Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Neuling - Antwort nicht zugelassen

  1. #1
    Registriert seit
    14.08.09
    Beiträge
    248

    Standard Neuling - Antwort nicht zugelassen

    Anzeige
    Liebes Board,
    möchte mich herzlich für die Willkommensgrüsse bedanken. Leider konnte ich keine Antwort geben. Ich komme im Moment überhaupt noch nicht mit der Handhabung und den ganzen Einstellungen zurecht. Ich war noch nie in einem Forum oder einem Chat. Ich lese zwar seit einem Jahr sehr intensiv und begeistert Eure Beiträge, habe mich aber nie getraut, mich bei Euch anzumelden. Ich suche einen sportlich-eleganten,aber auch femininen Duft fürs Büro. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Bitte gebt mir Zeit wieder zu antworten, weil ich noch nicht weiß, inwieweit ich hier zurecht komme. Ich melde mich auf jeden Fall wieder bei Euch.

    Ganz herzliche Grüße
    topsi

  2. #2
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    huhu Topsi,

    erstmal willkommen!

    ich glaube, bei mir hats einen Tag gedauert, bis alle Funktionen zur Verfügung standen! Wenn ich mich recht entsinne.....

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Zum Antworten klickst du links unten POST REPLY an.

    Kannst du deinen Duftwunsch ein wenig eingrenzen, welche Noten magst du gerne, welche gar nicht, was ist dein Lieblingsduft etc?

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #4
    Registriert seit
    14.08.09
    Beiträge
    248
    Guten Morgen Sundance, guten Morgen liebes Board,

    vielen Dank für den Tip. Ich werde schon richtig nervös, dass ich mich so schlecht mit der Anwendung des Boards zurecht finde. Ich glaube, so etwas ist noch niemandem von Euch passiert. Ich komme mir richtig blöd vor. Das dauert bestimmt noch eine Zeit, bis ich perfekt bin.
    Jetzt möchte ich versuchen, Deine Frage zu beantworten. Einen richtigen Lieblingsduft habe ich noch nicht. Ich bin ständig auf der Suche danach. Ich habe auch schon so einiges ausprobiert. Eigentlich mag ich verschiedene Richtungen. Da ich ziemlich hellhäutig und sensibel bin, mag ich eigentlich zarte feine saubere Rosendüfte sehr. Aber ich möchte mich jetzt schon ein wenig in die kühlere Jahreszeit bewegen, ich würde gerne einen wunderschönen eleganten femininen Duftklassiker ausprobieren, er sollte keinesfalls zu süss, aber auch nicht maskulin sein. Ich möchte gerne etwas selbstbewußter wirken, aber duftmäßig auch nicht dominant auffallen.
    Vielleicht bis später und ganz lieben Dank.

    Liebe Grüsse
    topsi

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Hallo topsi,

    erstmal möchte ich Dir sagen, daß Du mit Deiner Liebe zu Rosendüften, genau bei der richtigen gelandet bist. sundance ist unsere ungeschlagene Rosenkönigin hier im board Sie wird Dir sicher was schönes empfehlen können.

    Unabhängig davon, möchte ich Dir Lacoste pour femme empfehlen.Du suchtest ja einen sportlich-eleganten,aber auch femininen Duft, fürs Büro.
    Und der erfüllt all das (Sommer wie Winter)

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    Unabhängig davon, möchte ich Dir Lacoste pour femme empfehlen.Du suchtest ja einen sportlich-eleganten,aber auch femininen Duft, fürs Büro.
    Und der erfüllt all das (Sommer wie Winter)
    Ja, den hatte ich jetzt auch empfohlen. Auf den passt Deine Beschreibung gut, und der wäre das richtige als "Einstiegsdroge".

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ja, den hatte ich jetzt auch empfohlen. Auf den passt Deine Beschreibung gut, und der wäre das richtige als "Einstiegsdroge".
    ich schliesse mich an

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,182
    Herzlich Willkommen und mach Dir keine Sorgen, nach einiger Zeit findest Du Dich hier blind zurecht

    Sa Majeste La Rose von Serge Lutens finde ich sehr schön oder Drole de Rose von L'Artisan finde ich sehr schön.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    14.08.09
    Beiträge
    248
    Hallo liebes Beautyboard,

    ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken für die freundlichen Antworten und Vorschläge. Es ist ein ganz fremdes Gefühl, mit Frauen über Düfte zu reden, die man noch nie gesehen hat. Daran muss ich mich noch sehr gewöhnen. Sobald es mir möglich ist, werde ich Eure Duftvorschläge testen. Leider wohne ich in einer sehr ländlichen Gegend im Raum Aachen, wo es nur begrenzt edle Düfte gibt. Meine nächstgelegene Stadt ist Düsseldorf, wohin die Fahrt mit der Bahn eine Stunde dauert. Wenn ich es schaffe, werde ich in den nächsten 14 Tagen dorthin reisen.
    Nochmals danke Euch allen.
    Bis bald!

    Viele liebe Grüsse
    topsi

  10. #10
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Anzeige
    Hallo Topsi,

    herzlich Willkommen erst mal

    Du wirst sehn du findest dich bald zurecht, einfach immer fleißig zu den Themen deinen Kommentar abgeben und bald machst du das im Schlaf.

    Falls du zu Testzwecken nicht so einfach in die Stadt kommst, und alles was wir hier besprechen gibts auch nicht immer vor Ort, kannst du ja ein Probengesuch in der Tauschbörse aufgeben. Das funktioniert genauso wie dein Posting hier und du wirst sehen hier wird man meißt schnell fündig.
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

Ähnliche Themen

  1. Neuling
    Von topsi im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.09, 19:21:46
  2. Neuling
    Von beauty-hase23 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.09, 19:43:11
  3. Ein Neuling!
    Von Aroha im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 12:04:56
  4. Neuling :0)
    Von nina68 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 08:26:33
  5. Neuling
    Von Jeanne im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.01, 22:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •