Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Kurzhaarfrisur & Figur

  1. #21
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    Anzeige
    von so lang auf ganz kurz gab schon böse tränen. erst die umgewöhung auf das neue, dann gefällt es nicht und kann es nicht mehr ändern. dann gehts meist los mit haarverlängerungen, die machen die haare aber auch kaputt und man kommt nie wieder auf so lang. ich würds lassen. falls du wirklich lust auf kurz hast nimm doch erstmal ne perücke und schau wie es dir steht.

    http://desc.shop.ebay.de/i.html?_nkw...ixie&_osacat=0
    Geändert von Mimmi (10.09.09 um 16:07:24 Uhr)

  2. #22
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    haben meine Haare erst wieder richtig gutes Volumen und Form, seit ich auf Aubrey Organics (and dieser Stelle Danke an Beautyboard!!!) umgestellt habe.
    Neeeiiinnnn das wollte ich nicht hören, ich will nicht mehr rumtesten. Aber ich will schöne Haare haben *heul*

  3. #23
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Neeeiiinnnn das wollte ich nicht hören, ich will nicht mehr rumtesten. Aber ich will schöne Haare haben *heul*


    [ich wollte das auch nicht hören..]

  4. #24
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von cepha Beitrag anzeigen
    neidisch gugge auch haben will, aber das wird nichts, da feine Haare ohne Volumen.

    So ein ganz krasser Kurzhaarschnitt steht mir nicht, ich habe so'n Mittelding [43 - 1,78 - Gr. 40/42] und sehe [noch] frisch & jugendlich
    aus...naja, heute nicht irgendwie zuwenig Schlaf, aber sonst *find*

    LG, cepha
    Ich hab auch sehr feine, babyweiche Haare und davon nicht viel. Für mich war früher langes Haar mit Dauerwelle das Richtige - heute trage ich einen knapp schulterlangen Bob, der NICHT in den Spitzen viel ausgefranst wird und mein Haar sieht echt nach mehr aus. Kürzlich hatte meine Friseurin die Spitzen so richtig schön fransig geschnitten, war aber ätzend. Das, was dann in den Spitzen noch an Haar übrig war, lud sich nur noch elektrisch auf, weil sie viel zu leicht waren. Seit ich den Bob stumpf geschnitten trage, komme ich gut damit zurecht.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #25
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Gab es nicht mal einen riesen Thread über Aubrey? ich finde ihn nirgens

    @cepha: hallo Freundin, reich mir die Hand
    wie lange dauert denn deine Suche nach dem ultimativen Volumenshampoo schon?

  6. #26
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,731
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Gab es nicht mal einen riesen Thread über Aubrey? ich finde ihn nirgens

    @cepha: hallo Freundin, reich mir die Hand
    wie lange dauert denn deine Suche nach dem ultimativen Volumenshampoo schon?
    da - nimm den! http://www.beautyboard.de/showthread....ghlight=aubrey

    Ich habe auch seit Anfang des Jahres diese Shampoos und Konditioner und für mich taugen zwar nicht alle, aber doch mehr, als bei anderen Firmen.
    Bin rundherum zufrieden damit.
    Ausgangsmaterial: mittlerweile schulterlange, gefärbte, viele, feine Haare mit Wirbeln und einer Neigung zu Spliss.
    Bisher ist die Friseurin meines Vertrauens sehr zufrieden mit meiner Pflege und hat wenig mit meinen Haaren zu tun.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  7. #27
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Dankeschön

    dann lese ich mich jetzt mal durch!

  8. #28
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Ich hab auch sehr feine, babyweiche Haare und davon nicht viel. Für mich war früher langes Haar mit Dauerwelle das Richtige - heute trage ich einen knapp schulterlangen Bob, der NICHT in den Spitzen viel ausgefranst wird und mein Haar sieht echt nach mehr aus. Kürzlich hatte meine Friseurin die Spitzen so richtig schön fransig geschnitten, war aber ätzend. Das, was dann in den Spitzen noch an Haar übrig war, lud sich nur noch elektrisch auf, weil sie viel zu leicht waren. Seit ich den Bob stumpf geschnitten trage, komme ich gut damit zurecht.
    DAS lasse ich beim nächsten Schnitt mal machen - stumpf schneiden. Meine Lieblingsfriseurin gibt es plötzlich nicht mehr (nach zig Jahren isse weg) und sie hatte meinen Schnitt gut im Griff. Seit einer Woche laufe
    ich mit zu sehr ausgefransten Schnippseln herum und irgendwie habsch
    grad gefühlte gar keine Haare mehr auf dem Kopf.

    VG, cepha

  9. #29
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Bei mir hat viel gegen den Pixie gesprochen: Ü45, viereckiges Gesicht, Brille, Locken.
    Das hab ich jedenfalls auf etlichen deutsch- und englischsprachigen Seiten gefunden.
    Seit die Haare ab sind bekomme ich Komplimente ohne Ende: du siehst schlanker, jünger (yesss!!!) und interessanter aus. Was will Frau denn mehr?
    Wie machst Du das mit den Locken???? Haust Du da pfundweise Stylingzeug rein oder wie? Wenn ich die tollen Pixies sehe will ich das auch! Aber ich weiß genau, wenn nur die Luft etwas feucht ist, sehe ich aus mit diesem Schnitt, wie wenn ich morgens die Finger in die Steckdose stecke. Bin auch Ü45

    LG
    Cecilie

  10. #30
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Zitat Zitat von cepha Beitrag anzeigen
    DAS lasse ich beim nächsten Schnitt mal machen - stumpf schneiden. Meine Lieblingsfriseurin gibt es plötzlich nicht mehr (nach zig Jahren isse weg) und sie hatte meinen Schnitt gut im Griff. Seit einer Woche laufe
    ich mit zu sehr ausgefransten Schnippseln herum und irgendwie habsch
    grad gefühlte gar keine Haare mehr auf dem Kopf.

    VG, cepha
    Einen Versuch ist es wert - ist ja auch logisch, wenn man mal überlegt. Wenn die Haare unten sehr gefranst geschnitten sind, bleibt nicht viel über, wenn man eh nur feine und wenige Haare hat. Es sollte Friseurinnen verboten werden, den Arbeitsplatz zu wechseln ;-)
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. Kurzhaarfrisur
    Von sugar im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.05, 10:11:48
  2. Abendkleid/Kurzhaarfrisur
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 13:26:01
  3. Kurzhaarfrisur
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 13:27:29
  4. Kurzhaarfrisur
    Von Steffi2 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.10.01, 15:52:00
  5. Tipp für alle mit Kurzhaarfrisur
    Von Iris im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.01, 08:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •