Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Schälchen gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265

    Standard Schälchen gesucht

    Anzeige
    Ich bin auf der Suche nach einem Porzellanschälchen für meine Foundation damit ich diese nicht erst auf den Handrücken geben muss um sie mit dem Pinsel auftragen zu können... wenn möglich sollte es weiß sein und einen Durchmesser von ca. 8-9 cm haben... hat jemand von euch eine Idee wo ich sowas im Netz bestellen kann... hab zwar eins bei Alienor entdeck aber leider hat es nur einen Durchmesser von 6 cm und das kommt mir arg klein vor... oder seid ihr da anderer Meinung... würde mich freuen falls mir jemand weiterhelfen kann...



    (Quelle: www.parfums-alienor.com)

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Warum muss die Schale denn so gross sein? Soviel MU benutzt du doch bestimmt nicht dass es nicht da rein passt

    Ich benutze für das Mischen von allerlei Dingen ein Schälchen für Sojasosse das ist aber nur ca 2-3 cm Durchmesser.

    Schau doch mal bei Geschirrherstellern, da findet sich bestimmt was in der gewünschten Größe
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Es sieht aus, wie die Teeschale, die wir im Laden haben

    Ich finde die allerdings auch viel zu groß, ich nehme manchmal einen kleinen Unterteller, der reicht voll und ganz.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  4. #4
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Warum muss die Schale denn so gross sein? Soviel MU benutzt du doch bestimmt nicht dass es nicht da rein passt
    Naja mein bisheriges Schälchen hat schon ne Größe von 7,7 auf 8,3 cm... und das liegt auch recht gut in der Hand und ich komm auch super mit dem Kabuki rein um z.B. MF aufzutragen... leider find ich das so nicht mehr und ich hab halt die Befürchtung bei 6 cm könnte es bei größeren Pinseln etwas eng werden...

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich kann Euch die Shampoodöschen von Lush empfehlen, nehme da immer die untere Seite für die Foundation und die obere für losen Puder. Klein, leicht, nicht zerbrechlich, die kann man auch gut mit auf Reisen nehmen und der Durchmesser reicht sowohl für den 187 als auch den gehypten Ebelin Puderpinsel. Mein Kabuki passt auch rein.

    http://www.lush-shop.de/shampoo-dose-rund.188.html
    Es gibt auch auch ovale und eckige, die kenne ich aber nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Der Tip ist zwar nett gemeint aber von Lush habe ich die Nase gestrichen voll... habe mit denen in jederlei (!!!) hinsicht nur schlechte Erfahrungen gemacht... da kommt mir nichts mehr ins Haus... sorry...

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Mir ist das völlig egal

  8. #8
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Übrigens was mir gerade einfällt wenn du noch so ein Döschen brauchst ich hätte hier noch eins rumfahren... wenn du magst kann ich dir das gerne überlassen...

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Danke, aber ich hab mir damals gleich mehrere gekauft.

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Anzeige
    Für MF nehme ich Kalas Schüsselchen. Die sind eh immer in unserem Bestand .
    Die Grösse ist optimal auch für einen Kabuki und sie gehen nicht kaputt wenn sie ins Waschbecken fallen, denn da bin ich Spezialistin , aber meistens geht dann nicht die Schüssel, sondern das Waschbecken kaputt .

    Aber wenn es Porzellan sein muss, würde ich mal beim Chinesen vorbeischauen, da gibt es unzählige Schälchen in allen möglichen Grössen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 15:13:02
  2. Lippenstift gesucht im Farbton Rosarot gesucht
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.08, 09:11:47
  3. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •