Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bourjois Kosmetik

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806

    Standard Bourjois Kosmetik

    Anzeige
    Morgen, liebe Schönheiten!

    Kennt jemand von Euch die Bourjois Kosmetik? Seit einiger Zeit schaue ich mir die Sachen im Internet an und würde gern mir was zulegen. Da diese Marke in Deutschland nicht verkauft wird, möchte ich eine Freundin in Österreich bitten, was für mich zu besorgen. Es soll aber kein Fehlkauf werden, deshalb meine Frage: kennt Ihr die Marke, wie ist die Qalität, was gefällt Euch am meisten.
    Ich persönlich bin sehr interessiert am weißen Puder in Schokoladenform (ist wohl ein Bronzingpuder).
    Hier weitere Infos von der UK-Seite:

    http://www.bourjois.co.uk/catalog/ou...lice_de_poudre

    Kennt das Puder jemand von Euch? Ist es wirklich ein Bronzer, wie dunkel bzw. hell ist er denn? Wäre er was für hellen Hautton?
    Wäre sehr dankbar für Eure Erfahrungsberichte.

    LG
    Sawlador

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Hallo!

    Also der weiße Schokoladen-Puder ist für helle Typen prima geeignet, glitzert aber auch stark. Dafür riecht er nach Schokolade. Mich hat er nicht begeistert, auch wenn die Verpackung sehr süß ist. Wenn du einen Highlighter-Puder mit viel Glimmer suchst, könnte er aber was sein für dich.

  3. #3
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806

    Standard Bourjois Kosmetik

    Vielen Dank, liebe frl-v-boedefeld! Das ging ja superschnell
    Ich habe tatsächlich an einen Highlighter gedacht, nicht aber an Glimmer, eher an ein dezentes Schimmern.
    Dann ist es wohl doch nichts für mich

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ne, dezent ist er nicht wirklich. Auch die Bourjois e/s sind meist sehr glitzernd, zumindest die, die ich getestet habe. Wobei die Qualität nicht schlecht ist, mir ist es eben nur zu viel Discokugel (ich zitiere Hopi ).

    Wenn du einen Bronzer (keinen Highlighter) mit dezenterem Schimmer für helle Hauttypen suchst, kann ich dir den Too Faced Leoparden-Bronzer wärmstens empfehlen, bekommt man zwar nur im Ausland, aber der ist echt schön (und auch so niedlich verpackt ). Oder den von Essence aus der Wild LE (der mit dem Giraffenmuster), gibt es für drei Euro bei DM.

  5. #5
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Aha, noch was tolles, was es nur im Ausland gibt
    Ich danke Dir für die Tipps!
    Um ehrlich zu sein, weiß ich selbst nicht genau, was ich suche. Bei diesem Bourjois Puder hat mich das Wort "Puder" durcheinander gebracht. Denn ursprünglich habe ich mir darunter ein Produkt ähnlich wie Chanel Douce oder Guerlain Meteorietes vorgestellt. Dann habe ich im Internet gelesen, dass es wohl ein Bronzingpuder ist, obwohl das bei der weißen Variante eher unklar beschrieben ist.
    Na ja, wie dem auch sei, ich muss wohl eine Nacht drüber schlafen, dann weiß ich hoffentlich mehr.
    Übrigens vom Essence-Bronzer habe ich schon viel gutes gehört, den werde ich mir auf jeden Fall näher angucken.

  6. #6
    Registriert seit
    06.12.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    585
    Ich habe den Nagellack 1 seconde. Die Farbe ist Aubergine mit roten Glitzer. Die Farbe ist toll, die Bürste sehr praktisch und er trocknet wirklich super schnell....aber....er blättert dafür auch genauso schnell ab, trotz Unter- und Überlack. Schade, schade.
    *Sterben für die Ehre*
    *Kämpfen für die Liebe*
    *Leben für die Rache*

    vlg Claudia

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Ich hab einen Blush von Bourjois. Der ist sehr stark pigmentiert und kann in der Hinsicht mit einigen high end Produkten mithalten. Blöd ist dies Kugelform.
    Aber kann ja auch nicht alles positiv sein. Wäre er flach von der Form her wäre er perfekt!

Ähnliche Themen

  1. Abzugeben: MAC, BB, CK, Bourjois
    Von Andrea72 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 18:06:59
  2. Bourjois online?
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 11:09:57
  3. Bourjois
    Von Steffi25 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 12:32:14
  4. Bourjois
    Von Sushi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 17:07:00
  5. Bourjois
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 17:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •