für empfindliche Augen
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 12:15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •