Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Grüner Concealer zum Abdecken von Rötungen gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309

    Standard Grüner Concealer zum Abdecken von Rötungen gesucht!

    Anzeige
    Ist mir auf vielen Photos von mir aufgefallen: die Partie zwischen Lippe und Kinn ist bei mir immer leicht gerötet, normales Makeup oder Concealer reicht nicht, die Rötungen kommen im Laufe des Tages immer wieder durch.
    Nun will ich es mit einem grünlichen Concealer probieren - was solle ich mir genauer ansehen?

    LG
    von der
    Häsin

  2. #2
    Registriert seit
    28.02.09
    Ort
    NRW / Ruhrgebiet
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von Häsin Beitrag anzeigen
    Nun will ich es mit einem grünlichen Concealer probieren - was solle ich mir genauer ansehen?
    Mhh, ich hatte so einen grünen Concealer von U.M.A. und von L'oreal ausprobiert, kam aber mit beiden nicht wirklich zurecht. In Sachen Abdeckung von Rötungen habe ich da keinen Unterschied zu einem normalen Adeckstift gesehen.
    Ist zwar jetzt kein heißer Tipp, aber Ausschlußkriterien bringen dich vielleicht auch einwenig weiter.....
    Frisch geschlüpft: Bonnyworld - unterhaltsamer Blog mit Tipps, Testberichten und Tricks

  3. #3
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,120
    Hallo Häsin,

    vielleicht hilft das etwas:
    http://biancasbeautyblog.blogspot.co...i-redness.html

    Obwohl ich mich eigentlich Wave anschließen kann, ein "normaler" Abdeckstift mit einer höheren Pigmentierung bringt oft mehr.
    Ich habe selber Couperose und sämtliche grünen Stifte, Pasten etc. ausprobiert und bin zum Entschluss gekommen, die Rötungen mit einem Concealer, bzw. Coverstick abzudecken.

    Aber der L´Oreal-Primer wäre vielleicht trotzdem mal interessant zu testen.

    Viel Glück, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  4. #4
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Ich würde da lieber Puder statt einen Stift nehmen.
    Bei www.parfums-alienor.com gibt es 2 Mineral-Concealer in pistacio und kiwi, also grün.
    Damit bin ich ziemlich zufrieden
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  5. #5
    Registriert seit
    13.03.06
    Ort
    Nördlichstes Ruhrgebiet/Grenze Münsterland
    Beiträge
    390
    Von Maybelline gibt es meiner Meinung nach einen concealer Stift in grün. Ist zwar einen sehr feste Konsistenz, deckt aber gut.
    Mein HG war ein von Mac der grüne Concealer in einem Tübchen, der wurde aber leider vom Markt genommen!
    Womit ich sonst meine Cuperose geplagten Wangen abdecke, ist der Maximum Cover von EL in der alten Version, es gibt wohl auch eine neue, aber die werde ich wohl erst in ein paar Jahren testen können, den das Zeug ist so ergiebig, dass man nur ein winziges Tröpfchen braucht. Der ist zwar ja nicht grün, deckt aber bombig alles ab und ich meine er ist auch Schweiß-und Wasser resistent.
    ...tempus fugit...
    ...amor manet...

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,676
    Schau auch mal bei Avene, die hatten sowas auch mal, ich meine einen zweifarbigen Stift mit grün/beige (es gibt auch gelb/beige).

    Ansonsten käme ich persönlich wahrscheinlich auch eher mit einem Camouflage-Produkt, das meinem Hautton gut entspricht, zurecht. Artdeco hat ein günstiges im viereckigen Pöttchen und einer nicht üblen Farbauswahl, dann gibt es ein etwas teureres - Touche Pro von LRP (aber nur ca. 3 Farben) und Vichy Dermablend (noch teurer, Farbauswahl mir nicht bekannt).

    Ich hab nichts davon probiert, sondern nur letztens rumgesucht nach einem Abdeckprodukt für Pigmentflecken, also ein etwas anderes Problem. Hab aber die Erfahrung gemacht, dass ich Rötungen von Pickeln am besten mit etwas hautfarbenem abdecken kann.

  7. #7
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ansonsten käme ich persönlich wahrscheinlich auch eher mit einem Camouflage-Produkt, das meinem Hautton gut entspricht, zurecht. Artdeco hat ein günstiges im viereckigen Pöttchen und einer nicht üblen Farbauswahl...
    Dem kann ich nur zustimmen - ich habe so ziemlich alle grünen Abdeckstifte, Concealer, Pasten etc. durch - die bringen auf Dauer alles nix - decken nicht wirklich richtig ab - und machen die Haut an der Stelle aber dafür extrem heller als den Rest - was man dann wieder irgendwie überschminken muss...

    Ich nehme die Camouflage-Kästchen von Artdeco mittlerweile für alles: für Couperose, für Pickel - und seit ein paar Tagen habe ich das Zeuchs sogar für Augenringe entdeckt - deckt perfekt ab, ist wasserfest und man kann sich den passenden Farbton für den jeweiligen Bereich aus den mehreren Farben aussuchen - und man kommt (gefühlte) Jahre damit hin - für mich nur noch diese Produkte!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #8
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375
    um die nase herum sieht man bei mir ein paar rote äderchen. ich hab wirklich schon so einiges probiert, aber am besten bin ich mit dem grünen abdeckstift von eucerin zu recht gekommen. das ist so ein drehstift mit schwammapplikator.

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    T.Lerclerc hat einen grünen Puder und auch Caron, dieser ist aber ausserhalb Frankreichs kaum zu bekommen....

    Mein Kinn ist auch röter als der Rest des Gesichts, jetzt im Sommer sieht man es nciht so weil ich nicht so weiß bin aber im Winter bzw. wenn ich mich richtig schminke, schwöre ich auf den Red Skin Corrector von Lancaster Suractif Deep Lift. Ist leider auch discontinued aber einige kleinere Parfumerien haben noch Restbestände.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  10. #10
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    Anzeige
    Zitat Zitat von jule8293 Beitrag anzeigen
    Womit ich sonst meine Cuperose geplagten Wangen abdecke, ist der Maximum Cover von EL in der alten Version, es gibt wohl auch eine neue, aber die werde ich wohl erst in ein paar Jahren testen können, den das Zeug ist so ergiebig, dass man nur ein winziges Tröpfchen braucht. Der ist zwar ja nicht grün, deckt aber bombig alles ab und ich meine er ist auch Schweiß-und Wasser resistent.
    Den habe ich auch, aber mir ist er etwas zu pastig. Aber er deckt wirklich gut ab und wie du sagst, reicht eine Tube wohl für das ganze Leben
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.08, 08:17:42
  2. Suche: Grüner Concealer
    Von Vanilla Vanity im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 22:53:14
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 23:24:54
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 21:07:36
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.07.01, 11:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •