Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Abendcreme

  1. #1
    Registriert seit
    16.02.01
    Beiträge
    155

    Standard Abendcreme

    Anzeige
    He Beauties!!!

    Habe gerade meinen Rausch ausgeschlafen........und bin wieder einigermaßen fit:-)) Aus den Augen, die noch recht klein sind, kann ich wieder gucken:-)) Als ich heute nacht von einer Karnevalsparty wieder gekommen bin, fiel mir ein, dass ja meine Nachtcreme, die ich sonst benutze, alle ist..und plötzlich hatte ich nichts, zum "ins Gesicht kleistern"...naja, eh egal...wäre nicht mal mehr dazu in der Lage gewesen:-)) Aber jetzt so mit halbklaren Gedanken fällt mir ein, dass ich doch mal wieder eine neue Nachtpflege gebrauchen könnte. Habt Ihr vielleicht den ultimativen Tipp für mich??? Ich habe sehr trockene und empfindliche Haut, die zu kleinen Fältchen neigt...(leider...und die sind heute besonders knitterig):-(((

    Helau
    Amber

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Amber!

    Wie wärs mit der Night A Mins Creme von Origins oder dem Constant Comforter, extra für empfindliche Haut? Ebenfalls von Origins.

    Ansosten viel. eine Creme von Biotherm, aus der rosanen Serie, extra feuchtigkeitsspendent.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    16.02.01
    Beiträge
    155
    Vielen Dank Christine!

    Werde dann mal morgen die Läden stürmen:-)))
    LG
    Amber

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Amber,

    also für kurze Nächte und am nächsten Morgen wie frisch erblüht aussehen ist ja das Issima MIDNIGHT SECRET der absolute
    Top Act

    Viele Grüße, Hopi

  5. #5
    Registriert seit
    16.02.01
    Beiträge
    155
    Hi Hopi!!!

    Kannst Du mir verraten, wie teuer dieses Wundermittel ist und wo ich es evtl. bekomme???

    Vielen lieben Dank
    Amber

  6. #6
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Hi Amber!

    Da mische ich mich doch gerne mal ein:
    Kaufen kannst du das Zeug eigentlich in jeder Parfümerie - Douglas auf jeden Fall! Und wie teuer das ist, möchtest du eigentlich gar nicht wissen, oder?
    Es macht aber wirklich seeeeehr weiche Haut!

    lg
    Struppi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •