Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Thema: Kuddelmuddel proudly presents "Kuddelmuddel der Gefühle"

  1. #71
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Zitat Zitat von kuddelmuddel Beitrag anzeigen
    Was ich jedoch mit Sicherheit weiss ist, dass ich meinen Freund liebe. Verlassen will ich ihn auf keinen Fall. Wir haben soviel miteinander durchgemacht, da hängt soviel dran. Jedoch nicht in materieller Hinsicht, das wäre kein Grund für mich zu bleiben.
    Dann ist die Sache doch eigentlich klar. Wenn du deinen Freund liebst, verletze ihn nicht. Und behalte dir ein reines Gewissen ihm gegenüber.
    Ob du ihm den Kuß beichten solltest, hängt wohl auch vom Charakter deines Freundes ab. Ist er verständnisvoll, würde ich es ihm vorsichtig sagen, vielleicht noch nicht gleich. Reagiert er cholerisch, würde ich mir das sehr genau überlegen, nicht daß er in den Kuß mehr reininterpretiert, als du.

  2. #72
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    .
    Geändert von sunshine lady (17.11.14 um 09:27:37 Uhr)
    __________


  3. #73
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Zitat Zitat von kuddelmuddel Beitrag anzeigen
    Mit belanglos meine ich, dass der Kuss selbst mir nichts bedeutet hat. Da war keinerlei Hormonausscüttung zu spüren, keine flatternden Schmetterlinge, kein "boah fühlt sich das gut an". Versteht ihr?

    Da war sofort, aber wirklich sofort und währenddessen der Gedanke an meinen Freund da und an das was ich da gerade tue: etwas Falsches.

    Dass ein Kuss eine Bedeutung hat, sonst würde er nicht passieren, ist mir durchaus klar.
    ich finde, dass sagt doch schon alles und gerade deswegen plädier ich für nochmal treffen!sonst hast du das gefühl, was verpasst zu haben.ich hab bisher immer in meinem leben die erfahrung gemacht, dass man die krassesten ***uellen situationen- egal ob man liiert ist oder nicht- nur dann mit leuten hat, die einem eigentlich nicht wichtig sind, wenn sie unverhofft kommen,weil die überraschung, die spontanität den reiz ausmachen und die situation erst locker werden lassen, so dass man sich hingeben würde.damals bei dem ersten treffen mit dem typen, als ich auch in deiner situation war, das war einfach so krass,hätte ich mich nicht so dermaßen zusammengerissen, wir wären definitiv in der kiste gelandet, ich hatte die ganze zeit das bedürfnis ihn anzufassen. als ich aber dann gegangen bin, hab ich gar nicht an ihn gedacht, ich war dann zuhause, überhaupt nicht aufgeregt, alles ganz normal.ich war viel zu abgeklärt, als dass es hätte bedeutungsvoll für mich sein können. vor dem 2. treffen hab ich mir ganz klar bewusst gemacht, dass eben diese ***uelle spannung wieder aftreten könnte, dass der typ wohl versuchen wird,mich rumzukriegen und ich hab mir wirklich scharf überlegt, ob es mir das wert ist usw.ich war also ziemlich distanziert. aber ich fand den typen echt lästig, er hat mich ganz plump versucht rumzukriegen und nur blech geredet, keine spur mehr von ***ueller spannung. und damit wars gegessen und ich hatte nicht einmal mehr das gefühl, was verpasst zu haben.wenn ich aber gemerkt hätte, da wäre was emotionales bei mir mit dem typen, dann hätt ich mit meinem freund schluss gemacht. aber warum ihn so damit behelligen?manchmal, wenn ich jetzt mal im club mit nem typen so blickkontaktmäßig flirte oder ins gespräch komme, dann hab ich da auch kein schlechtes gewissen. ich find, sowas ist manchmal auch ganz wichtig,a) natürlich zum zu merken, man ist noch begehrenswert , aber b)auch um zu sehen, was man doch an dem eigenen freund hat, auch wenns nicht immer o spannend ist, aber im vergleich zu manch hohler hupfdohle da draußen...

  4. #74
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Kuddelmuddel,

    ich hab einmal fremd geknutscht und es gebeichtet. Mein Freund hatte Verständnis und das Thema war irgendwann wirklich erledigt. Wir waren dann noch lange zusammen.

    Es hängt aber von dir und deinem schlechten Gewissen ab, ob du beichten willst. Ich denke aber, dass eine respektvolle Beziehung diese Ehrlichkeit eigentlich verlangt. Wenn du dann noch begründest, dass alles eingefahren ist und du gemerkt hast, wie sehr du deinen Freund liebst - dann wird er sicher Verständnis haben. Viel Glück für alles

  5. #75
    Registriert seit
    29.03.09
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    431
    Anzeige
    Hallo Kuddelmuddel,

    auch ich kann dich sehr gut verstehen und mußte bei einigen Stellen immer wieder schmunzeln, weil es mir vor einiger Zeit ähnlich ging wie dir jetzt.

    Aber trotzdem bin ich der Meinung, dass du es deinem Freund nicht sagen solltest. Wenn du ihm beichtest, dass du einen fremdem Mann geküsst hast, wird sich dein Gewissen wieder beruhigen, aber dein Freund wird sich wochenlang Gedanken machen. Während du wieder ruhig schläfst, wird er neben dir liegen und es werden sich komische Bilder in seinem Kopf abspielen. Außerdem darfst du nicht vergessen, dass er dir die nächste Zeit sicher nicht mehr 100% vertraut. Das muß sich auch erst wieder aufbauen.

    Rede mit deinem Freund und sage ihm, dass dir etwas fehlt in der Beziehung. Aber dein schlechtes Gewissen solltest du mit dir selbst ausmachen.
    [FONT="Arial"]Selbst ein Weg aus tausend Meilen, besteht aus dem ersten Schritt

    - Chinesisches Sprichwort -
    [/FONT]


    [FONT="Times New Roman"]Handtaschenfetischistin & Duftsammlerin [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. wendolene proudly presents.....
    Von Wendolene im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 15:24:32
  2. JBK today proudly presents...
    Von shirl69 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.06, 09:11:05
  3. Stuttgart proudly presents: Benefit!
    Von Nico-in-Newyork im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 16:12:49
  4. Sisi proudly presents - Das Freitagsposting :D
    Von Sisi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 21:21:54
  5. B&M proudly presents: NUXE
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 08:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •