Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Wo gibts tolle Proben im Internet?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.07.09
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    273

    Standard Wo gibts tolle Proben im Internet?

    Hallo ihr süßen.

    Ich bin immer auf der Suche nach Gratisproben.
    Mittlerweile ist mir aber die "Bettelei" bei Douglas oder im Internet bei den Firmen zu blöd.
    Gibt es irgendwo tolle Proben für lau?


    Ach apropos Proben: Ich habe mich letztens bei Absolutely VIP von Loreal angemeldet und von denen bekam ich mit dem Begrüßungsbrief die neue Telescopic Explosion Mascara in voller Größe als Wilkommensgeschenk. Nur mal so als kleiner Tipp am Rande ^^
    Geändert von misslisamaria (17.08.09 um 16:42:10 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Zitat Zitat von misslisamaria Beitrag anzeigen
    wer braucht die nicht?
    Ich
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #3
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich auch nich ... alles sowieso schon wegen Überfüllung geschlossen bei Frau Choco im Badezimmer ....

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    "Bettelei" bei Douglas?

    Nur dort oder hast du auch andere Parfümerien abgegrast?

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.07
    Beiträge
    984
    ... ich habe andere Hobbys.
    Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin!

  6. #6
    Registriert seit
    30.07.09
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    273
    Ihr seid aber heute hilfreich... Ich habe um Hilfe gebeten und stattdessen kommt sowas produktives, dann lieber gar nichts schreiben...

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,251
    Zitat Zitat von misslisamaria Beitrag anzeigen
    Ich bin immer auf der Suche nach Gratisproben - wer braucht die nicht?
    Gibt es irgendwo tolle Proben für lau?

    Das "Problem" ist wahrscheinlich, dass diese Abgreifermentalität Folgen hat, die dann Alle zu spüren bekommen und nicht besonders glücklich darüber sind.

    Daher die harschen Reaktionen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Das "Problem" ist wahrscheinlich, dass diese Abgreifermentalität Folgen hat, die dann Alle zu spüren bekommen und nicht besonders glücklich darüber sind.

    Daher die harschen Reaktionen.
    Genau so ist es und ich finde es beruhigend, dass nicht jede(r) dieser "Ich-bin-doch-nicht-böd"-Mentalität hinterherhechelt, wie man bisweilen vermuten könnte.

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,025
    Viele hier im BB sind ja auch der Meinung, dass es viel besser wäre, Probegrößen kaufen zu können. Das erspart dann die Fragerei und man kann ungehemmt testen. Clinique, Biotherm, Clarins bieten da immer tolle Probiersets an.

    Da mutet die Frage nach Proben für lau, an die man möglichst noch bequem herankommt, ohne sich zu bemühen, schon fast unverschämt an.

    Wie Hopi schrieb, die Folgen bekommen alle zu spüren.

    Andererseits kann man ja auch die Produkte in Originalgrößen kaufen und umtauschen, wenn man sie nicht verträgt. Das ist zwar mit doppelten Wegen verbunden, aber ich behaupte mal, viele, die wegen bestimmter Proben anfragen, haben gar nicht die Absicht, die Originale zu kaufen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    ... aber ich behaupte mal, viele, die wegen bestimmter Proben anfragen, haben gar nicht die Absicht, die Originale zu kaufen.
    Das glaube ich auch. Neulich wieder plauderten zwei Damen beim Verlassen meiner Stammparfumerie darüber, dass sie wieder Proben mind. im Wert von *soundsoviel* abgestaubt hätten. Und die hatten's gewiß nicht nötig, das ist ein Sport. Um so verdatterter gucken die Verkäuferinnen, wenn man gar keine Proben haben will.

Ähnliche Themen

  1. Wo gibts schönen Schmuck im Internet?
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 09:46:06
  2. da gibts noch mehr tolle sachen
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 08:41:43
  3. Proben von Naturkosmetik/Internet
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 09:22:42
  4. Gibts eigentlich Mascara-Proben?
    Von Käsle im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.03, 14:23:40
  5. Proben im Internet!
    Von DaniSahne im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.12.00, 16:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •