Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Der Selbstmacher-French-Manicure-Bilderthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Das sieht ganz ganz toll aus! Kompliment an Dich!
    Vor allem, weils Deine Naturnägel sind! Darum beneide ich Dich wirklich, denn ich bin leider mit nicht so tollen Nägeln gesegnet worden.
    Ich bekomme sie einfach nicht lang, sie reißen ein oder brechen - liegt sicher auch daran, das ich als Verkäuferin ganz viel mit den Händen zu tun habe, besonders wenn Ware kommt.
    Das geht mächtig über Hände und Nägel.

    Im Moment bin ich ja in Elternzeit und habe diese Zeit auch mal wieder genutzt, mir Gelnägel machen zu lassen - ansonsten dürfen wir das ja auf Arbeit wegen der Hygiene nicht.

    Benutzt Du außer dem Nagelöl eine besondere Nagelpflege, das Deine Nägel so toll wachsen?

    LG Jeannie

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    @ sunny
    PN an dich

    @ Jeannie
    Danke für's Kompliment!
    Ich benutze keine besondere Pflege, außer eben das Nagelöl von u.m.a. Ich bin aber durch sharkzzz sehr stark angefixt von der Crème Apricot von Dior.

    Bitte stellt doch Bilder von euren French-Nägeln rein. Ich hab auch lang gebraucht bis ich das so hingekriegt habe. Das ist doch hier kein Wettbewerb.
    Mich interesieren vor allem Nagelformen.

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Wir sind hier alle süchtig nach OPI-Lacken, da gibt es kein langweiliges French. Aber deine sehen wirklich toll aus!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #4
    Registriert seit
    28.02.09
    Ort
    NRW / Ruhrgebiet
    Beiträge
    218
    Kann gerade nur ein Foto aus dem Blog zur Verfügung stellen
    Ich hoffe, es fliegt wegen dem Bildschutz-Text nicht gleich wieder raus...

    Benutzt habe ich für dieses French normale Schablonen, einen Basislack von Yves Rocher und als Nagelspitzenlack den abgebildeten von P2

    Frisch geschlüpft: Bonnyworld - unterhaltsamer Blog mit Tipps, Testberichten und Tricks

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Im Moment habe ich farbig lackiert, aber wenn ich sie wieder French mache, dann stelle ich auch ein Bild ein. Momentan bin ich wieder nach einer Knabberphase am Züchten, bald ist meine Wunschlänge erreicht.

    Aber ich mags tussiger Bei meiner Nagelform sehen leicht eckige Nägel schöner aus.

    Ich verwende immer den Essence Tip-Painter und korrigiere mit einem Lackentfernerstift aus. Darüber kommt 1 oder 2 Schichten Nude-Lack plus der Essie Good to go.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    @Wave
    Dein Bild habe ich hier schonmal gesehen, du könntest mit den Nägeln wirklich Werbung machen, die sehen toll aus
    Sind das deine natürlichen Nägel?
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  7. #7
    Registriert seit
    28.02.09
    Ort
    NRW / Ruhrgebiet
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    @Wave
    Dein Bild habe ich hier schonmal gesehen, du könntest mit den Nägeln wirklich Werbung machen, die sehen toll aus
    Sind das deine natürlichen Nägel?
    Ja, das Bild ist schon die ein oder andere Woche alt :-) Aber bei dem dringenden Aufruf, dass hier doch endlich noch ein paar mehr Bilder kommen sollen, hab ich gedacht, ich stell mal eins rein und dann kommen vielleicht noch ein paar mehr dazu

    Sind übrigens meine natürlichen Nägel - "gezüchtet" und recht stabil gemacht mit dem Microcell (ich gehör glücklicher Weise zu denen, die den vetragen)
    Frisch geschlüpft: Bonnyworld - unterhaltsamer Blog mit Tipps, Testberichten und Tricks

  8. #8
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870
    Ich stelle auch ein Bild von meinen Nägeln rein sobald ich aus dem Urlaub zurück bin und umlackiert habe. Habe mitlerweile auch schon ziemlich übung darin und brauche auch keine schablonen, das einzig blöde: der nagellack splittert so schnell ab!!
    Gibt es von OPI vielleicht auch solche French Lacke (vor allem so ein weiß für die spitzen??)
    -----

    LG Bina

Ähnliche Themen

  1. French Manicure
    Von janni01 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 21:22:42
  2. French manicure
    Von Kleene im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.05, 12:43:42
  3. French Manicure
    Von Salzdiamant im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.03.02, 22:19:09
  4. French Manicure
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 20:52:00
  5. French Manicure
    Von Nadia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.01, 15:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •