Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Kurze Haare = stärkeres Makeup?

  1. #11
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,244
    Anzeige
    Ich muss mal kurz diesen Thread mißbrauchen. Ich hab auch kurze Haare und ich bräuchte mal Anregungen für einen neuen Schnitt, irgendwie seh ich im Moment total altbacken aus. Habt ihr Idee?

    Und ja, ich muss mich mit den kurzen Haaren auch kräftiger schminken ....
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  2. #12
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    ich habe mein make up gleich gelassen als ich von langen haaren (mitte rücken) zu kurzhaar gewechselt bin

  3. #13
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Und was ich auch noch toll finde: schöne Ohrringe und kurze Haare.
    Das gefällt mir nun gar nicht Ich finde, gerade auffällige/große Ohrringe passen selten zu kurzen Haaren. Ist aber eben Geschmackssache. Ich trage mit meinem Pixie jedenfalls nur schlichte weißgoldene Brilli-Ohrstecker. Alles andere würde ich als erdrückend empfinden.

    Ich habe große Augen und die betone ich mit Kajal, viel Wimperntusche und manchmal auch dunklem e/s. Sie wirken dadurch noch größer und ich finde, daß passt am allerbesten zu meinem Pixie Auf die Lippen kommt meist nur dezenter Lipgloss.

    lg
    Struppi

  4. #14
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von jennifer Beitrag anzeigen
    vivian, wenn ich das hier lese, bekomme ich immer mehr Mut ;-) Hast du ein Bild von deiner Frisur?
    Nein, nicht von mir, aber ich such mal im Netz, vielleicht finde ich was ähnliches.

    So ungefähr, allerdings style ich es nicht ganz so wild fürs Büro. Aber Farbe und Schnitt dürfte hinkommen.
    http://www.womensnet.de/typo3temp/pics/47c08b6a24.jpg
    Geändert von vivian (14.08.09 um 11:24:23 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Karin Beitrag anzeigen
    Ich muss mal kurz diesen Thread mißbrauchen. Ich hab auch kurze Haare und ich bräuchte mal Anregungen für einen neuen Schnitt, irgendwie seh ich im Moment total altbacken aus. Habt ihr Idee?
    Sowas vielleicht? http://imworld.aufeminin.com/dossier...870h181859.jpg

    den hier find ich auch sehr edel: http://www.hairfinder.com/de/frisuren/haarschnitt12.jpg

    Hier ist das Oberhaar etwas länger, aber auch toll http://www.hairfinder.com/de/frisuren/haarschnitt23.jpg

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Mir gefällt der Pixie auch sehr gut. Meine Freundin trägt ihn schon seit Jahren und betont vornehmlich die Augen mit dunklem Kajal und Wimperntusche und trägt ansonsten nur noch einen Hauch Bronzer und einen sehr natürlichen Lippenstift in einem Lachston. Als Ohrschmuck trägt sie stets kleine goldene Creolen, gefällt mir persönlich auch besser als große, sehr auffällige Ohrgehänge. Ist aber Geschmackssache.

  7. #17
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Danke vivian, dein Schnitt sieht toll aus. Ich habe leider feine Haare und dazu ein eckiges Gesicht, 2 Probleme, die ich berücksichtigen muss, ich darf keinen Schnitt haben, der das Eckige betont, es muss soften. Den blonden Schnitt, den du gepostet hast, finde ich auch toll, klappt nur wahrscheinlich mangels Masse nicht.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. kurze haare bei frauen
    Von matzeglatze im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 10:08:28
  2. Keira Knightley hat nun kurze Haare
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 17:33:16
  3. Verona hat jetzt kurze Haare....
    Von Andie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 23:59:54
  4. kurze Haare bei Frauen??
    Von Bobbernanne im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 12:52:26
  5. kurze Haare
    Von Melanie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 15:48:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •