Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Douglas Fotoshoot "Mutter und Tochter"

  1. #1
    Registriert seit
    30.07.09
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    273

    Standard Douglas Fotoshoot "Mutter und Tochter"

    Anzeige
    Hey Ihr Süßen,

    hatte jemand von euch schon eine Einladung in der Post oder war jemand vielleicht schon da? Bei uns in Dortmund wird es vom 24.-29.08 stattfinden. Ich war letztes Jahr schon mal da aber alleine (jetzt kann man auch alleine gehen, aber ich geh mit meiner Mama ^^) und wollte mal wissen, ob jemand von euch gesehen hat ( oder miterlebt hat) wie die Fotos aussehen...
    Hoffe ihr könnt mir helfen...

  2. #2
    Registriert seit
    14.01.07
    Ort
    MYK
    Beiträge
    824
    Huhu duhu,

    ich glaub die Fotos sind immer nach Schema F, also wenn du letztes Jahr da warst, werden´s dieses Jahr diesselben. So war es zumindest in Mayen. Ich war 2 Mal dort und die Fotos waren von den Positionen und dem drumherum diesselben...
    Ein Kuss der das Herz nicht berührt, langweilt den Mund! (Blaise de Montluc)

  3. #3
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Bekannte von mir haben das mal vor einem Jahr gemacht und die Fotos sind SUPER !!!!!

    Ich denke, damit kann man nichts falsch machen ...

    Choco

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich bekomme ständig Einladungen da meine Freundin bei Douglas arbeitet. Ich habe allerdings noch keinen Termin wahrnehmen können, da mir immer was dazwischen kam.

    Aber meine Freundin hat Fotos machen lassen. Wunderschön! Sie hat ein paar einzelne Bilder von sich. Später kam dann ihr Freund mit der Kleinen rein und dann wurden auch noch ein paar Familienfotos geschossen.

    Zuerst wird man geschminkt und die Haare werden gemacht und dann werden die Fotos geknipst.

  5. #5
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Zitat Zitat von Engelina Beitrag anzeigen
    Huhu duhu,

    ich glaub die Fotos sind immer nach Schema F, also wenn du letztes Jahr da warst, werden´s dieses Jahr diesselben. So war es zumindest in Mayen. Ich war 2 Mal dort und die Fotos waren von den Positionen und dem drumherum diesselben...
    Nicht unbedingt. Ich war auch schon zweimal dort und die Fotos sind unterschiedlich. Anders geschminkt, andere Hintergründe, andere Posen.
    Aber es sind beidesmal tolle Fotos geworden.
    lg
    grumby

  6. #6
    Registriert seit
    14.01.07
    Ort
    MYK
    Beiträge
    824
    Mh, seltsam! Bei mir war´s fast komplett identisch. Klar, ich hatte andere Sachen an, hab mich dementsprechend anders schminken lassen und hab mich während des Jahres auch etwas verändert, aber die Posen und das mitgebrachte Fell zum draufliegen war dasselbe, ebenso wie der Raum und die Ausleuchtung...

    Vielleicht lag´s auch an der Fotografin?! Wie auch immer, wenn´s woanders anders ist, hab ich nix gesagt ;o)))
    Ein Kuss der das Herz nicht berührt, langweilt den Mund! (Blaise de Montluc)

  7. #7
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von grumby Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt. Ich war auch schon zweimal dort und die Fotos sind unterschiedlich. Anders geschminkt, andere Hintergründe, andere Posen.
    Aber es sind beidesmal tolle Fotos geworden.
    Stimmt. Wobei die irgendwie einen ganz anderen Typ aus Dir machen.

    Die letzten Fotos fand ich allerdings lieblos "zusammengeklatscht"
    Die ersten Fotos waren super.
    Was mich allerdings immer wieder stört, ist, das es keinen seperaten Raum gibt.
    Man posiert also praktisch mitten im Laden.
    Da gehört schon Selbstbewusstsein zu, wenn alle drumrumstehen und starren.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #8
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    ich habe 2 x bei diesen shootings mitgemacht. beide shootings waren klasse, wobei das letztere noch einen tick besser war.

    gewöhnungsbedürftig ist natürlich, dass mitten im laden bzw. vor der grossen
    schaufensterscheibe posiert wird klara

    einige damen waren aus diesem grund nicht mehr gewillt, sich fotografieren zu lassen,
    mich hat das wenig gestört

    vg, cepha

    p.s. mich hatte eine douglette geschminkt, die meinen typ nicht verändert hat,
    sondern gut unterstrichen
    Geändert von cepha (13.08.09 um 10:45:04 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    30.07.09
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    273
    Ich saß und lag letztes Jahr auf einer silbernen Couch, das war im Sommer. Ende letzten Jahres war noch ein Shooting, da war ich aber nicht, das war so Rockstar-mäßig. Und jetzt ist ja Mutter und Tochter bin echt mal gespannt...
    Habt ihr Fotos irgendwo?
    Geändert von misslisamaria (18.08.09 um 11:55:24 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Anzeige
    Wie läuft das denn ab mit dem Shooting?

    Man braucht dazu eine Einladung? Was kostet es denn? Klingt ja interessant..

Ähnliche Themen

  1. Mutter-Tochter-Beziehung
    Von Tainted_Beauty im Forum That's Life
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 11.08.07, 14:48:01
  2. Kommissar Wallanders "Tochter" ist tot.
    Von Irrlicht im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 17:27:03
  3. Mutter-Tochter-Beziehung
    Von Kleene im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 16:08:07
  4. Wellness-WE für Mutter und Tochter
    Von Katy-B im Forum Beauty & Wellness-Reisen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 11:23:57
  5. Mutter und Tochter Presley
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 08:22:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •