Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Durchgehalten von Got2be- Kann das was?

  1. #21
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Anzeige
    Das ja echt sehr komisch und tut mir echt leid.
    Hättest du mir ja schicken können Ich hatte zB vom Studioline immer weiße Rückstände.

    Vielleicht liegt es ja doch an der Haarstruktur. *grübel*
    Drop Perfume, not Bombs!

  2. #22
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Zitat Zitat von goldengirl84 Beitrag anzeigen
    Das ja echt sehr komisch und tut mir echt leid.
    Hättest du mir ja schicken können Ich hatte zB vom Studioline immer weiße Rückstände.

    Vielleicht liegt es ja doch an der Haarstruktur. *grübel*
    Huhu,
    Ja das mit der Haarstruktur könnte vielleicht sein.....Na ja, die 4 Euro kann ich verschmerzen Hoffe dass mir das neue von Drei Wetter Taft besser gefällt.
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  3. #23
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Tanne Beitrag anzeigen
    Ja ich finds auch schade Vor allem frag ich mich warum immer ICH diese blöden Rückstände bekomme *heul*. Gibts da nicht irgendwelche Verhinderungs-Tipps?
    Hmmhhh - ich versteh das auch nicht wirklich - von welchen "weißen Rückständen" sprichst du denn immer? Ich verwende Stylingmittel, so lange ich zurückdenken kann - also die volle Palette bei meinem feinen und dünnen Haar - Schaumfestiger, Gel oder Wachs oder... und Haarspray + Glanzspray - und ich habe noch nie in meinem Leben "weiße Rückstände" gehabt...

    Vielleicht kann es sein, dass du den empfohlenen Abstand von ca. 30 cm beim Sprühen nicht einhälst? - das wäre eine Erklärung für mich - denn wenn man zu nahe mit einigen Haarsprays an die Haare rangeht, dann sieht man das schon auf den Haaren...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  4. #24
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Also ich halte das Haarspray ich immer weit genug weg, ehrlich Das sind wie so kleine weiße "Flöckchen", die das Haar stellenweise komplett bedecken und nur mit einem ganz feinen Kamm wieder raus zu fummeln gehen.

    Ich wasche mir jeden 2ten Tag die Haare und bürste immer gründlich aus. Verstehe auch echt nicht woher das bei mir kommt

    Und viel Haaspray benutze ich auch nicht, komme so 4 Wochen bei täglicher Benutzung mit einer Dose aus. Das 3 Wetter Taft macht bisher einen sehr guten Eindruck.

    @ sunny69
    Teste den Nivea Balm auch jetzt bald. Aber eine Frage noch dazu: Föhnst du dir direkt nach dem Auftragen die Haare? Ich mache nämlich erst immer das Leave In rein (also in dem Fall den Balm) und lasse die Haare etwas lufttrockenen, bevor ich föhne. Meinst du das funktioniert auch oder werden die Haare dann hart?
    LG
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  5. #25
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Ein Schubs für sunny69
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  6. #26
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Tanne Beitrag anzeigen

    @ sunny69
    Teste den Nivea Balm auch jetzt bald. Aber eine Frage noch dazu: Föhnst du dir direkt nach dem Auftragen die Haare? Ich mache nämlich erst immer das Leave In rein (also in dem Fall den Balm) und lasse die Haare etwas lufttrockenen, bevor ich föhne. Meinst du das funktioniert auch oder werden die Haare dann hart?
    LG
    Huhu Tanne und danke für´s Schubsen

    Also ich wasche mir die Haare, mache den Balm rein und dann schminke ich mich erstmal komplett, bevor ich die Haare in Form föhne - also vom Prinzip her das Gleiche, was du machst - nur in anderer Form - und bei mir sind die Haare nicht hart... Allerdings feuchte ich sie vor dem Föhnen noch ein wenig mit Wasser an - weil trockene Haare föhnen ist ja nicht das Wahre...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  7. #27
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Anzeige
    Huhu,

    Hab den Balm heute ausprobiert und ich bin wirklich begeistert. Die Haare bleiben schön weich und verkleben überhaupt nicht. Mal schaun was der Langzeittest ergiebt.
    Vielen Dank nochmal für deine ausführlichen Berichte

    Kannst du dir eigentlich anhand meiner Beschreibung diese weißen Rückstände in meinen Haaren vorstellen? Kennst du das evtl. doch?

    LG
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

Ähnliche Themen

  1. Balea vs Got2be
    Von Schnurpsel im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.02.06, 16:07:04
  2. Got2Be Größenwahn to go...
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.05, 23:14:26
  3. Got2be
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.05, 10:49:13
  4. Göt2Be
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.06.05, 09:40:08
  5. Göt2Be???
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 16:56:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •