Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Duft im Laufe des Tages nachlegen - aus kleinen Flakons?

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,997

    Standard Duft im Laufe des Tages nachlegen - aus kleinen Flakons?

    Anzeige
    Wenn ihr im Laufe des Tages den Duft auffrischen möchtet, nehmt ihr dann die ganze 100 ml-Pulle mit? Oder füllt ihr um in Taschenflakons oder Apofläschchen? Habt ihr dann wirklich für die ganzen Düfte (bei einigen hier ist die Anzahl ja nicht unerheblich) noch Minis? Würde mich mal interessieren.

    Bei den Montale-Düften brauche ich gar nicht nachzulegen, Coco auch nicht. Die Orientalen sind da oft sehr haltbar. Aber diese leichten Sommerdüfte, auch mein Tauerscher Lavendelgarten, den muss ich nachlegen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Hallo Cara

    von meinen Lieblingen habe ich Abfüllungen in Minisprayern, die anderen werden entweder im Laufe des Tages schwächer und verduften oder werden (so vorhanden) mit Teströhrchen nachgebessert. Vorhandene Röhrchen fülle ich, wenn möglich, auch nach.

    LG
    miamor

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Zitat Zitat von miamor Beitrag anzeigen
    Hallo Cara

    von meinen Lieblingen habe ich Abfüllungen in Minisprayern
    Dito
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Mach ich genauso. Meine Schreibtischschublade ist voll von Abfüllungen ... (dürften so an die 30 sein) und diversen Pröbchen natürlich.
    Da ich im Urlaub sowieso nur Abfüllungen mitnehme, wandern diese wenn sie nicht ganz aufgebraucht sind in die Handtasche oder, wie gesagt, in die Schreibtischschublade.

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    lege immer mittags nochmal nach (außer es ist ist ein ganz kräftiger Duft) und da ich immer Riesenhandtaschen mit mir rumtrage, habe ich auch immer den Duft als FB dabei, den ich an dem Tag trage. Nur die 200ml--Chaneldüfte schlepp ich nicht mit rum....
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  6. #6
    Registriert seit
    10.08.09
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    1,214
    Einige meiner Parfüms habe ich mir in 2mm Mini-Parfümzerstäuber umgefüllt so dass ich den welchen ich gerade trage immer bei mir haben kann.
    Leider sind die Mini-Parfümzerstäuber aus gegangen, muss erst wieder welche bestellen so dass ich meine anderen Parfüms auch noch umfüllen kann.
    Diese Dinger finde ich recht praktisch.
    Liebe Grüße Sabine

    [FONT="Courier New"]„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ [/FONT]
    [FONT="Arial"]Mark Twain[/FONT]


    Meine Tauschliste (mit Gesuche)

    http://www.beautyboard.de/showthread....light=lann+ael

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Bei den Düften, wo ich weiß, sie halten nicht den ganzen Tag habe ich dann meistens eine Probe, oder einen Mini-Sprüher in der Handtasche.

  8. #8
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    ich habe auch einen Mini Sprüher zum befüllen. Gibts bei DM mit Glitzersteinen besetzt in Silberfarbend, Goldfarbend und auch pink für 2,50 €.

  9. #9
    Registriert seit
    16.02.09
    Beiträge
    805
    Früher war ich so bekloppt und habe jeden 100ml Flacon mitgeschleppt. Total nervig. Auch im Urlaub war das schrecklich, ich konnte mich ja nie entscheiden, so habe ich dann schon oft fünf 100ml Flaschen mitgenommen.

    So bescheuert bin ich nicht mehr. Alles, was keine 30ml hat, wird in Taschenflacons oder Apofläschchen umgefüllt. Die 30er nehme ich nach wie vor mit, die sind ja meist recht handlich.

  10. #10
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,446
    Anzeige
    ich sprühe eigentlich nie nach, zum Glück bin ich ein guter Duftträger, nur wenn ich nach der Arbeit noch ins Kino oder anders ausgehen, dann nehme ich morgens die FS mit und sprühe nach, so viele Minisprüher habe ich nicht und wenn ich mir vorstelle ich hätte noch mehr Zeugs rumstehen hnmacht: und für die ganz kleinen 2m-Sprüher war ich bisher zu geizig, die wollenhier 35Cent für einen, das ist mir too much

Ähnliche Themen

  1. Duft aus Flakons entfernen
    Von Meg1959 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 17:06:50
  2. Suche: L'Erbolario Duft der Kleinen
    Von Älva im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 22:47:02
  3. Im Laufe des Tages "nachcremen"
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 18:50:46
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 19:52:38
  5. Flakons für Duft-Sharing?
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.03, 19:59:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •