Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Creme für sehr trockene Haut?

  1. #11
    Registriert seit
    11.08.09
    Beiträge
    44
    Anzeige
    Hi!

    Also wenn ich mit trockener Haut zu kämpfen habe, meistens im Winter, dann benutze ich meistens Baby Wind und Wtter Creme. Die sind meistens rein pflanzlich, gut verträglich und riechen auch noch richtig lecker.

    Mit dem Beauty-Check kannst du herausfinden, welche Gesichtscreme am besten auf deine ganz persönlichen Bedürfnisse abgestimmt ist.

    Hier der Link:
    http://www.gofeminin.de/beaute/

    LG!

  2. #12
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,001
    Die Nutrix von Lancôme hat sehr viel Fett, ich benutze sie im Winter immer für die Wangen. Sehr viel Feuchtigkeit hat z. B. die Moisture surge von Clinique, allerdings sind beide auch kostenintensiv.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #13
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Nutrix von Lancôme ist wirklich sehr gut.

    Avene Cold Cream ist auch sehr reichhaltig und macht keine Pickel, zieht gut ein und ist nen gute Make up Grundlage. Bei meiner Mischhaut nur im Winter tragbar, aber für sehr trockene Haut bestimmt das ganze Jahr geeignet.
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  4. #14
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,062
    @Farangis
    ich benutze die Mandelcreme von Weleda auch als Tagescreme,aber nicht im Sommer,weil ich jetzt eine Creme mit Filter brauche...

    Meine trockene Haut hat sich sehr gebessert,als ich aufgehört habe Wasser zum Reinigen zu benutzen .
    Liebe Grüße
    mohnblume

  5. #15
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    @Farangis
    ich benutze die Mandelcreme von Weleda auch als Tagescreme,aber nicht im Sommer,weil ich jetzt eine Creme mit Filter brauche...
    Dafür habe ich mein Mineral MU, das ist genug Filter für den normalen Tag. (Natürlich unzureichend für den Standausflug oder so. Dummerweise vertrage sonst keine Sonnenschutzprodukte im Gesicht :-()

    Meine trockene Haut hat sich sehr gebessert,als ich aufgehört habe Wasser zum Reinigen zu benutzen .
    DAS kann ich gar nicht. Wenn ich mir ansehe, was in den Wasserlosen-Gesichtsreinigern alles so drin ist - die Vorstellung das den ganzen Tag oder länger dann oben zu haben... *schöttel* Ne das geht nicht
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  6. #16
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,062
    Ich nehme Alverde-Reinigungsmilch,danach nehme ich sie mit einem feuchtem Wattepad ab.
    Nichts Böses,liebe Farangis .
    Liebe Grüße
    mohnblume

  7. #17
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    @Walhalla: Ich habe genau die Haut, die du von dir beschrieben hast - und nachdem ich mich durch alle Gesichtscremes dieser Welt gekämpft habe (von ganz billig bis sehr teuer), habe ich die Produkte von Christine Niklas entdeckt - die meine Haut endlich ins Gleichgewicht gebracht haben - und die zudem sehr gute INCIs haben...

    Allerdings kann man diese nur bestellen - und das ist wohl nicht jedermanns Sache hier, wie ich mitbekommen habe - deswegen sage ich das mal gleich vorab mit dazu...

    Die Produkte funktionieren nach einem Baukastensystem - du kannst deiner Haut eine Grundpflege zuführen - und dann partiell etwas für mehr Feuchtigkeit tun - oder mehr Fett zugeben - genau so, wie du es brauchst!

    Falls es dich interessieren sollte - hier der Link dafür: http://www.cnkdirect.de/00-1_1-11010-index.html

    Wenn du noch Fragen dazu haben solltest, dann gerne per PN an mich!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #18
    Registriert seit
    14.08.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    77
    hallo ihr lieben,

    vielen dank für die vielen rückmeldungen, ich werde mir jetzt einiges davon angucken.

    sunny, deinen link werde ich gleich mal durchlesen, das klingt ja sehr vielversprechend

    lg
    walhalla

  9. #19
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    @Walhalla: Ich habe genau die Haut, die du von dir beschrieben hast - und nachdem ich mich durch alle Gesichtscremes dieser Welt gekämpft habe (von ganz billig bis sehr teuer), habe ich die Produkte von Christine Niklas entdeckt - die meine Haut endlich ins Gleichgewicht gebracht haben - und die zudem sehr gute INCIs haben...

    Allerdings kann man diese nur bestellen - und das ist wohl nicht jedermanns Sache hier, wie ich mitbekommen habe - deswegen sage ich das mal gleich vorab mit dazu...

    Die Produkte funktionieren nach einem Baukastensystem - du kannst deiner Haut eine Grundpflege zuführen - und dann partiell etwas für mehr Feuchtigkeit tun - oder mehr Fett zugeben - genau so, wie du es brauchst!

    Falls es dich interessieren sollte - hier der Link dafür: http://www.cnkdirect.de/00-1_1-11010-index.html

    Wenn du noch Fragen dazu haben solltest, dann gerne per PN an mich!

    LG von Andrea
    Dieser Tipp ist Gold wert! Ich habe mal die INCI Liste meiner Kosmetikerin hingelegt, damit sie sich das durchsieht und mir erklärt. Sie kennt meine Haut und auch was ich nicht verwenden soll/darf und was gut ist. Und jetzt bin ich wirklich begeistert, denn das einzige, was sie als nicht so gut betrachtet hat, war das Parfüm, dass da fast überall drin ist.

    Ich hab mir gleich ein Testset bestellt und bin ganz gespannt.

    BtT:
    Ich habe eine tolle Feuchtigkeitscreme für meine Haut empfohlen bekommen. Meine Haut ist auch eher trocken, teilweise sogar schlimm (Hormonprobleme) und die T-Zone ist normal bzw. wegen der Unreinheiten schnell glänzend. Ich schaue zu Hause die geneu BVezeichnung nach und schreibe sie hier rein - finde die einfach perfekt: leichte, fast gelige Konsistenz, schleichter auftrag, lässt sich super einmassieren und hinterlässt KEINEN Film. Keine Parabene oder Paraffine, und imo auch kein Parfüm.

    Einziges Manko - sie mattiert nicht und tut auch nichts glanzreduzierendes. Stört mich persönlich nicht, mir ist eine gesunde Haut gerade wichtiger.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,266
    Anzeige
    Zu Christine Niklas müsste sich eigentlich eine Menge im Board finden, das war vor Jahren mal eine Welle, irgendwas mit SMS und DMS, glaube ich.
    Da gab es eine Menge Verwenderinnen, vielleicht finden die sich ja wieder. Anscheinend ist aber Niemand dabei geblieben.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Pflege für sehr sehr sehr trockene Haut
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 16:42:47
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.09, 13:10:02
  3. impactive von lancome f. sehr sehr trockene haut
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 17:25:29
  4. Suche: Repairwear Creme für sehr trockene Haut
    Von alexa75 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 20:48:09
  5. Sehr trockene Haut
    Von pfluggi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 17:55:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •