Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Neuling - Antwort nicht zugelassen

  1. #11
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Danke für die Blumen, Pete

    Rosen will ich dir, topsi jetzt nicht empfehlen, sie sucht ja was anderes - aber Rose Eté von Parfums de Rosine könnte dir richtig gut passen

    @Hopi
    ich muß dir ausnahmsweise widersprechen, ich finde die Rose von Serge Lutens ganz wunderbar aber sie ist weder zart noch der echte Knaller fürs Büro.

    Ich weiß ja nicht wie alt du bist und für sportlich fällt mir auch nicht viel ein, gut zu beschaffen sollte er auch sein....

    Miss Dior Cherie
    Chanel 5 Eau Premiere
    Chanel Coco Mademoiselle
    Chanel Chance

    fallen mir jetzt so mal spontan ein. Ich finde wenn sparsam dosiert, sind auch die Chanels bürotauglich.

    Und die TB ist wirklich oft eine Fundgrube für Proben und Abfüllungen.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    @Hopi
    ich muß dir ausnahmsweise widersprechen,
    Jaja, tu nur so unschuldig

    Ich würde sagen, es kommt auf das Alter an und den Typ. Das ist einer der Düfte, wo man wirklich mal nur kurz durch den Sprühnebel huschen sollte aber dann .... Okay, für einen sehr jungen und mädchenhaften Typ natürlich nicht.

    Ideal würde ich auch Lancome 2000 et une rose finden, wenn man gerade mal wieder gut und günstig drankommt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    16.02.09
    Beiträge
    805
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Jaja, tu nur so unschuldig

    Ich würde sagen, es kommt auf das Alter an und den Typ. Das ist einer der Düfte, wo man wirklich mal nur kurz durch den Sprühnebel huschen sollte aber dann .... Okay, für einen sehr jungen und mädchenhaften Typ natürlich nicht.

    Ideal würde ich auch Lancome 2000 et une rose finden, wenn man gerade mal wieder gut und günstig drankommt.
    WUNDERBAR!!!

    Mein heiliger Gral und Lieblingsduft, für den ich alle Penunzen ausgebe, die ich habe, wenn es sein muss. Ich liebe diesen Duft.

    Den kann ich ebenfalls empfehlen!!!

    Nur ist der leider sowas von unverschämt teuer.

  4. #14
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Topsi, ich weiß nicht ob Du näher an Aachen wohnst. Falls ja, dort gibt es neben Douglas etc auch eine Parfümerie die die sog. Nischendüfte führt. Vielleicht läßt sich dadurch der längere Weg nach Düsseldorf eliminieren.
    Apropos in Köln führt auch Nischendüfte.

    Ansonsten wäre meine Empfehlung als Einstieg auch Lacoste pour Femme
    oder ggf. auch einer der Thè's von Bulgari. Oder der Jil Sander Sport

    Bei den Rosen Düften ein Strich für 2000 et une Rose von Lancome.
    Schön und auch leicht ist auch der Eau Fraiche de Rosine von Parfums Rosine. Genauen Namen hab ich vergessen.
    Im Mainstreambereich der Rose Essentielle von Bulgari. Ist auch ganz schön.

    VG
    Sun

  5. #15
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    herzlich willkommen on board

    mein tipp ....stella von stella mc cartney
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  6. #16
    Registriert seit
    16.02.09
    Beiträge
    805
    Ich finde den Stella auch schön, hatte ihn ja noch bis vor ein paar Monaten, aber er macht mich einfach nicht so glücklich wie 2000 et une Rose. Der ist weniger romantisch-mädchenhaft. Ich finde ihn härter.

    Trotzdem, günstiger, mehr Inhalt und eben ein schöner Rosenduft.

    Aber an mein Lancôme kommt sowieso kein anderer dran. Das ist und bleibt die ganz große Duftliebe und das seit 10 Jahren.

  7. #17
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    Fürs Büro fällt mir grad Bianco Trussardi ein. Oder wenn man sie wie Sundance schreibt sparsam nimmt gehen auch einige Chanels.

  8. #18
    Registriert seit
    14.08.09
    Beiträge
    248
    Hallo liebes Board,

    danke für die weiteren Vorschläge. Habe mir spontan eine kleine Flasche Lacoste pour femme gegönnt. Warum ich Lacoste noch nie getestet habe, kann ich eigentlich jetzt nicht verstehen. Nach 15 Minuten wird der Duft unglaublich zart und feminin. Für diesen Vorschlag werde ich Euch noch lange dankbar sein. Dann möchte ich noch sagen, daß ich mir in diesem kleinen schönen Laden in Aachen schon Produkte von Kiehl`s gekauft habe, aber in Sachen Parfüm konnte ich mich nicht entscheiden. Ich hatte Düfte von Keiko Mecheri, Carthusia und Montale ausprobiert, wobei ich mit den Montale-Düften nicht gut zurecht kam. Von Keiko Mecheri gefiel mir Peau de Peche und Mogador gut. Wahrscheinlich bin ich auch zu unentschlossen und unsicher bei Duftkäufen. Ich glaube, dass ich bei Euch in guten Händen bin. Mit Lacoste habe ich glaube ich, eine gute spontane Entscheidung getroffen. Für L`Artisan,Parf. de Rosine, Lancome und La Majeste v. Serge Lutens werde ich wohl die Reise nach Düsseldorf antreten.
    Zunächst einmal danke für Alles.
    Viele liebe Grüsse!
    topsi

  9. #19
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Mein Tipp:

    Alessandro Dell Acqua Woman In Rose.

  10. #20
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Hallo Topsi,

    im Lust for Life in Aachen ist die Duftauswahl doch auch nicht schlecht ... und ansonsten würde ich mich in die Bahn setzen und mal ins Apropos in Köln fahren. Da fährst Du bis zum Rudolfplatz und schlenderst die Mittelstrasse runter ...

    Ich persönlich mag ja Aachen immer noch sehr .... war letzte Woche nochmal auf einen Bummel da ... süßes Städtchen ...

    Choco

Ähnliche Themen

  1. Neuling
    Von topsi im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.09, 19:21:46
  2. Neuling
    Von beauty-hase23 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.09, 19:43:11
  3. Ein Neuling!
    Von Aroha im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 12:04:56
  4. Neuling :0)
    Von nina68 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 08:26:33
  5. Neuling
    Von Jeanne im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.01, 22:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •