Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: Supermarkt-Erlebnisse

  1. #11
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Anzeige
    Ich erzähle es auch noch einmal, weil es so schön war, war zwar nicht im Supermarkt, sondern am Büdchen, aber ich wurde kürzlich beim Kauf von zwei Flaschen Bier auch zum Vorzeigen des Ausweises aufgefordert - das erste Mal in meinem Leben. Ich bin übrigens 42...

  2. #12
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich erzähle es auch noch einmal, weil es so schön war, war zwar nicht im Supermarkt, sondern am Büdchen, aber ich wurde kürzlich beim Kauf von zwei Flaschen Bier auch zum Vorzeigen des Ausweises aufgefordert - das erste Mal in meinem Leben. Ich bin übrigens 42...
    *lach*
    Manchmal kommt es mir vor, als würden einige dieser Kassiererinnen das bißchen Macht, das sie da in ihrer "Position" haben, bis auf den letzten Millimeter ausnutzen. So nach dem Motto "ohne mein Wohlwollen läuft hier gar nichts".

    Verrätst du uns trotzdem deine Pflege?

  3. #13
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich find die ekeligen Erlebnisse am Wurst-oder Käsestand immer so schlimm, da hab ich schon den reinsten Horror erlebt:

    1) Verkäuferin schneidet Wurst für mich auf. Ich sehe das sie am Finger blutet und weise sie darauf hin. Sie meint: oh, da muss ich mich wohl gerade geschnitten haben, wischt sie an der Schürze ab und macht weiter. Legt mir die Wurst hin und ich sach: neee danke ... schüttel ... behalten sie die mal ... und sie mault: man kann sich auch anstellen ....

    2) Verkäuferin bedient mich, wieder Wursttheke. Sie beugt den Kopf und ich sehe kahle Stellen auf dem Oberkopf mit irgendwelchen Schuppen drin .... Verkäuferin kratzt sich die Stellen und sortiert mit den Fingern die Wurst für mich weiter .... hab ich wieder abgelehnt ...

    3) Käseverkäuferin hat Megaschnupfen ... schnäuzt sich 3 x während des Bedienvorganges in ein altes, siffiges Tempo .... kein Händewaschen natürlich ... und gibt mir den Käse. Als ich sie darauf hinweise, meint sie, sie hätte so einen Schnupfen, sie könne sich nicht jedes Mal die Hände waschen ....



    Bei den letzten beiden Malen hab ich mich beim Supermarktleiter beschwert ....

    Boah, ich krich da heute noch Plack, wenn ich dran denke .... pfui ....

    Choco

  4. #14
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    *lach*
    Manchmal kommt es mir vor, als würden einige dieser Kassiererinnen das bißchen Macht, das sie da in ihrer "Position" haben, bis auf den letzten Millimeter ausnutzen. So nach dem Motto "ohne mein Wohlwollen läuft hier gar nichts".

    ...
    Stört mich eigentlich nicht. Besser 1x zuviel als 1x zuwenig.
    Und von ihrem "Wohlwollen" haben sie ja nichts.

    @Choco: Igitt *schüttel*
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #15
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    baaaaaaaaaaaah Choco hör auf ich muss gleich noch an die Wursttheke und werde meine Augen besonders offen halten

  6. #16
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wie gut, dass ich keine offene Wurst oder Käse an der Wurst-/Käsetheke kaufe.

  7. #17
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Neulich stand ich mit meinem wie immer übervollen Wagen bei Lidl an der Kasse, da kommt von hinten eine Frau eindeutig über 70 und fragt, ob ich sie vorlasse.
    Ich: Klar kann ich Sie vorlassen, aber dann muss ich ja länger warten.
    Sie: Ja, aber Sie haben so viel.
    Ich: Na gut, zum Glück bin ich ja keine Rentnerin und habe daher viel Zeit.
    Sie: Sie brauchen gar nicht so spitz zu werden, Sie werden auch mal alt.
    Ich: Anscheinend brauchen Sie eine andere Brille, denn ich bin nicht mehr jung, sondern eine mittelalte berufstätige Mutter von drei Kindern.
    Sie: Ich war auch mal berufstätig und Mutter bin ich auch.
    Ich: Dann kann ich noch weniger verstehen, dass Sie sich mit ihren zwei Scheiben Salami und drei Äpfeln hier vordrängeln, denn es ist doch vollkommen egal, wann Sie die bezahlen.
    Ätzend, die drängeln immer, haben nie Zeit...

  8. #18
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Meeresbrise, super Story, ich habe laut gelacht
    There's always money in the banana stand.

  9. #19
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,758
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Neulich stand ich mit meinem wie immer übervollen Wagen bei Lidl an der Kasse, da kommt von hinten eine Frau eindeutig über 70 und fragt, ob ich sie vorlasse.
    Ich: Klar kann ich Sie vorlassen, aber dann muss ich ja länger warten.
    Sie: Ja, aber Sie haben so viel.
    Ich: Na gut, zum Glück bin ich ja keine Rentnerin und habe daher viel Zeit.
    Sie: Sie brauchen gar nicht so spitz zu werden, Sie werden auch mal alt.
    Ich: Anscheinend brauchen Sie eine andere Brille, denn ich bin nicht mehr jung, sondern eine mittelalte berufstätige Mutter von drei Kindern.
    Sie: Ich war auch mal berufstätig und Mutter bin ich auch.
    Ich: Dann kann ich noch weniger verstehen, dass Sie sich mit ihren zwei Scheiben Salami und drei Äpfeln hier vordrängeln, denn es ist doch vollkommen egal, wann Sie die bezahlen.
    Ätzend, die drängeln immer, haben nie Zeit...
    cool! Nicht das ich das könnte - aber manchmal würde ich es gerne genauso machen. Kompliment!
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  10. #20
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,484
    Anzeige
    Auch eklig:
    Im Kaufhof habe ich im Keller irgendwelchen Porzellankram gekauft.
    Der Verkäufer (ich habe eh immer den Eindruck, dass die die Mutanten in den Keller verbannen), hat sich beim Einpacken an dem Tesafilm-Abroller verletzt und will mir die blutverschmierte Tüte reichen .
    Als ich um eine saubere Tüte bat, meint er "wieso, ich hab' kein Aids".
    Daraufhin meinte ich "erstens sagen das alle und zweitens reicht es mir, wenn Sie Hepatitis haben". Erst dann bekam ich unter Maulen eine unblutige Tüte.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Was war das??? Erlebnisse bei Douglas.
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.09.13, 15:33:20
  2. Kantinen-Erlebnisse
    Von Aura im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.08.09, 00:38:07
  3. Meine USA-Erlebnisse
    Von Jaeni im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 19:17:20
  4. Erlebnisse der besonderen Art...
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 20:23:14
  5. AHA-Erlebnisse
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 19:03:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •