Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tips für Frankfurt-Douglas?

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629

    Standard Tips für Frankfurt-Douglas?

    Anzeige
    HI!

    Nächsten Freitag geht es endlich nach Frankfurt und ich komme endlich mal in den großen Douglas auf der Zeil. Wahrscheinlich werde ich am Montag dort einfallen und befürchte, vom Angebot erschlagen zu werden.
    Nach welchen Marken und Kultprodukten sollte ich denn unbedingt schauen? Bis jetzt habe ich nur BB und Mac auf der Liste, Origins falls es das dort gibt. Die Lippenpaletten von MUFE werden ich auch inspizieren, aber sonst???
    Ich hoffe ihr habt jetzt viele Vorschläge für mich. Für mich ist es die totale Horrorvorstellung dort ahnungslos reinzugehen, kaum etwas zu kaufen und zu Hause ärgere ich mich dann weil ich so blöd war. Die nächste Gelegenheit kommt sicher nicht so schnell wieder....
    Icvh habe mich in letzter Zeit für meine Verhältnisse ganz schön beim Shoppen zurückgehalten und bin durchaus gewillt, dort ein paar Euro auf den Kopf zu hauen, falls ihr versteht was ich meine

    LG
    Copycat

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Copycat,

    dann muß ich Dir undedingt empfehlen noch in den Karstadt zu gehen (ist nur wenige Meter weiter). Dort gibts es auch Counter, die es im Douglas nicht gibt

    Mach mal und berichte was für feine Sachen Du ergattern konntest. Ich gehe demnächst auch mal auf die Zeil, hab nämlich eine klitzekleine Liste, der ich endlich nachkommen will

    Viel Spaß und liebe Grüße,

    Shiva

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Hallo Copycat!

    Also Du mußt unbedingt zum Origins Counter. Dann gibt es ja auch noch Urban Decay und Hard Candy und im Kaufhof (auch nicht weit entfernt) gibt´s dann auch noch CK !!!!!
    Ich hoffe, Du hast genug Geld dabei?
    Viel Spaß beim Shoppen!!

    Viele Grüße,
    Katrin

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Danke!
    Was sind denn so die Top-Produkte von Hard Candy und Urban Decay?
    Bei Origins schau ich mir auf jeden Fall Never a Dull Moment und Out of Trouble an.
    CK bestelle ich ja immer bei Breuninger, aber die Sachen werde ich auch genau begutachten, damit ich weiß was in nächster Zeit mal dran sein könnte.
    Noch irgendwelche Tips? Wo sind die Frankfurter Beauties????

    LG
    Copycat

  5. #5
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Anzeige
    Dann gibt´s im Douglas natürlich noch T. LeClerc, MAC sowie Anna Sui . Und gegenüber vom Kaufhof( da gibt´s CK Deko) ist die Parfümerie Kobberger, die haben z.B. Cle de Peau, Annick Goutal, Creed und so ausgefallenere Sachen eben. Mmmh, bei Hard Candy würde ich mir mal die Lidschattenpalletten anschauen, sowie die Lippenquartetts, die sind echt schön. Bei Urban Decay sind natürlich die E/S Pflicht, wenn man´s gern glittrig mag, außerdem ist die Surreal Skin Foundation spitze. Über die Lipgunks ist hier ja auch schon viel geschwärmt worden.
    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß in Frankfurt !!
    LG
    Kitten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 20:21:28
  2. Diane Brill bei Douglas in Frankfurt
    Von Tatjana25 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 18:11:54
  3. Gestern bei Douglas in Frankfurt...
    Von Riells im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 19:52:31
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.02.01, 20:53:00
  5. Douglas in Frankfurt
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.00, 18:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •