Ergebnis 1 bis 10 von 75

Thema: Kuddelmuddel proudly presents "Kuddelmuddel der Gefühle"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Liebe Kuddelmuddel,

    ich dachte sofort: oh, da ist eine Beziehung eingefahren und da braucht jemand mal einen gewisseln Kitzelbritzel ... nicht Kuddelmuddel

    Du hast eine langjährige Beziehung und ich denke ungefähr abschätzen zu können, dass Du ca. Anfang / Mitte 30 bist, wenn Du sagst, dieser Mann, den Du kennengelernt hast, in etwas jünger als Du mit Mitte 20. Somit hast du deinen Freund relativ jung kennengelernt. Ich kenne das selbst sehr gut von mir .... ich war 12 Jahre mit meinem Freund zusammen, kennengelernt mit 24, getrennt habe ich mich mit 36. Das sind wichtige Jahre der Entwicklung, man möchte noch etwas erleben, sich ausprobieren, vielleicht noch andere Wege gehen, eigene Ziele verwirklichen, die abgespalten sind von einem WIR, vom "Heimchen am Herd", als das ich mich auch irgendwann sah, auch wenn ich voll berufstätig war.

    Ich denke, dieser "andere" Mann hat Sinn und Zweck in deinem Leben ... nämlich einmal genau hinzuschauen: was fehlt mir, was möchte ich für MICH, wie sehe ich mich, wo stehe ich. Wohin geht MEIN Weg .... was setze ich für Prioritäten im Leben.... ein sehr natürlich Prozess in deinem Alter, die Dinge einmal neu und anders zu betrachten, Resumée zu ziehen, sich selbst besser kennenzulernen, die Partnerschaft zu betrachten, Alltäglichkeiten zu hinterfragen.

    Nimm diesen Mann als "Anstoß" hierfür. Vielleicht ist er nicht mehr, nicht weniger.

    Auf gar keinen Fall würde ich diesen Kuß deinem Freund beichten ! Ich glaube, Du würdest damit mehr kaputtmachen, als du erahnen kannst. Es ist doch noch von keinerlei Relevanz ! Nimm es als Episode DEINES Lebens was da passiert ist. Ich bin sicherlich für Ehrlichkeit und Klarheit in einer Beziehung, aber Du würdest schlafende Hunde wecken !

    Der Prozess, in dem du dich gerade befindest, ist irgendwann einmal zwangsläufig, Menschen verändern sich, Du, Dein Freund, wir alle. Eine ganz normale Entwicklung.

    Jeder Mensch, der in dein Leben tritt, hat einen Sinn ... und wenn es nur eine Lernaufgabe ist, auf deinem Weg, hin zu dir selbst.

    LG
    Choco

  2. #2
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Und wenn ich deinen ersten Satz noch aufgreifen darfst, SCHÄMEN brauchst du dich für gar nichts ! Was ist denn schon schamvolles passiert ? Oder empfindest du dein derzeitiges "Schleudern" als beschämend ? Auch das braucht es nicht.

    Der Mensch ist menschlich. Auch du ....

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Das hast du gut geschrieben Choco. Ich meine deinen Satz mit dem Sinn warum Menschen in unser Leben treten. Manchmal ist es wirklich nur eine Lernaufgabe die man zur weiteren Entwicklung braucht.

    Ich finde auch das du dich nicht zu schämen brauchst. Wir sind nun mal alles nur Menschen..ach Gott, so ne Sch.. kann jedem passieren.
    Und bis jetzt ist deine Situation ja noch überschaubar. Mehr ist ja noch nicht passiert als dieser unselige Kuss.

    Klar sollte man keine schlafenden Hunde wecken. Aber ich würde es trotzdem beichten. Und ihm erklären wieso es soweit gekommen ist.

Ähnliche Themen

  1. wendolene proudly presents.....
    Von Wendolene im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 15:24:32
  2. JBK today proudly presents...
    Von shirl69 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.06, 09:11:05
  3. Stuttgart proudly presents: Benefit!
    Von Nico-in-Newyork im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 16:12:49
  4. Sisi proudly presents - Das Freitagsposting :D
    Von Sisi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 21:21:54
  5. B&M proudly presents: NUXE
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 08:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •