Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77

Thema: Verbraucherverar...e Iglo Schlemmerfilet

  1. #21
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    Dreisatz... oder ein grundlegendes Mathematikbuch konsultieren.

    Ich konsultiere jetzt den Herd und mach mir was zu essen.

  2. #22
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Fein. Also die Fischeinwaage hat sich bezogen auf den Gesamtpackungsinhalt dann um rund 25% verringert. Aber mir ging es eigentlich nur um die Reduzierung des Fisches. Und das sind nach wie vor 18% weniger....
    nein, dein letzter Satz stimmt leider nicht. Der Fisch wurde um rund 26% reduziert. Die Mathematik unterscheidet sich in Ost und West nicht.

    Wenn Partei X bei der einen Wahl 70% der Stimmen holt und bei der nächsten nur 52% dann hat sie auch nicht 18% sondern 25,7% verloren.
    Geändert von Franzi W. (19.08.09 um 16:08:02 Uhr)

  3. #23
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    *schnippsschnipps* Und um das ganze zu vervollständigen: es sind 18 Prozentpunkte.

  4. #24
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    *schnippsschnipps* Und um das ganze zu vervollständigen: es sind 18 Prozentpunkte.

    die Kandidatin erhält 10 Ehrenpunkte

  5. #25
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Wenn man sich die Zutatenlisten von Fertiggerichten anschaut, bekommt man das kalte Grausen. Den Großteil machen billige Kohlenhydrate und Fette sowie Quellstoffe aus, Gemüse, Fleisch oder Fisch sind da nur in homöopathischen Dosen enthalten. Und dafür ist das Ganze überteuert. Anscheinend haben es noch nicht genug Kunden gemerkt, und so wird das Prinzip immer weiter ausgereizt.

  6. #26
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    *schnippsschnipps* Und um das ganze zu vervollständigen: es sind 18 Prozentpunkte.
    Danke. Ich fing schon an, an mir zu zweifeln.

  7. #27
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Und dafür ist das Ganze überteuert. Anscheinend haben es noch nicht genug Kunden gemerkt, und so wird das Prinzip immer weiter ausgereizt.
    Doch, die merken das schon. Schließlich können die meisten ja lesen.... aber eben nicht kochen. Deshalb bleibt ihnen wohl keine Wahl

  8. #28
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich wette, die meisten lesen halt nicht, sondern schauen nur die schönen Bildchen an: "Serviervorschlag"

  9. #29
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    ähem ... und wo ist das Problem sich ein Stück Fisch zu kaufen und die Paniermehl/Butter/Gewürzpampe selber zu machen?

    Ist höchstwahrscheinlich billiger als das Iglo Fertigdingsbums.

  10. #30
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Anzeige
    na, aber ausgerechnet das Schlemmerfilet Bordelaise - das ist doch fast schon Kult (zumindest gibt es das seit 1969).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •