Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: P2 Face Base

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637

    Standard P2 Face Base

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    Benutzt jemand von euch die Face Base von P2? Wenn ja, hält das Make Up dann besser und sieht länger ebenmässiger aus?

    Ich hab mich bisher noch nicht getraut zu testen, weil ich empfindliche Haut habe die dann auch schnell zu Pickeln neigt.

    Liebe Grüße
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  2. #2
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    Hi,

    ich benutze die Base gerne unter MF, das Make up hält auf jeden Fall besser damit.

    Die Base ist ohne Parfüm. Allerdings brennt sie manchmal bei mir kurz nach dem Auftragen (habe aber auch sehr empfindliche Haut). Pickel macht sie zumindest bei mir keine.

    Liebe Grüße, Tatjana

  3. #3
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Das klingt ja schon mal sehr gut. Ich benutze Kompakt Make Up und dann müsste das ja auch gut klappen......Kenne bisher nur die Base von Shiseido Pureness, leider sehr teuer aber gut

    LG
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  4. #4
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Ich bin ja erklärter Primer Fan (im Moment stehen 10 Stück bei mir rum)

    aber die P2 Base hab ich ziemlich schnell entsorgt.
    War mir viel zu glitzerig, hat die Poren nicht kaschiert und meine Mischhaut glänzte viel zu schnell damit. Make Up hielt dementsprechend auch nicht lange.

    Hat bei mir also gar nichts gebracht, aber immerhin auch keine Pickel

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe feuchtigkeitsarme, empfindliche Haut. Keine Pickel, kein brennen, alles gut.
    Ich schimmere damit sehr schön, für das Geld ein schöner Gloweffekt.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Zitat Zitat von Kay.Lee Beitrag anzeigen
    Ich bin ja erklärter Primer Fan (im Moment stehen 10 Stück bei mir rum)

    aber die P2 Base hab ich ziemlich schnell entsorgt.
    War mir viel zu glitzerig, hat die Poren nicht kaschiert und meine Mischhaut glänzte viel zu schnell damit. Make Up hielt dementsprechend auch nicht lange.

    Hat bei mir also gar nichts gebracht, aber immerhin auch keine Pickel
    Zu glitzerig klingt für mich allerdings auch nicht gut, da ich schnell glänze und lieber matt und mit kaschierten Poren rumlaufen will. Dann befürchte ich mal, dass es aus dem Drogerie Bereich nichts gutes gibt, oder?
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Wenn die Foundation darüber ist (Mac studio fix fluid) glitzert da nichts mehr bei mir.
    Ich habe aber viel mehr gebraucht als sonst von meinem Smashbox photo finish und es ist auch nicht so samtig-silikonig, wie ich das bei Primern gerne mag.

  8. #8
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Ich würd meine Shiseido Pureness Foundation auf jeden Fall drüber nehmen. Vielleicht muss ich dann doch mal testen

    LG und Gute Nacht
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  9. #9
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Zitat Zitat von Tanne Beitrag anzeigen
    Zu glitzerig klingt für mich allerdings auch nicht gut, da ich schnell glänze und lieber matt und mit kaschierten Poren rumlaufen will. Dann befürchte ich mal, dass es aus dem Drogerie Bereich nichts gutes gibt, oder?
    Ich kann mir vorstellen, dass die P2 Base bei etwas trockener Haut gut funktioniert, aber bei meiner T-Zone war sie heillos überfordert

    Aus dem Drogerie-Bereich gibt es noch die Base von Manhattan, die machte ihren Job etwas besser. Poren waren kleiner, es glänzte alles nicht so schnell und das Make Up hielt ganz gut.
    Leider mochte ich den Geruch gar nicht und sie machte ein etwas gummi-artiges Gefühl auf der Haut, deshalb wurde sie auch aussortiert.
    (Ich bin sehr pingelig bei Primern )

    Ich kann aber zwei empfehlen, die gut und günstig sind
    und zwar
    1. Revlon Beyond Natural Smoothing Primer
    von der Konsistenz und Performance beinahe wie der Smashbox Photo Finish, aber deutlich günstiger. Riecht allerdings wie ein Sport-Duschgel, das verfliegt aber schnell.
    2. Rimmel Perfect Veil
    leicht getönt, ganz dünnflüssig, gleicht Poren wunderbar aus und mattiert ganz toll.

    Ich hab sie allerdings beide über ebay erstanden. In UK gibt's die extrem günstig, auch inklusive Porto noch sehr billig, besonders der Perfect Veil

  10. #10
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Anzeige
    Hallo,

    Danke für deine Tipps, Kay Lee
    Die Base von Manhattan schaue ich mir auch mal an, ist die farblos oder etwas getönt?
    Es gibt doch auch von Esprit eine Base, kennt die jemand und kann berichten?

    Liebe Grüße
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

Ähnliche Themen

  1. Modelco Face Base
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 11:27:57
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.12.06, 14:08:54
  3. BB vitamin enriched face base to go
    Von Exuser66 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.06, 21:16:26
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.06, 11:02:58
  5. TBS all in one face base
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 11:12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •