Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Suche PS für USA

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029

    Standard Suche PS für USA

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    fährt demnächst jemad in die USA und könnte mir was mitbringen?
    Ich suche dringend Sally Hansen Airbrush Legs in Deep Glow http://www.sallyhansen.com/product.cfm?product=149

    Auf Ebay gibt es rehct günstig, alerdings ist das Porto wahnsinnig, je Dose um die 10$ und keine derAnbieter würde mir mehrere Dosen in ein Päck legen, sondern 2 Dosen= 20$, 5 Dosen= 50$ usw. Keine Ahnung waru,. Es gibt enige, die pauschalporto ab 5 Atrieln anbieten, aber nicht bei diesem Spray. Warum nur?

    Deshalb probier ich's mal hier, vielleicht ist eine von Euch so lieb und shopt für mich?!

    Ich würde soviele nehmen, wie Ihr einpacken könnt - na gut, sagen wir max. 10 Dosen :-)

    LG Jana
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Schreib doch Bobbi eine email und frag sie. Edit, in diesem Fall nicht weil diese Artikel ggf nicht mit USPS verschickt werden dürfen.

    Kann sein, daß das Porto bei dem Artikel höher ist weil es ggf. ein aerosolhaltiges Spray ist??? bzw. die Anbieter bewusst so in der Menge verpacken, weil sie es eigentlich sonst ohne zusätzlichen Papierkram und Kosten nicht in größeren Mengen verschicken dürfen? Könnte gem. USPS in die Kategorie der Produkte gehören die dort eigentlich nicht mehr per Flugzeug verschickt werden dürfen. Wir hatten doch so was in der Art mal in einem anderen Thread
    Geändert von Exuser3 (16.08.09 um 10:53:54 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Schreib doch Bobbi eine email und frag sie.

    Kann sein, daß das Porto bei dem Artikel höher ist weil es ggf. ein aerosolhaltiges Spray ist??? bzw. die Anbieter bewusst so in der Menge verpacken, weil sie es eigentlich sonst ohne zusätzlichen Papierkram und Kosten nicht in größeren Mengen verschicken dürfen? Könnte gem. USPS in die Kategorie der Produkte gehören die dort eigentlich nicht mehr per Flugzeug verschickt werden dürfen. Wir hatten doch so was in der Art mal in einem anderen Thread
    ja, könnte ich mir auch vorstellen, dass das so ist.
    Bobbi darf ja auch leider kein Parfum etc verschicken
    - Karma is only a bitch if you are -

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Stimmt, hab nicht mehr dran gedacht. Bobbi hat ja auch gepostet sie verschickt kein Parfum. Sie unterschreibt ja bzgl. des Inhalts und hat dann ggf später die Probleme.
    Würden wir auch nicht machen.

  5. #5
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    mir ist auch grad wieder eingefallen, was Bobbi mir nicht schicken konnte. ich wollte so eine Bodylotion in Mousse-Form haben, das ging auch nicht. Hab mir das dann von nem Freund mitbringen lassen.
    So ganz verstehe ich das aber nicht, warum man das nicht verschicken darf - ob das Zeugs jetzt in einem Paket oder in einem Koffer explodiert, ist doch - so rein grundsätzlich - eigentlich auch egal, oder (auch wenn das besser nicht passieren sollte ..)
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Wenn es ein entzündlicher Stoff ist, dann darf dies (meines Wissens nach-aber ich kann mich auch irren) auch nicht in einen Koffer wenn Du selber fliegst. Zumindest meine ich sind diese auch gelistet wenn Du Dir sämtliche Infos zu einem Ticket durchliest. Waren zu Zeiten der Papiertickets auch immer auf der Innenseite aufgedruckt zu finden.
    Und ich glaub auf den meisten Sprays ist hinten noch dieses Zeichen aufgedruckt.

    Alle Details:
    http://www.bundespolizei.de/nn_25608...enstaende.html

    Ob ich jetzt mehrere Sprays im Koffer hab und da gibt es unten im Gepäckbereich eine Explosion oder ich hab das in einem Paket das ich verschicke macht schon einen Unterschied.Im Fall a) flieg ich selber mit in die Luft und der Rest der Passagiere und im Fall b) bin ich davon ausgenommen und es betrifft (wenn es kein reiner Frachtflieger mit seiner Besatzung ist) eine ganze Menge fremder Menschen die aus dem Grund in die Grasnarbe beissen müssen.
    Geändert von Exuser3 (16.08.09 um 11:20:46 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Das kann natürlich sein, hab ich gar nicht dran gedahct vonwegen Aerosol...herrje diese Bestimmungen :-(
    Das heisst also man kann das nur per Schiff versenden oder wie? Hmmmm, na ich google mal.

    Vorab lieben Dank!
    Jana
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Angeblich soll es keine Beförderung mehr auf dem Seeweg geben was Postsendungen betrifft. Zumindest hat man mir das so mal hier bei DHL gesagt. Zwischen den Ländern wird es geflogen und drüben halt ggf per truck oder Bahn weiterbefördert.
    Inneramerikanisch werden solche Sendungen wohl dementsprechend per LKW weiterbefördert.

    Luckyscent verschickt seine Düfte ja auch mit USPS. Zumindest hab ich meins letztens noch ganz normal mit der Post zugestellt bekommen. Wie die es schaffen weiß ich nicht.
    Harrods, fällt mir grad ein, verschickt aus den UK raus auch keine Parfüms. Ob dies mit den gleichen Umständen zusammenhängt, keine Ahnung.

    FedEx befördert diese Produkte gegen entsprechendes Entgelt. Evtl. macht das USPS auch aber es kostet dann mehr.
    Bedeutet nicht, daß diese Dinge gar nicht mehr befördert werden, sondern einfach nur das Prozedere drumherum aufwändiger ist und von daher kostenintensiver.

  9. #9
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ja, du hast bestimmt recht, sowas darf dann auch nicht im Koffer mitgebracht werden. Aber findet man sowas nicht bei der Kofferkontrolle ?

    aber wenn ich mir überlege, dass ich vor Jahren - nach dem 11.9.- mal aus Versehen ein CS-Gas im Handgepäck transportiert habe, und es keiner gemerkt hat, fühle ich mich eh nicht sooo sicher im Flieger was solche Dinge angeht...
    - Karma is only a bitch if you are -

  10. #10
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Anzeige
    Hier gibt es das, leider teuer, aber noch günstiger als bei Douglas.

    http://www.hollywood-*******.de/adva...es_id=&x=0&y=0
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •