Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Woher nehmt ihr bloss das Geld?

  1. #21
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    191
    Anzeige
    Hallo Tanni,

    da hast Du fast das Wort zum Sonntag
    geschrieben [img]/forum/biggrin.gif[/img] "Und was sagt es denn bitteschön über eine Frau aus, daß sie sich
    freizügig fotografieren läßt und früh Kinder bekommen hat? "
    Ganz genau - was sagt es aus bitteschön über
    eine Frau aus, daß sie teure Cremes und
    Parfum benutzt?

    Viele Grüße
    TUSE

  2. #22
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hallo Ihr Lieben,

    ich kann Eure Aufregung verstehen (und stimme im übrigen 1:1 dem oben stehenden Beitrag von Tuse zu), aber können wir nicht das Thema wieder abhaken bzw. die erhitzten Gemüter etwas beruhigen?
    Ich fürchte, Kerstin traut sich sonst gar nicht mehr, hier was zu schreiben...

    Liebe Grüße

    Luzi

    [Diese Nachricht wurde von Luzi am 06-12-2000 editiert.]

  3. #23
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    ich schließe mich dem Beitrag von Luzi an.. wie wäre es mal wieder mit einem Friedenspfeifchen??

    Viele Grüße
    Britta [img]/forum/smile.gif[/img]

  4. #24
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    168
    Britta Hilfe!!!!!
    Wie bereits beigetragen bin ich auch nicht Peaches Meinung. Ich bin sogar sehr sicher, daß sie es heute Nachmittag nicht mehr so schreiben würde wie sie des heute Morgen getan hat.
    Vielleicht ist oder war sie auch unzufrieden mit ihrer Situtation kann schon sein, vielleicht kann sie jetzt auch anders darüber nachdenken,aber der Stil der jetzt zum Teil in den Beiträgen gepflegt wird, ist auch nicht gerade wünschenswert.
    Jeder von uns sollte seine Meinung sagen können ohne persönlichen Schaden an den Antworten nehmen zu müssen.
    Peaches Idee war doch wohl eine Diskussion anzuregen und nicht sich fertigmachen zu lassen.
    Britta,
    ich hoffe, daß Du diese Beiträge auch verfolgst und hoffentlich eingreifst falls es noch schlimmer wird.
    Ich muß zugeben, ich fühle mich bei diesem Beitrag mehr und mehr unwohl.
    Verena


  5. #25
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591
    Also Verena,

    ich bitte Dich, wenn Peaches in der Lage ist so einen Beitrag zu posten, dann solltest Du es vielleicht ihr überlassen wie und ob sie darauf antwortet.
    Ich bezweifele sehr das das was sie geschrieben hat diskussionswürdig ist. Man kann natürlich über alles philosophieren, aber nicht in dieser Art und Weise.
    Wer sich traut, so einen Beitrag zu posten, der sollte auch in der Lage sein Kritik einzustecken und auch darauf zu antworten.
    Wenn sie dieses nicht tun kann, dann war es für mich eh nur Dampf ablassen und dafür ist dieses Forum nicht gedacht.
    Wenn ich über den Sinn des Lebens nachdenken möchte, dann gehe ich in ein anderes Forum.
    Ich weiss nur, das bei Beautynet Forum, genau solche Aktionen gelaufen sind, wo es im Endeffekt nicht mehr über Beauty ging.
    Ich hoffe das passiert hier nicht.
    Hier muss sich keiner rechtfertigen für irgendetwas.

    Wir sollten hier höflich und tolerant miteinander umgehen.

    Vor allem ist und bleibt es ein Beautyforum, was einem nicht gefällt überliesst man und wenn man etwas sagen möchte, dann schreibt man einen Beitrag.
    Peaches besinne Dich warum Du hier bist und unterlass in Zukunft bitte irgendwelche Unterstellungen oder Psydo Moralvorstellungen.

    Das ist mein letzter Beitrag zu diesem Thema!


  6. #26
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    ...damit möge dann bitte das Thema auch beendet sein....

    Danke [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    Britta

  7. #27
    Registriert seit
    19.11.00
    Beiträge
    14
    Hallo und zum letzten,

    nein ich bin mit meinem leben ganz und gar nicht unzufrieden und ich bin froh dass es auch leute gibt die in einigen Punkten mit mir übereinstimmen.

    Es ist einfach so, dass ich meine meinung gesagt habe und zu dieser stehe, wem es passt oder nicht.

    Zu meiner Homepage ist zu sagen dass dies nur einige meiner bilder sind und ich dies gerne mache und nicht die Absicht habe mich zu verstecken. Im übrigen verdiene ich eben als Fotomodell mein Geld auch neben den Kindern.

    Leisten könnte ich mir evtl. schon den einene oder anderen Luxusartikel, ich brauch es aber nicht. Um ganz ehrlich zu sein muss ich sagen, ihr hackt alle auf mir rum ich sei mit mir nicht zufrieden?!
    Im Gegenzug könnte ich behaupten ihr habt Komplexe weil ihr euch die teuersten Sachen kaufen müsst um eure Selbstwertgefühl zu steigern! Tu ich nicht, steht hier auch gar nicht zur Debatte.

    Und.. ja an sowas alles sollte man nicht nur an Weihnachten denken,,,aber dann sind viele Menschen eben empfänglicher dafür als wenn man sowas im Hochsommer schreibt!

    Liebe Grüsse

    Kerstin

  8. #28
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    191
    Hm, trotzdem noch ein Beitrag....
    war gerade im Forum www.rund-ums-baby.de

    Hatte da so eine Ahnung, das dort im Forum
    ein Bericht von Peaches ist über die versnobten Beauty-Boardler. Was soll ich sagen "Bingo". Nun wissen auch andere,
    daß wir nur mit "Kanebo für 165 DM glücklich
    sind".....

    Und jetzt Schluß [img]/forum/wink.gif[/img] wirlich!!!!

  9. #29
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey Leute,
    hier war ja richtig was los. Mich hat peaches Beitrag eigentlich nicht weiter tangiert, weil er realtiv oberflächlich und banal allgemein war. In der vorweihnachtlichen Zeit scheinen sich ja viele Gemüter zu besserem berufen zu fühlen. Aber was solls ... jedenfalls schätze ich im beautyboard mehr die gewohnten produktiven Beiträge ... Viele liebe Grüße ... Erin

  10. #30
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591
    Anzeige
    Oh Erin,

    gut das Du da bist. Ich muss Dich unbedingt etwas fragen.
    Du hast in den älteren Beiträgen so von Face geschwärmt. Von diesem Blush.
    Wo kann ich das kaufen? Ich wohne in Hannover, leider nicht in Hamburg.

    Liebe Grüsse
    Channa

Ähnliche Themen

  1. Was nehmt ihr mit...
    Von glitzermaus im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.06.08, 18:16:08
  2. wie nehmt ihr masken ab?
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 19:53:56
  3. Was nehmt ihr mit?
    Von Penelope im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.08.04, 15:49:42
  4. Nehmt IHr.......................
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 10:31:02
  5. Nehmt ihr die Pille??
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 19:56:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •