Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Taschenform?

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Taschenform?

    Anzeige
    Hallo,

    wie gefallen Euch denn solche Handtaschen, die diese Form haben?

    http://www.taschenstore.de/beuteltasche-xl-76080.htm

    Ich weiß jetzt leider nicht, wie man diese nett, aber mich erinnern die immer an ein Boot.

    Ich meine jetzt nicht sie speziell auf dem Bild, nur so allgemein.

    Bis jetzt habe ich noch keine in dieser Art, "stolpere" aber jetzt immer öfters drüber.

    Ich frage mich nur, ob so eine Form überhaupt Sinn macht. Deswegen bekomme ich ja eh keine breiteren Sachen rein...

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    huhu christine, altes haus

    ich find sie so eigentlich ganz nett, aber die abstehenden seiten gefallen mir nicht.
    wenn diese nicht wären, also die tasche einfach ganz gerade nach oben ginge, gefiele sie mir besser.

    warum fragst du denn? magst du sie bestellen? und/oder willst du was bestimmtes drin verstauen, welches eine spezielle grösse (maße) von nöten macht?

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Für mich ist das so ein typischer Shopper, tut Keinem weh aber würde mir auch keine Freude bereiten

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    ich mag sowas nicht. sieht aus wie mein Wäschesack!

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Ich mag's auch nicht.
    Finde die Form weder schön, noch ökonomisch (meist passt nicht mehr rein als in gerade geschnittene Taschen, trotzdem ist sie klobiger).

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Nein, die Tasche oben auf dem Bild soll wirklich nur ein Beispiel sein.

    Ich sehe solchen Formen jetzt einfach nur recht häufig und ich frage mich, ob soetwas "gut" aussieht?

    Bis jetzt habe ich diese Formen komplett ignoriert. Vielleicht ist das ja ein modischer "Fehler"?

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Naja, das ist wohl Geschmackssache, wie jeder Trend.

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Mir gefällt sie wirklich sehr gut , also so von der Form her, aber sie wäre mir vielleicht ein bisschen zu klein. Sie sieht zwar auf den Fotos eigentlich riesengroß aus, heißt auch "Beuteltasche XL" , aber die Maße sagen was anderes.
    Also, wenn sie größer wäre und man sie über die Schulter tragen kann, würde ich sie mir sofort kaufen - wirklich sehr schön.

    Liebe Grüße,
    *Beauty*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •