Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Die Provinz...keine Proben oder Abfüllungen möglich.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    02.02.09
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,310
    @crazymaus ich komme nicht so oft in die Stadt oder erst nach Feierabend da sind die Läden dicht. Und vor eineinhalb Monaten bekam ich noch etwas abgefüllt.

    Ja, habe das mit der EU-Verordnung verstanden...aber bei den Internet-Parfümerien stehen auf den Abfüllungen ja auch nicht die Inhaltsstoffe drauf..wieso geht das dann?
    Liebe Grüße nasowas

    Schau immer in die Sonne dann fallen die Schatten hinter Dich

    Meine Suche-/Bieteliste:http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=209385

  2. #2
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    Zitat Zitat von nasowas Beitrag anzeigen
    Ja, habe das mit der EU-Verordnung verstanden...aber bei den Internet-Parfümerien stehen auf den Abfüllungen ja auch nicht die Inhaltsstoffe drauf..wieso geht das dann?
    Das würde mich auch interessieren. Wuchsa bietet ja auch weiterhin Proben (Abfüllungen) an.
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.09
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    1,214
    Also ich habe mir in den letzten drei Wochen in einer Parfümerie noch Abfüllungen gekauft. ( Einmal vier und die Woche darauf noch zwei ) Das war dort kein Problem. Lag halt dann warscheinlich an der echt netten und freundlichen Verkäuferin.
    Gut, ich habe ihr halt gesagt mit dem aufsprühen ist das so eine Sache, ich würde eben gerne zwei oder drei Tage testen bevor ich mich entscheiden werde. Bei mir kann es schon mal sein dass sich ein Duft an einem Tag super entwickelt und am nächsten eher nicht. ( Vielleicht liegt das an meine Lauene )
    Danach hat sie mir die Sachen abgegefüllt. Vielleicht dachte sie lieber verkauft sie mir die Abfüllungen und ich komme wieder und kaufe ein Parfüm als dass ich dann überhaupt nichts nehmen werde. War auch meine Stammparfümerie
    Liebe Grüße Sabine

    [FONT="Courier New"]„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ [/FONT]
    [FONT="Arial"]Mark Twain[/FONT]


    Meine Tauschliste (mit Gesuche)

    http://www.beautyboard.de/showthread....light=lann+ael

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Bei Düften verstehe ich es nicht. Da gibt es doch nach wie vor die kleinen Phiolen, da stehen keinerlei Inhaltsstoffe drauf. Ebenso wenig auf dem dazugehörigen Cover oder dem Umschlag (Chloe hat das).
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    In meinem Douglas füllen sie schon ab, aber das Gefäß muß man selber mitbringen. Schicken einen in die Apo und dann kriegt man die gewünschte Creme.

    Düfte füllen sie aber immer noch ohne Probleme in Fiolen. Marionnaud ebenfalls.

Ähnliche Themen

  1. Suche Proben oder kleine Abfüllungen von...
    Von Annmarie11 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.08, 08:43:07
  2. Suche Proben oder Abfüllungen
    Von Parfumsüchtig im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.08, 11:12:40
  3. Suche Proben oder Abfüllungen
    Von Tiffanys im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.08, 18:12:12
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 20:58:18
  5. Suche Abfüllungen oder Proben von....
    Von wonni7 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 00:30:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •