Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Concealer

  1. #11
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Ich habe kaum Augenschatten. Was ist eigentlich der leichteste Concealer der so auf dem Markt ist? Skinflash von Dior?
    Ich suche sowas ala Benefit Ooh la lift. Der ist mir leider zu hell als alleiniger Concealer. Ich sehe mit dem aus als wenn ich ne Skibrille getragen hätte.
    Pann probier mal den Skinflash in 002 oder 003, der hellt wundervoll auf und spendet mehr Feuchtigkeit als all die anderen "Lichtgeber"- und der TE ist dagegen Schrott

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @mumpitz: Danke. Den sehe ich mir morgen mal an. Mit dem Skinflash liebäugel ich schon lange. Vor allem das er Feuchtigkeit spendet ist Musik in meinen Ohren.

  3. #13
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Trotz der ganzen teuren marken concealer werf ich mal meinen vorschlag in den raum: basic!! (gibts im schlecker), der concealer kostet so um die 3 euro und kommt in so einem drehstift! Er ist total cremig und deckt prima! Hab den tipp hier im BB bekommen!

  4. #14
    Exuser37 Guest
    Für jeden Tag nehm ich getönte Augencremes, das reicht meistens. Dazu gibt es gefühlte 120 Threads hier, s. Suchfunktion.

    Wenn das nicht hilft, Ooh-la-lift von benefit drüber.

    Wenn das immer noch nicht hilft: Im Bett bleiben oder MAC Select Moisture Cover bzw. Select Cover up.

    Ich finde übrigens "sheere" Concealer wesentlich glaubwürdiger als diese Panda-Augen-Lösungen von Bobbi Brown, da sieht man doch gleich, dass gemogelt wurde.

  5. #15
    Registriert seit
    01.05.08
    Beiträge
    311
    HR Magic Concealer - war mal ein Tipp hier im Forum und ich möchte keinen anderen mehr . Super Deckkraft ohne auszutrocknen, lässt sich problemlos layern, für Augenringe (auch ausgeprägte) und kleine Unreinheiten gleichermaßen gut geeignet, kein Gekrissel oder "künstliche" Fältchenbildung, wirkt nicht pampig oder zugekleistert, hält mind. den ganzen Tag, ... einfach natürlich, nur schöner .
    Für kleine Unreinheiten nehme ich seit Jahren auch gern mal den Manhatten Stick - die Farbe passt bei mir einfach sehr gut und für den Preis fast geschenkt, gut verträglich, mit guter Deckkraft, nur ohne Abpudern geht es bei dem Stick nicht.

  6. #16
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    HR Magic Concealer finde ich auch gut. Dann habe ich noch Estee Lauder Re-Nutriv Concealer Duo und last but not least den Concealer von Sisley.

    @Mumpitz
    skinflash von Dior bzw. BB Corrector und dann noch Concealer von Armani oder Dior drüber? Bin grad etwas langsam.
    Und welchen Concealer von Dior bzw. Armani?

    Realness of Concealness war ok, praktisch zum Mitnehmen und herzig zum Anschauen aber ich mochte weder den Concealer noch das gelbe Zeugs für die Lider. Ooh lala Lift ist ganz gut, der Lip Plumper und High Beam auch. Fazit - ich kaufe es nicht mehr aber meine Ansprüche sind relativ hoch wobei ich meine dass ich oft ziemliche Schatten habe, auch schon genug Falten etc. Meine Tochter mochte das Teil sehr.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  7. #17
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    @Mumpitz
    skinflash von Dior bzw. BB Corrector und dann noch Concealer von Armani oder Dior drüber? Bin grad etwas langsam.
    Und welchen Concealer von Dior bzw. Armani?
    Huhu Sun,
    Genau so. Der Skinflash in 001 ist rosé, daher in der Wirkung ähnlich wie der Corrector und ausgezeichnet für tagsüber, wenn man sich "leichter" fühlen will.
    Anschließend kommt der Touch Concealer von Armani oder der Diorskin Sculpt Concealer drüber, manchmal mische ich die beiden auch fifty-fifty, gibt auch ein hübsches Ergebnis.

  8. #18
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330
    Anzeige
    Hi,

    ich würde noch den Eye Brightener von BB in den Raum werfen. Wenn die Augenschatten nicht so heftig sind, pur, ansonsten müsste noch einmal Concealer drüber. Wichtig ist eine gute Portion Augencreme drunter. Ich tragen den EB mit dem Ebelin Highlighter-Pinsel auf.

    Viele Grüße
    Isab(ell)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.09, 09:44:01
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 19:54:29
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 16:52:43
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 11:44:54
  5. Apropo Concealer: Nivea IQ Concealer
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 14:45:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •