Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: P2 Face Base

  1. #21
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Wenn jemand die Base haben möchte dann PN an mich. Für mich ist sie nichts. Einmal benutzt, natürlich verschenke ich sie.

  2. #22
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Kay.Lee Beitrag anzeigen
    Ich kann aber zwei empfehlen, die gut und günstig sind
    und zwar
    1. Revlon Beyond Natural Smoothing Primer
    von der Konsistenz und Performance beinahe wie der Smashbox Photo Finish, aber deutlich günstiger. Riecht allerdings wie ein Sport-Duschgel, das verfliegt aber schnell.
    2. Rimmel Perfect Veil
    leicht getönt, ganz dünnflüssig, gleicht Poren wunderbar aus und mattiert ganz toll.
    Mich würden hier die Inhaltsstoffe interessieren, die Webseite gibt ja wie ueblich nichts her.
    Ist das Bismuth und/oder Chromium Oxides Greens drin?
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  3. #23
    Registriert seit
    28.02.09
    Ort
    NRW / Ruhrgebiet
    Beiträge
    218
    Oh, irgendwie scheine ich ein Ausnahmefall zu sein
    Mit der P2 Base kommt meine Haut super zurecht: das Makeup hält länger und ich muss viel später als sonst nachpudern.... ich war super froh, als ich die Base entdeckt hatte und wundere mich gerade, dass sie bei euch gar nicht so gut abschneidet???
    Frisch geschlüpft: Bonnyworld - unterhaltsamer Blog mit Tipps, Testberichten und Tricks

  4. #24
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Mich würden hier die Inhaltsstoffe interessieren, die Webseite gibt ja wie ueblich nichts her.
    Ist das Bismuth und/oder Chromium Oxides Greens drin?
    Sorry, ich bin nicht so der INCI Sklave , deshalb kann ich das leider aus dem Kopf nicht beantworten und die Umverpackung ist schon lange entsorgt, auf den Tuben steht leider nichts.

    Das Internet gibt aber zumindeszum Revlon'schen das hier her:

    Ingredients:
    Trisiloxane , Dimethicone , Cyclomethicone , PEG-PPG-19/19 Dimethicone , Water - Aqua , Glycerin , Dimethicone/Silsesquioxane Copolymer , Alcohol Denat , Watermelon Fruit Extract - Citrullus Vulgaris , Apple Fruit Extract - Pyrus Malus , Avocado Fruit Extract - Persea Gratissima , Euterpe Oleracea Fruit Extract , Tocopheryl Acetate , Ammonium Polyacryloyldimethyl Taurate , Saccharomyces/Zinc Ferment , Saccharomyces/Copper Ferment , Saccharomyces/Iron Ferment , Saccharomyces/Silicon Ferment , Saccharomyces/Potassium Ferment , Polysorbate 20 , Polysorbate 80 , Silica Silylate , Fragrance - Parfum , Limonene , Caprylyl Glycol , C2-Hexanediol

  5. #25
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Zitat Zitat von Wave Beitrag anzeigen
    Oh, irgendwie scheine ich ein Ausnahmefall zu sein
    Mit der P2 Base kommt meine Haut super zurecht: das Makeup hält länger und ich muss viel später als sonst nachpudern.... ich war super froh, als ich die Base entdeckt hatte und wundere mich gerade, dass sie bei euch gar nicht so gut abschneidet???
    also je länger ich die Fasebase und sie mit meinem MU mische umso besser gefällt sie mir. ich seh's schon kommen, wenn ich die irgendwann mal leer hab, dann kauf ich sie noch nach

  6. #26
    Registriert seit
    28.02.09
    Ort
    NRW / Ruhrgebiet
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    also je länger ich die Fasebase und sie mit meinem MU mische umso besser gefällt sie mir. ich seh's schon kommen, wenn ich die irgendwann mal leer hab, dann kauf ich sie noch nach
    Na, zum Glück ist sie ja kein absolutes High-Price-Produkt
    Frisch geschlüpft: Bonnyworld - unterhaltsamer Blog mit Tipps, Testberichten und Tricks

  7. #27
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Anzeige
    Sooo...nun ist die Face Base fast leer und ich werde sie nach kaufen!
    So kann's gehen. Erst will ich sie unbedingt leer haben, weil ich sie nicht mag und nun brauch icn sie nach

Ähnliche Themen

  1. Modelco Face Base
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 11:27:57
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.12.06, 14:08:54
  3. BB vitamin enriched face base to go
    Von Exuser66 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.06, 21:16:26
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.06, 11:02:58
  5. TBS all in one face base
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 11:12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •