Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: P2 Face Base

  1. #11
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kay.Lee Beitrag anzeigen
    Ich bin ja erklärter Primer Fan (im Moment stehen 10 Stück bei mir rum)
    aber die P2 Base hab ich ziemlich schnell entsorgt.
    War mir viel zu glitzerig, hat die Poren nicht kaschiert und meine Mischhaut glänzte viel zu schnell damit. Make Up hielt dementsprechend auch nicht lange.

    Hat bei mir also gar nichts gebracht, aber immerhin auch keine Pickel


    Hallo,
    ich kann KayLee nur zustimmen, der P2 Primer taugt tatsächlich nicht so besonders viel. Leider ein Produkt von P2 das man nicht unbedingt empfehlen kann, dabei gibt es ansonsten viel gutes von Palmers.

    Ich habe auch leider schon ne ganze Sammlung von Primern im Badezimmer stehen, davon empfehlen kann ich:

    L´oreal Studio Secrets smoothing resurfacing primer
    (das im Töpfchen)
    macht ein total schönes, samtiges Hautgefühl, kaschiert zwar nicht unbedingt die Poren aber die Foundation gleitet super drüber.

    Clarins Lisse Minute Base Comblante, mattiert wunderbar, macht die Haut super weich und glatt, und riecht total schön.

    Meine beiden Lieblinge sind allerdings von Agnes B. die Liss´Verlours Base de Teint und dazu als Base rund um die Augen die Touche Velours.
    Ich kenne nichts vergleichbares (unter den Drogerieprodukten wohlgemerkt)
    Das samitigere Haut macht, das so anhaltend die Poren opt. verkleinert und mattiert und das sich trotz Silikon pur total frisch anfühlt!!!

    Garnicht verwenden kann ich, Dr. Feelgood von Benefit, Manhattan Base, die vier Studio Secrets in den Spendern und eben die P2 Base.

    Hoffe, Dir hilft das ein wenig weiter,
    LG, Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  2. #12
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich kam mit der P2 auch nicht klar, die war mir zu fettig und auf meiner Haut zu weiß.
    Die im Tiegel von L'oreal ist für mich die beste im Drogeriesektor. Mattiert, gleicht Poren optisch aus, macht irgendwie frisch, gleicht den Hautton ein wenig aus.
    LG

    Michelle

  3. #13
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich liebe die P2 Face Base. Allerdings nicht solo, sondern gemixt mit der sehr silikonartigen transparenten Base von Loreal.

    Die beiden gemischt aufgetragen und die Lifting Foundation von Artdeco drüber macht bei mir einen superschönen Teint.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  4. #14
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Ich liebe die P2 Face Base. Allerdings nicht solo, sondern gemixt mit der sehr silikonartigen transparenten Base von Loreal.

    Die beiden gemischt aufgetragen und die Lifting Foundation von Artdeco drüber macht bei mir einen superschönen Teint.
    Hey, das mit dem mischen ist ne wirklich gute Idee, vielleicht schaffe ich es ja damit, die Mega-Tube der P2 Base irgendwie aufzubrauchen. Die transparente Base von L´oreal habe ich eh noch da und mag sie allein auch nicht soooo gerne.
    Danke für den Tip

    LG, Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe die P2 Base nur auf dem Handrücken getestet und für meine ölige Haut fand ich die Konsistenz schon zu reichhaltig.

    Bei eher trockenerer Haut könnte ich sie mir aber ganz gut vorstellen.

  6. #16
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    ich hab hier auch noch ne Tube zu liegen und nutze sie nie, weil ich leider auch nicht so begeistert davon bin. MMmmh. aber ich sollte es vielleicht auch mal mit mischen versuchen. es kann ja nicht alles vor sich hin gammeln!

  7. #17
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Zitat Zitat von Tanne Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Danke für deine Tipps, Kay Lee
    Die Base von Manhattan schaue ich mir auch mal an, ist die farblos oder etwas getönt?
    Immer gerne

    Die Manhattan Base kommt weiß aus der Tube, weißelt aber glücklicherweise auf dem Gesicht gar nicht.

  8. #18
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von Kay.Lee Beitrag anzeigen
    Immer gerne

    Die Manhattan Base kommt weiß aus der Tube, weißelt aber glücklicherweise auf dem Gesicht gar nicht.

    Aber auch diese Base enthält seltsame Glimmerpartikel... dabei bedeutet Glimmer nicht unbedingt ein ebenmäßigeres Hautbild..leider, wenn´s nur so einfach wäre *lach*
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  9. #19
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Zitat Zitat von Spellbound78 Beitrag anzeigen
    Aber auch diese Base enthält seltsame Glimmerpartikel... dabei bedeutet Glimmer nicht unbedingt ein ebenmäßigeres Hautbild..leider, wenn´s nur so einfach wäre *lach*
    Ja, aber der Glimmer ist nicht ganz so schlimm wie bei der P2.

    Und wenn Glimmer ein ebenmäßiges Hautbild machen würde, würde ich freiwillig rumlaufen wie die Discoqueen an Weihnachten *glitzerglitzerblinkblink*

    Hach ja, ich weiß auch nicht wieso die Kosmetikfirmen Glimmer immer mit Glow gleichsetzen *holyalliteration*

  10. #20
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Anzeige
    ich misch die base jetzt aufgrund eurer Tipps mit meiner foundation und das klappt ganz gut. so verbrauch ich sie wenigstens und sie landet nicht auf dem müll!

Ähnliche Themen

  1. Modelco Face Base
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 11:27:57
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.12.06, 14:08:54
  3. BB vitamin enriched face base to go
    Von Exuser66 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.06, 21:16:26
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.06, 11:02:58
  5. TBS all in one face base
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 11:12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •