Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 75

Thema: Kuddelmuddel proudly presents "Kuddelmuddel der Gefühle"

  1. #11
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Und wenn ich deinen ersten Satz noch aufgreifen darfst, SCHÄMEN brauchst du dich für gar nichts ! Was ist denn schon schamvolles passiert ? Oder empfindest du dein derzeitiges "Schleudern" als beschämend ? Auch das braucht es nicht.

    Der Mensch ist menschlich. Auch du ....

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Das hast du gut geschrieben Choco. Ich meine deinen Satz mit dem Sinn warum Menschen in unser Leben treten. Manchmal ist es wirklich nur eine Lernaufgabe die man zur weiteren Entwicklung braucht.

    Ich finde auch das du dich nicht zu schämen brauchst. Wir sind nun mal alles nur Menschen..ach Gott, so ne Sch.. kann jedem passieren.
    Und bis jetzt ist deine Situation ja noch überschaubar. Mehr ist ja noch nicht passiert als dieser unselige Kuss.

    Klar sollte man keine schlafenden Hunde wecken. Aber ich würde es trotzdem beichten. Und ihm erklären wieso es soweit gekommen ist.

  3. #13
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Choco hat das am treffensten beschrieben *zustimm*

    Beichte es deinem lieber Freund nicht, wenn doch hast du Spannung, aber nicht die, die du dir wünschst

    Jede Beziehung hat mal seinen Tiefpunkt, sieh es wirklich als Anlass ein paar Dinge bei euch beiden zu ändern und vergiss den anderen Mann.
    Drop Perfume, not Bombs!

  4. #14
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    NEIN ! Sag es ihm nicht ! Es wird Eifersucht schüren, an seinem Selbstwert nagen ... er wird glauben, dich nicht mehr glücklich machen zu können und das ist wohl das Schlimmste für einen Mann !

    Ich habe diesen Fehler begangen ... es war auch nur ein Kuß .... und ich weiß, wovon ich spreche !

    Ich hatte die Hoffnung, es würde sich einiges ändern, wenn ich es ihm sage. Der Schuß ging voll nach hinten los !

    Ich kann nur davon abraten ! Nimm es als Gelegenheit, auf andere Ebene darüber mit ihm zu sprechen, was dir in der Beziehung fehlt. Aber nicht durch ein solches "'Geständnis"

    Choco

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich bin immer so ehrlich. Muss immer alles sagen sonst werde ich verrückt. Sternzeichen Löwe halt.

    Aber vielleicht haben die anderen beiden doch Recht. Dann versuche aber trotzdem was an der momentanen Situation zu ändern. Reden würde ich auf jeden Fall mit deinem Freund. Sage ihm was dich stört.

  6. #16
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Tja, Löwen sind manchmal etwas ZU ehrlich ...

    Ich würde heutzutage noch nicht mal einen Seitensprung beichten ... ich bin zwar noch nie fremdgegangen, was soll sowas bringen ? Wenn keine Gefühle im Spiel sind ?

    Der Mensch an sich ist nun mal nicht monogam. Und einen anderen oder die ganze Beziehung in tiefes Unglück zu stürzen, nur weil ich vielleicht mein Gewissen erleichtern möchte ? Weil ICH mit meinem Handeln nicht klar komme ?

    Im Gegenzug würde ich es auch nicht wissen wollen ..

    Choco

  7. #17
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Ich würde es wissen wollen - auch wenn es "nur" ein Kuss war.

  8. #18
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Tja ... da ist wohl jeder anders ....

    Aber WARUM sollte ich es wissen wollen? Um mich selbst zu quälen ?

    Das Risiko, wenn Kuddelmuddel es ihm sagt, ist ungleich größer, als das, was da wirklich passiert ist ...

    Ist ein Kuß, den man gesteht, es wert, vielleicht ALLES zu verlieren ?

    Choco

  9. #19
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Nee, aber es hat für mich mit Ehrlichkeit zu tun -
    Das kann ja jeder halten wie ein Dachdecker, aber das ist etwas, was mich und meinen Partner, sprich unsere Beziehung unmittelbar betrifft und da geht es nicht nur um mich, sondern um uns.

  10. #20
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,898
    Anzeige
    Was ist denn das Problem?
    Du hast ein bißchen gezündelt und jetzt raucht es .... du wolltest das so, hast sogar die Initiative ergriffen und jetzt musst du mit den Konsequenzen leben.

    Handlungen ohne Folgen gibt es nicht und wenn du über 25 bist, solltest du das eigentlich wissen.

Ähnliche Themen

  1. wendolene proudly presents.....
    Von Wendolene im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 15:24:32
  2. JBK today proudly presents...
    Von shirl69 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.06, 09:11:05
  3. Stuttgart proudly presents: Benefit!
    Von Nico-in-Newyork im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 16:12:49
  4. Sisi proudly presents - Das Freitagsposting :D
    Von Sisi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 21:21:54
  5. B&M proudly presents: NUXE
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 08:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •