Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Creme für sehr trockene Haut?

  1. #21
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Ja, ich war damals auch anfangs sehr begeistert davon. Aber nach ein paar Monaten damit war meine Haut total ausgedörrt und so trocken wie nie zuvor.

  2. #22
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Zu Christine Niklas müsste sich eigentlich eine Menge im Board finden, das war vor Jahren mal eine Welle, irgendwas mit SMS und DMS, glaube ich.
    Da gab es eine Menge Verwenderinnen, vielleicht finden die sich ja wieder. Anscheinend ist aber Niemand dabei geblieben.

    Viele Grüße
    Hopi
    Komisch, die Produkte scheinen wirklich gut zu sein, so vom Lesen-Hören halt.
    Kann mir nur vorstellen, dass die Effekte zu gering/langsam waren oder einfach durch Modeerscheinungen gewechselt wurde
    Naja ich bin diesbezüglich gar nicht im Trend, verwende an sich schon nichts, was hier wirklich bekannt ist (schon allein weil meine Haut viel nicht verträgt), darum bin ich schon ganz neugierig, wie diese Sachen wirklen.
    Mit gefällt auf jeden Fall, dass das Systgem so einfach und auch günstig ist. Ich hab nur eine Creme und je nach Zeit (Tag/Nacht) ein Fluid. Das wars eigentlich schon. Vielleicht noch eine Reinigung, aber die hat man ohnehin. (Das extra Teil rechne ich erstmal nicht mit, weil ich nicht weiss ob ich das überhaupt brauchen werde.)
    Kein strenges 3/5-Step-System, das man noch mit x anderen Sachen ausbauen muss, damit die Haut einigermaßen gut gepflegt ist. Keine überteuerten Cremes, die man nichtmal Testen und nach anbrauch der großen Dose auch nicht mehr zurückgeben kann.
    Soweit gefällt mir die Marke und auch der Shop sehr gut - die 90Tage Geld-Zurück-Garantie ist da nur förderlich.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  3. #23
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Ja, ich war damals auch anfangs sehr begeistert davon. Aber nach ein paar Monaten damit war meine Haut total ausgedörrt und so trocken wie nie zuvor.
    Welches Set hast Du benutzt? Was hast Du eigentlich für eine Haut? Hast Du zusätzlich noch Masken, Peeling etc verwendet?
    (ich will mehr wissen )

    Diesen Effekt hatte ich nach nur einer Woche Novera Actipur und Alphacid -.-
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  4. #24
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich hab feuchtigkeitsarme Haut und im Winter ist sie auch ziemlich fettarm.

    Von C. Niklas hatte ich damals das normale Set benutzt, also Day- und Nightguard und die normlen Membrane. Dieses Membrane light, oder das mit Selbstbräuner gab's da noch gar nicht. Das Hygel hatte ich auch probiert, das hatte bei mir gleich von Anfang an einen austrocknenden Effekt.

    Als Peeling, Maske und Reinigung hatte ich damals etwas von Vitalsysteme. Die DMS-Pflege von denen war ungefähr genauso aufgebaut wie die von C. Niklas. Die Firma gibt's aber, glaub ich, auch nicht mehr.

  5. #25
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Ich hab feuchtigkeitsarme Haut und im Winter ist sie auch ziemlich fettarm.

    Von C. Niklas hatte ich damals das normale Set benutzt, also Day- und Nightguard und die normlen Membrane. Dieses Membrane light, oder das mit Selbstbräuner gab's da noch gar nicht. Das Hygel hatte ich auch probiert, das hatte bei mir gleich von Anfang an einen austrocknenden Effekt.
    Also hier steht in der Beschreibung, das Basis Set ist für "Bei Mischhaut bis öliger Haut.". So. Darum habe ich nicht das, sondern das Blue Set bestellt. Das soll sein für "Bei trockener Haut bis leicht trockener Haut mit leichten Alterungsanzeichen".

    Hast Du das Gel etwa alleine verwendet? Da muss doch immer was drüber. (So hab ich das verstenden) Hyaluron ist reine Feuchtigkeit aber sonst nix, das reicht nur öliger Haut alleine.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  6. #26
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Also hier steht in der Beschreibung, das Basis Set ist für "Bei Mischhaut bis öliger Haut.". So. Darum habe ich nicht das, sondern das Blue Set bestellt. Das soll sein für "Bei trockener Haut bis leicht trockener Haut mit leichten Alterungsanzeichen".

    Hast Du das Gel etwa alleine verwendet? Da muss doch immer was drüber. (So hab ich das verstenden) Hyaluron ist reine Feuchtigkeit aber sonst nix, das reicht nur öliger Haut alleine.
    Oje, da gibt's jetzt so viele Sets. *nichtmehrdurchblick*
    Nein, ich hab das Hygel nicht alleine benutzt, sondern alles ganz korrekt nach damaliger Empfehlung.
    Erst Hy-Gel, dann Day- oder Nightguard, dann zum Schluß die Membrane darüber.
    Und als dann die ersten milienartigen Unterlagerungen auftauchten, wollte ich es zuerst nicht wahrhaben, dass es an der tollen Niklas-Pflege liegen könnte. Hab dann noch ein bißchen mit der Reinigung rumprobiert, aber meine Haut sah einfach nicht optimal versorgt aus.
    Damals war im Beautyplazaforum ein Profitalk mit ihr, hab wegen der Probleme sogar noch mit ihr höchstpersönlich telefoniert.
    Es hat bei mir einfach nicht funktioniert. Und seitdem achte ich nicht mehr so sehr auf Incis sondern schaue nur noch danach, wie meine Haut aussieht.

  7. #27
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Ja, ich war damals auch anfangs sehr begeistert davon. Aber nach ein paar Monaten damit war meine Haut total ausgedörrt und so trocken wie nie zuvor.
    Bei mir war es gerade umgekehrt - ich hatte CN gute 3 Monate ausprobiert - und einige Nachteile entdeckt - auch der gewünschte Effekt von "gesunder, praller, gut durchfeuchteter Haut" wollte sich irgendwie bei mir nicht einstellen - außerdem "krümelte" alles, wenn ich Make up etc. rauf machte... Also gab ich auf und probierte andere Sachen - es gibt ja sooooooo viel auf dem Markt...

    Durch Zufall entdeckte ich dann das neue "Renew-Serum" - und das fand ich so richtig Hammer, dass ich einen Neustart wagte...

    Ich ließ das Hyalurongel weg, was bei mir irgendwie nix brachte und nur Pickel machte - und wie ich im Nachhinein rausgefunden habe, für das "Krümeln" verantwortlich war - und nehme nur noch das "Renew-Serum", eine andere Feuchtigkeitspflege (weil ja Hyagel und Booster nix für mich ist) und Membrane drüber - und jetzt hab ich endlich den Effekt, den ich damals vermisst habe!

    Für alle, die sich auch für CN interessieren - hier ein Link, wie ich damals überhaupt daruf gekommen bin - in dem Strang "Der Christine-Niklas Effekt" werden wirklich alle offenen Fragen beantwortet: http://bfriends.brigitte.de/foren/ha...-und-kosmetik/

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #28
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Und das Day- und Nightguard nimmst du gar nicht, Andrea?

  9. #29
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Und das Day- und Nightguard nimmst du gar nicht, Andrea?
    Nee, Naomi - überhaupt nicht. Hatte es damals die 3 Monate genommen und auch jetzt beim Neustart wieder probiert - bei mir bringt das irgendwie gar nichts - ob ich es nun rauf mache oder nicht - die Haut fühlt sich gleich an und es gibt davon auch nicht irgendwelche Effekte, wo ich sagen müsste - das muss ich unbedingt haben...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  10. #30
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Ja, ich fand diese Seren auch nicht sooo toll. Aber Frau Niklas meinte damals, die beiden wären das A und O der Pflege.

    Wenn ich jetzt nicht gerade so sehr zufrieden mit meiner Pflege wäre, würde ich es glatt nochmal versuchen.

Ähnliche Themen

  1. Pflege für sehr sehr sehr trockene Haut
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 16:42:47
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.09, 13:10:02
  3. impactive von lancome f. sehr sehr trockene haut
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 17:25:29
  4. Suche: Repairwear Creme für sehr trockene Haut
    Von alexa75 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 20:48:09
  5. Sehr trockene Haut
    Von pfluggi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 17:55:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •