Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Ideen für einen schönen Abend!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.08.09
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    1,214
    Hmmm....bei Männern ist das echt schwierig.

    Vielleicht mit einem leckeren Essen von Dir serviert in einem schönen Negligée...??

    Was hat er denn für Hobby´s bzw. was macht er in der Freizeit?
    Wenn er/ihr gerne ins Kino geht dann wären evtl. Kinogutscheine eine Möglichkeit.
    Liebe Grüße Sabine

    [FONT="Courier New"]„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ [/FONT]
    [FONT="Arial"]Mark Twain[/FONT]


    Meine Tauschliste (mit Gesuche)

    http://www.beautyboard.de/showthread....light=lann+ael

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Hm, das ist doch einfach.

    Je nachdem, was er so mag:

    - Theater-, Kino-, Konzertkarten besorgen
    - schöne DVD und Tapas
    - Spaziergang und anschließend irgendwo einkehren
    - private Weinprobe und ein paar Snacks
    - paar Freunde einladen und etwas spielen
    - lauter Gartenfackeln besorgen und den Grill anwerfen

    Vielleicht ist da ´was dabei?
    Viele Grüße, Aura

  3. #3
    Registriert seit
    14.01.07
    Ort
    MYK
    Beiträge
    824
    Hey, wow, kaum mal ein paar Minuten nicht hier, schon soviele Vorschläge!! Dankeschön erstmal!!

    Aaaalso, in seiner Freizeit fährt er Motorrad und bastelt an selbigem rum. Nix Verwertbares irgendwie.

    Essen mit Fleisch... mh... da müsst ich mich ordentlich überwinden, aber freuen würd´s ihn sicher. Abgesehen von meinen mangelnden Kochkünsten
    Und das im Negligee serviert... gar keine so schlechte Idee! Aber macht das die perfekte Frau nicht auch ohnehin schon ;o))))))))))))))))))))))))))))))))))

    Bauchtanz... na ja, Bauch genug hab ich, aber beim Tanzen hakt´s

    Gibt´s irgendwas, wie man schnell und easy die Wohnung ein bisschen pimpen kann, also jetzt auf "Männer-Romantik"?
    Ein Kuss der das Herz nicht berührt, langweilt den Mund! (Blaise de Montluc)

  4. #4
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    ein paar werkzeugteile verteilen, ein bisschen motoröl drüber, darauf fahren die voll ab

  5. #5
    Registriert seit
    14.01.07
    Ort
    MYK
    Beiträge
    824
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    ein paar werkzeugteile verteilen, ein bisschen motoröl drüber, darauf fahren die voll ab
    Eiskaltes Bier dazu bereitstellen und schon ist der Abend gerettet
    Ein Kuss der das Herz nicht berührt, langweilt den Mund! (Blaise de Montluc)

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,246
    ich schmeiss mich weg ...
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  7. #7
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Du könntest ihm auch eine einzelne Rose schenken, verbunden mit einer Liebeserklärung. Wir sind nicht besonders romantisch (merkt man vielleicht), aber darüber hat meiner sich mal sehr gefreut (weiß auch nicht, was da mit mir los war ). Und dann nett zusammen essen.

    Würde ich die Wohnung dekorieren, würde es meinem höchstwahrscheinlich nicht auffallen. Ich sprüh höchstens ein paar Mal mit seinem Lieblingsduft im Raum rum, das nimmt er dann auch sofort wahr.

  8. #8
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,876
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen

    ...

    Würde ich die Wohnung dekorieren, würde es meinem höchstwahrscheinlich nicht auffallen. Ich sprüh höchstens ein paar Mal mit seinem Lieblingsduft im Raum rum, das nimmt er dann auch sofort wahr.
    LOL, kenn ich. Als ich mal allein für ne Woche nach New York gefahren bin, hab ich ihm ne Rose auf den Küchentisch gestellt... Die hat er erst nach meiner Rückkehr und dem entsprechenden Hinweis wahrgenommen...



    Aber wir wissen ja, "unsere" Zwei sind eh irgendwie verwandt...
    "Das hier... ist von Mathilda."

  9. #9
    Registriert seit
    14.01.07
    Ort
    MYK
    Beiträge
    824
    Wirklich was dekorieren (so wie wir dekorieren) würde meinem auch nicht auffallen ;o)

    Meinte jetzt auch eher sowas wie Kerzen oder so. Nur halt auf Männerbasis. Aber da fällt mir nix ein. Wird wahrscheinlich am Besten sein, wenn ich alles so lasse wie es ist, bloß mit feinem Kochdunst veredeln ;D
    Ein Kuss der das Herz nicht berührt, langweilt den Mund! (Blaise de Montluc)

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Grillfleisch ohne Gemüsebeilage dazu eine Coke und das alles vor einem sinnlosen Science Fiction wahlweise Fantasy Movie - in der Werbepause einen Quickie

    Ich lege meine Hand ins Feuer, für meinen Mann wäre das ein gelungener Abend


    Da wir sowieso jeden Abend gemeinsam essen und ich immer koche, würde ihn das wohl wenig inspirieren.
    Frisch dekoriert würde er nicht bemerken und wenn ich Kerzen neben die Badewanne stelle, fragt er mich vermutlich, ob schon wieder der Strom ausgefallen wäre
    Liebe Grüße
    Cordu

Ähnliche Themen

  1. Spontane Ideen für Freitag Abend gesucht :-)
    Von Steffi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 16:55:29
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 17:46:02
  3. ideen für holland-abend
    Von xxsusa im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.04, 20:29:07
  4. Ideen für romantischen Abend zu zweit?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 10:47:56
  5. Wünsche euch allen einen schönen Abend:)
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.02, 20:14:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •