Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: New york city

  1. #1
    Registriert seit
    28.05.07
    Ort
    München
    Beiträge
    16

    Standard New york city

    Anzeige
    Hey ihr Lieben,

    im September fliege ich nach New York und bin dann eine ganze Woche unterwegs um gaaanz viel zu Shoppen

    Könnt ihr mir irgendwelche Beautytechnischen Tipps geben, was man dort super günstig oder nur dort bekommt? Kann über Mascaras, Cremes, Parfums usw. alles sein

    Naja, ich bin jetzt mal gespannt was ihr mir empfehlt

    Danke schon mal.

    Liebe Grüße
    lil-Sunshine

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    OPI (Nagellack) und Nyx (Deko). An Pflege ist z.B. Clinique in den USA sehr viel preiswerter als hier.

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Kann mich nur anschließen - Clinique lohnt sich richtig.

    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000000436.html

    --- Hier € 44,50 und in den USA $ 25 (€ 18,00)

    Ansonsten gibt es da tarte - hier lohnen sich die Cheek Stain, Smashbox, Stila und und und...

    MAC Pinsel lohnen sich je nach Wechselkurs auch richtig. Hab mir immer alle aus meiner Sammlung mitbringen lassen

    Pack viel Geld ein.

  4. #4
    Registriert seit
    16.08.09
    Beiträge
    73
    - Bath & Body Works
    Wegen Clinique: Schau vorher mal auf die Internetseiten von Bloomingdales und Macys, da gibt es manchmal so Angebote wenn Du fuer 25$ einkaufst, dann bekommst Du ein Taeschchen mit allem moeglichen gratis dazu. Im Juni haben die mir bei Bloomies erzaehlt, dass die naechste Aktion im September sein soll...

    Auch noch sehr zu empfehlen ist Century 21, Filene's Basement und TJMaxx.

    Fuer generelle Anregungen New York betreffend, schau doch mal hier vorbei: www.nyc-guide.de

    Was ich auch noch oft mache ist, dass ich mir bei ebay.com was kaufe und es dann an das Hotel liefern lasse. Da kommt man nochmal billiger weg bei einigen Sachen.
    Geändert von liebhase (18.08.09 um 20:44:11 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Estee Lauder ist auch um einiges günstiger. Und natürlich Kiehl's (Beispiel Avocado Eye Cream hier 39 Euro, dort 24 Dollar).

    Ausserdemgibt es in den drugstores viele günstige Marken, wie z.b. Almay.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Sämtliche amerikanischen Marken sind günstiger, einige sogar sehr deutlich. Für Joico bspw. habe ich gerade mal einen Drittel von dem bezahlt, was ich hier bezahle. Auch mit Opi und Redken decke ich mich dort gerne ein. Ansonsten kann ich ebenfalls Bath & Bodyworks empfehlen und würde mich zudem auch der Drogerie-Deko widmen - auch die hier gängigen Marken haben ein viel grösseres Sortiment, zusätzlich gibt es ein paar nette Dekosachen von Neutrogena und Almay, sowie spottbillige und saugute Nagellacke von Sinful Colours (zu kriegen bei Duane Reade, bei CVS evtl. auch, bin aber nicht sicher).

  7. #7
    Registriert seit
    28.05.07
    Ort
    München
    Beiträge
    16
    Vielen Dank

    Oh ich freu mich ja schon sooo. Aber es dauert ja noch n Monat Aber dann gehts auf - mit vollem Geldbeutel!

    Bekommt man M.A.C. auch günstiger? Oder wo bekommt Frau das am günstigsten her?

    Ich wünsch euch noch n schönen Abend und freue mich auf weitere gute Tipps von euch!

    Greetz
    sunshine

  8. #8
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Am besten, du planst einen ganzen Tag für Sephora ein.
    Clinique und EL sind - wie schon erwähnt - viel günstiger. Außerdem gibt es in den USA Prescriptives. Dass der EL-Konzern uns Deutschen Prescriptives genommen hat, werde ich denen nie verzeihen.

    LG
    Mr. B

  9. #9
    Registriert seit
    16.08.09
    Beiträge
    73
    Ganz wichtig ist auch Ricky's! Davon gibt es viele Filialen ueber Manhattan verteilt und auch wenn es von aussen etwas trashig aussieht eroeffnet sich drin ein wahres Paradies! Dort gibt es z.B. Burt's Bees Sachen. Ich mag davon gerne die Bananen Handcreme und die Cocos Fusscreme. Auch Heftpflaster, die wie Baconscheiben aussehen, gibt es dort.
    Wenn Du glueck hast, dann ist der JCPenny in der Manhattan Mall endlich offen. Die haben OPI recht guenstig. Ich habe fuer meine zwei 12$ gezahlt ( buy one get one 50% off). Wenn nicht, gibt es einen JCPenny in der Pavonia Newport Mall (mit dem Path Train vom Herold Square nach Pavonia Newport. Gegenueber der Path Station ist der Eingang zu dieser Mall). Wenn man ca 400m rechts geht von dieser Station, kommt man zu einem Target, die Kosmetika sehr billig haben (auch z.B. Sally Hansen). Generell ist von Vorteil in New Jersey, dass der sales tax geringer ist.
    Auch sehr empfehlenswert ist die Jersey Garden Mall. Von der Port Authority Bus Station mit dem Bus 111 vom Gate 222 fuer 10,50$ return.

  10. #10
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Ich bekomme Fernweh.....

    Wie schon gesagt würde ich sicherlich genügend Zeit für den Sephora investieren. Da gibt es wirklich tolle Sachen. Aber auch die Drug Stores haben so ihren Reiz und du findest Dinge, die es bei uns einfach nicht gibt.

Ähnliche Themen

  1. C S I New York
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.09, 17:05:50
  2. CSI New York
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.08, 12:03:21
  3. CSI New York
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 08:34:57
  4. CSI New York
    Von Andrea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.07.05, 10:07:58
  5. Super City Block oder City Block Sheer?
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.02, 11:17:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •