Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Noch eine "Colorstay" Frage!

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532

    Standard Noch eine "Colorstay" Frage!

    Anzeige
    Da diese Foundation bei Euch doch recht beliebt ist, steht sie auf meinem Wunschzettel.
    Ich bin mir aber nicht sicher welche Textur für eine Mischhaut mit trockener Wangenpartie und leicht öliger T-Zone geeignet ist.
    Es gibt ja zwei verschiedene Versionen....eine für Mischhaut und ölige Haut und eine für die normale und trockene Haut.
    Ich wünsche mir eine Textur, die meine Haut nicht austrocknet und gleichzeitig meine T-Zone matt hält....
    Könnt Ihr mir weiterhelfen?


    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  2. #2
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Würde die für normale Haut nehmen und die T-Zone abpudern. Habe ich auch so gemacht, hat gut funktioniert. Denn wenn du die für ölige Haut nimmst, fehlt es Dir an feuchtigkeit - AUCH in der T-Zone.

    Nur so als Anmerkung: trockene Haut mit öliger T-Zone gibts nicht. Du hast dann wahrscheinlich verstopfte Poren in der T-Zone und diese ist generell feuchtigkeitsarm. Das wäre dann die "klassische" trockene Mischhaut - eigentlich trocken aber durch Unreinheiten/Überpflegen in der T-Zone glänzend. (sowas hab ich auch. Wenn ich es dann mal schaffe, meine T-Zone schon auszureinigen und genug Feuchtigkeit zuzuführen, dann läuft auch meine T-Zone unter "normaler Haut" ^^)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Danke!
    Ich habe keine Unreinheiten in der T-Zone.....wenn ich nicht abpudere bleibe ich länger matt.
    Vielleicht reagiert meine Haut auf mattierende Wirkstoffe....dann wäre es eh besser die normale/trockene Version zu nehmen.

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  4. #4
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Mara M. Beitrag anzeigen
    Danke!
    Ich habe keine Unreinheiten in der T-Zone.....wenn ich nicht abpudere bleibe ich länger matt.
    Vielleicht reagiert meine Haut auf mattierende Wirkstoffe....dann wäre es eh besser die normale/trockene Version zu nehmen.
    oO dann pudere auf keinen Fall ab!
    Deine Haut scheint dann ansich schon alles zu haben, wenn Du da noch mehr Öl-Kontrolle rein bringst, machst Du sie nur trocken und sie reagiert mit mehr Ölproduktion.
    (Ich reagiere auch so, besonders in der T-Zone. Leider habe ich da Unreinheiten, also glänzt es deswegen schon, wenn ich nun aber noch was mattierendes benutzte, bin ich schon nach einer Stunde eine Speckschwarte - lol)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  5. #5
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Ich bin wirklich sehr angetan von Colorstay. Das habe ich gar nicht erwartet. Klar, etwas Glanz ist immer, aber der läßt sich gut wegtupfen.

    Es hat gestern sogar eine Fahrt in einem Zug überstanden, in dem die Heizungen VOLL aufgedreht waren !

  6. #6
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich bin wirklich sehr angetan von Colorstay. Das habe ich gar nicht erwartet. Klar, etwas Glanz ist immer, aber der läßt sich gut wegtupfen.

    Es hat gestern sogar eine Fahrt in einem Zug überstanden, in dem die Heizungen VOLL aufgedreht waren !
    *lach*
    warte erstmal das Abschminken am Abend ab - DA hab ich immer geflucht. Sogut die Foundation auch ist, so schwer ist sie wieder abzumachen.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  7. #7
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    *lach*
    warte erstmal das Abschminken am Abend ab - DA hab ich immer geflucht. Sogut die Foundation auch ist, so schwer ist sie wieder abzumachen.
    Ich fluche nur, weil dann wieder mein eigenes, leider überhaupt nicht perfektes Hautbild zum Vorschein kommt ! Im Ernst, ich habe mit dem Abschminken NULL Probleme: mit Reinigungsöl und Kanebeo Sponge Chief geht alles restlos ab.

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Somit werde ich mir am Wochenende die Version für die normale/trockene Haut ansehen!!
    Eure Berichte hören sich vielversprechend an!! Verwendet Ihr diese Foundation auch im Winter? Im Winter ist meine Haut um einiges trockener und dann setzen sich die meisten Foundations trocken ab.

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  9. #9
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Mara M. Beitrag anzeigen
    Somit werde ich mir am Wochenende die Version für die normale/trockene Haut ansehen!!
    Eure Berichte hören sich vielversprechend an!! Verwendet Ihr diese Foundation auch im Winter? Im Winter ist meine Haut um einiges trockener und dann setzen sich die meisten Foundations trocken ab.

    LG
    Mara
    Ich verwende sie gar nicht. Irgendwie passt die Farbe nie und ich habe auch keinen Shop vor Ort, der Revlon führt. Dauernd teuer übers INET kaufen und dann doch enttaeuscht werden, hab ich keine Lust mehr.
    Vor ca einem jahr hatte ich gedacht meine Farbe gefunden zu haben, da habe ich eben die Version für trockene/normale Haut getestet und gut Erfahrungen gemacht. Allerdings ist mir die Deckkraft für das Alltagsmakeup schon zu hoch. Dazu kommt, dass Revlon leider Bismuth beinhaltet, was meine Haut nach ein paar Stunden mit Jucken und später mit Brennen registriert. (Sprich für ein Abendmakeup, wenn das nicht länger als 2-3h dauert, klappt die Foundation bei mir tadellos, nur länger geht nix, leider -.-)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  10. #10
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Ich habe Mischhaut mit Tendenz zu Trockenheit und trage das Colorstay für Mischhaut das ganze Jahr über.

    Für Sommer und Winter nehme ich einfach verschiedene Tagespflegen drunter
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Kennt noch eine "Living in a box" ?
    Von Exuser13 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.08.09, 17:55:19
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16
  3. noch eine Frage wegen "Übersäuerung"
    Von Rebecca de W. im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 18:26:03
  4. Sollte man "ihm" noch eine Chance geben?????
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.08.03, 12:10:04
  5. Noch mal eine Frage zum "Splashen"
    Von teresa im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 10:56:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •