Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 115

Thema: Clinique oder Clarins?? Brauche Rat

  1. #101
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Anzeige
    Immer noch keiner???


    So, weiterer Zwischenbericht: Clinique ist bisher nicht mein Fall. Die Seife riecht ja dermaßen medizinisch-scharf, die möchte ich nicht in meinem Gesicht haben. Das GW2 habe ich ganz sanft nur über die T-Zone gestrichen - einmal und nie wieder, das Gefühl war sehr unangenehm. Vielleicht wegen dem Menthol, das drin ist. Die Feuchtigkeitscreme im Testset habe ich dann mal gleich garnicht vertragen, nach dem Auftragen verspürte ich ein leichtes Brennen und habe sie entnervt wieder abgewaschen. Das war mein Clinique-Versuch. Am liebsten würde ich das Zeug zurückbringen.

    Danach wieder erstmal Clarins weiterverwendet und zwar den Reinigungsschaum und die Douceur Cremes. Der Reinigungsschaum ist zu stark für meine Haut, sie quietscht danach immer aber die Haut ist porentief gereinigt und er ist mir sehr angenehm. Danach sprühe ich Thermalwasser auf und dann eben Douceur. Das habe ich jetzt nach meinem 'Clinique-Ausflug' so 2-3 Mal gemacht und was soll ich sagen: Meine Haut wird rein und reiner: Die Hubbel auf der Stirn werden immer kleiner und weniger, sämtliche Hautunreinheiten verschwinden, jetzt müssten nur noch die Poren um die Nase herum etwas kleiner sein und ich wär glücklich!

    Jetzt habe ich nur ein Problem: 50€ für ne Creme auszugeben, wo überwiegend Paraffin drin ist. Das Paraffin stört mich nicht mal so, aber der Preis den ich dafür zahlen soll. Den Reinigungsschaum (bzw. den für normale Haut/Mischhaut) würde ich mir ja sofort kaufen...seufz - was mach ich denn jetzt??? ZU HÜLFE!!!!

  2. #102
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    www.zentraldrogerie.de
    Da gibt's 20%

  3. #103
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von Lillie Beitrag anzeigen
    www.zentraldrogerie.de
    Da gibt's 20%
    Der Tipp is super, danke dir!!!
    Hab da grad angerufen, der Reinigungsschaum kostet dort 16,40 und die Douceur Nuit knapp 40€! Versand 3,90€. Klasse Sache!

  4. #104
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Trotzköpfchen Beitrag anzeigen
    Immer noch keiner???


    So, weiterer Zwischenbericht: Clinique ist bisher nicht mein Fall. Die Seife riecht ja dermaßen medizinisch-scharf, die möchte ich nicht in meinem Gesicht haben. Das GW2 habe ich ganz sanft nur über die T-Zone gestrichen - einmal und nie wieder, das Gefühl war sehr unangenehm. Vielleicht wegen dem Menthol, das drin ist. Die Feuchtigkeitscreme im Testset habe ich dann mal gleich garnicht vertragen, nach dem Auftragen verspürte ich ein leichtes Brennen und habe sie entnervt wieder abgewaschen. Das war mein Clinique-Versuch. Am liebsten würde ich das Zeug zurückbringen.
    Wo hast Du es denn gekauft?
    Gerade Clinique gibt eigentlich eine Verträglichkeitsgarantie und man kann Sachen, die man nicht verträgt, zurückgeben. Versuch es einfach.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  5. #105
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Wo hast Du es denn gekauft?
    Gerade Clinique gibt eigentlich eine Verträglichkeitsgarantie und man kann Sachen, die man nicht verträgt, zurückgeben. Versuch es einfach.
    Beim örtlichen Douglas. Waren diese Probiersets, die 3-Phasen-Systempflege für Hauttyp 2 in klein für 7€ und das Feuchtigkeitsset für 9€. Ist jetzt nicht die Riesenausgabe, aber Kleinvieh macht auch Mist und das Geld würd ich lieber in andere Pflege stecken.

  6. #106
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Juhu, hab grad nochmal mit Clarins telefoniert und bekomme noch ein paar Proben: Reinigungsschaum für normale Haut, passendes GW, porenverfeinerndes Serum und noch ne Anti-Age-Tagespflege.

  7. #107
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712


    den Tipp mit der Zentraldrogerie wollte ich Dir auch grad geben...
    da werde ich meinen nächsten Tiegel auch bestellen, wenn er unter 40 € kostet!

  8. #108
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    oder hier bestellen:

    http://www.escentual.com/clarins/face/

    im moment gibt es die orginalgrösse vom beauty flash balm gratis beim kauf dazu

    vg, cepha

  9. #109
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,268
    Kennt das hier Jemand ( sorry, ich habe nicht den ganzen Thread gelesen )
    http://de.clarins.com/beauty-product...15/C011301002/
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #110
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Kennt das hier Jemand ( sorry, ich habe nicht den ganzen Thread gelesen )
    http://de.clarins.com/beauty-product...15/C011301002/

    Über das bin ich gestern auch gestolpert und fand es sehr interessant.

    Das war jetzt zwar nicht hilfreich, aber egal.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 20:55:54
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 19:00:23
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 09:15:29
  4. Clarins und Clinique
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 14:28:22
  5. Clinique und Clarins
    Von Sweetie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.01, 18:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •