Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 115

Thema: Clinique oder Clarins?? Brauche Rat

  1. #21
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Anzeige
    Zitat Zitat von GritMax Beitrag anzeigen
    da hast Du ja anscheinend eine richtig nette Douglette erwischt
    Ja, glaub auch! Sie meinte auch, wenn ich nicht damit zurechtkäm, soll ich wiederkommen. Und das war ernst gemeint. Ich bin angetan!
    Sie hätte mir auch Clarins Proben mitgegeben bzw. was abgefüllt, aber abfüllen dürfen sie seit neuestem nicht mehr und Clarins kommt derweil mit den Proben nicht mehr nach.

    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Das Kanebo-Peeling ist toll!

    Clarins übrigens auch - eine gute Wahl
    Auf meine Frage, wie lange man damit hinkäm, meinte sie 2 Jahre!

    Danke - Ich hoffe es!

    Zitat Zitat von exrunwaymodel Beitrag anzeigen
    Ich find die Duftstoffe von Clarins ein bisschen too much.. Aber liegt vielleicht daran, dass ich Clinique seit eh und je benutze und mich daran gewöhnt habe..
    Fand die jetzt eigentlich recht angenehm, jedenfalls bei den Testprodukten.
    Werd ja sehen was meine Haut mit der Zeit dazu sagt. *flöt

  2. #22
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Das Kanebo Enzympeeling kann ich dir auch ans Herz legen. Es ist toll und vor allem ganz mild. Mit dieser Flasche kommt man ewig hin. Meins ist schon über ein Jahr alt.

    Bin gespannt wie dir das Testerset gefällt. Die Produkte die drin sind kenne ich und habe ich auch hier zum Testen. Ich habe eine Luxusprobe vom Anti-Soif in meiner Probentüte gefunden und daraufhin habe ich Clarins angemailt und bekam schöne Sachen zum Testen.

    Die Frage welche Marke besser ist kann ich nicht sagen. Jede Marke hat ihre Highlights und no gos. Kennen tue ich beide. Hatte eine extreme Clarins Phase, aber auch ne Clinique Phase. Aus Lust was Neues auzuprobieren habe ich wieder gewechselt. Nicht weil ich nicht zufrieden war. Ich kam mit beiden Marken gut klar.

    Da hilft nur ausprobieren. Schön das beide Marken immer diese Testersets anbieten.

    Ungeschlagen ist für mich jetzt das Anti-Soif. Ich nehme zwar im Moment La Prairie, aber das Soif ist so ziemlich das feuchtigkeitsspendenste was ich in letzter Zeit im Gesicht hatte.
    Sehr schön sind auch die Cremes der Désaltérante Serie. Die Multi Active Jour und die Nachtcreme dazu mag ich auch.
    Beides wurde überarbeitet. Einen großen Unterschied kann ich nicht feststellen, die MAJ ist vielleicht etwas dickflüssiger und spendet mehr Feuchtigkeit als die Alte. Ist aber auch schon ne Weile her als ich die alte MAJ hatte. Kann mich also irren.

    Von Clinique hatte ich immer die Superdefense, das TT Serum und die Repairwear Night. Ich glaube die gibt es nicht mehr, dafür kam die Repairwear Lift raus. Die war nicht so mein Fall.
    Dann hatte ich das milde Gesichtswasser. Das war spitze. Und noch zig Sachen, z.B. die komplette Reinigung.
    Die Cremchens von Clinique hören sich alle ganz gut an! Gritmax hatte mir ja da auch eins empfohlen. Die Superdefense liest sich auch gut und was ich noch grad entdeckt habe: Der Pore Minimizer von Clinique könnte auch was für mich sein.
    Was meinst du mit TT Serum? Das konnte ich nicht finden..
    Und welches GW hattest du (1 oder 2)? Und was für ein Hauttyp bist du?

    Das Kanebo werd ich mir bestimmt noch zulegen, aber das muss ich mir erst ansparen.

  3. #23
    Registriert seit
    03.04.05
    Beiträge
    455
    Ich bin gespannt, was Du berichtest. Ich würde Dir, auch wenn Du Dich ansonsten für Clarins entscheiden solltest, aber wegen der Antioxidantien die Continuous Rescue von Clinique noch zusätzlich ans Herz legen. Müsste sich mit Anti Soif auch gut ergänzen.

  4. #24
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,081
    Zitat Zitat von Trotzköpfchen Beitrag anzeigen
    Werd ja sehen was meine Haut mit der Zeit dazu sagt. *flöt
    Genau, nützt ja nichts, wenn die Anderen gut klar kommen, es muss ja bei Dir passen .

    Das Serum Anti Soif finde ich auch sehr schön!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #25
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von feline Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, was Du berichtest. Ich würde Dir, auch wenn Du Dich ansonsten für Clarins entscheiden solltest, aber wegen der Antioxidantien die Continuous Rescue von Clinique noch zusätzlich ans Herz legen. Müsste sich mit Anti Soif auch gut ergänzen.
    Ok, ist notiert, genauso wie die Superdefense von Clinique und - nach wie vor, die Douceur Nuit von Clarins.

    Kriegt man eigentlich von Clinique auch Proben, wenn man die anschreibt?

    Hilfe ich bin im Testfieber!

  6. #26
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @Trotzköpfchen: Ich bin (noch) 35 Jahre alt und habe eher trockene Haut. Jetzt keine Wüste, aber sie ist schon etwas feuchtigkeitsarm.
    Mit TT meine ich das Total Turnaround Serum. Dieses hier:
    http://www.clinique.de/templates/pro...T_ID=PROD66631
    Das war ganz nett, aber wer weiss was gebracht hat es auch nicht. Meine Haut ist eh sehr feinprorig, daher habe ich vielleicht auch keine Unterschiede erkennen können.
    Ich habe immer das milde Gesichtswasser benutzt. Die anderen waren mir zu scharf.

  7. #27
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    @Trotzköpfchen: Ich bin (noch) 35 Jahre alt und habe eher trockene Haut. Jetzt keine Wüste, aber sie ist schon etwas feuchtigkeitsarm.
    Mit TT meine ich das Total Turnaround Serum. Dieses hier:
    http://www.clinique.de/templates/pro...T_ID=PROD66631
    Das war ganz nett, aber wer weiss was gebracht hat es auch nicht. Meine Haut ist eh sehr feinprorig, daher habe ich vielleicht auch keine Unterschiede erkennen können.
    Ich habe immer das milde Gesichtswasser benutzt. Die anderen waren mir zu scharf.
    Ah, danke für die Info.

    Ja, aber meinst du mit mildem GW das 1er oder das 2er? Schimpfen sich beide "mild".

  8. #28
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Weder noch. Das Milde hat keine Nummer. Moment ich gucke mal nach einer Beschreibung.

    Schau mal hier:
    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000005132.html

    Das ist ohne Alkohol und wirklich ganz sanft.
    Was in der Beschreibung steht stimmt. Es macht ganz tolle, klare Haut.

  9. #29
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Weder noch. Das Milde hat keine Nummer. Moment ich gucke mal nach einer Beschreibung.

    Schau mal hier:
    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000005132.html

    Das ist ohne Alkohol und wirklich ganz sanft.
    Was in der Beschreibung steht stimmt. Es macht ganz tolle, klare Haut.
    Aaaaaaaaaaaaah - danke dir!

    Schade, dass es das nur in der 200ml-Version gibt.

  10. #30
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich meine das ich damals mal ne kleinere Größe hatte, grübel..

    Leider gibt es das milde GW nie in diesen Probensachets, das finde ich schade.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 20:55:54
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 19:00:23
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 09:15:29
  4. Clarins und Clinique
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 14:28:22
  5. Clinique und Clarins
    Von Sweetie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.01, 18:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •