Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Die beste kopie von chanel n°5!

  1. #1
    Registriert seit
    01.04.07
    Beiträge
    660

    Standard Die beste kopie von chanel n°5!

    Anzeige
    Hier ist sie die beste Kopie von Chanel N°5!

    http://cosmetica-fanatica.de/bilder/PAR28.JPG

    Jahrelang habe ich mir den Haarmist, die Körperlotion, das EDT und EDP sowie das reine Parfüm gekauft, da entdeckte ich bei Seva, einen Duft Namens DEPARTURE BLACK. Die Kartonage schaut ähnlich des EDP aus.

    Als ich den Duft aufgesprüht habe, war ich verblüfft. Es roch wie N°5! Das beste ist auch nach 8-9 Stunden rieche ich es noch, DEPARTURE BLACK, riecht exakt wie N°5, und ich habe das Gefühl, das es länger als mein geliebtes EDT hält und das für 6,50€!!!!

    Es ist somit die beste Kopie von N°5 überhaupt!!!!

    Ich überlege mir ein paar Flaschen zu bunkern.....

    ÜBRIGENS GIBT ES AUCH DEPARTURE PINK, dies dürfte Chance entsprechen, konnte ich aber
    nicht testen, da keine Tester da waren!

    ALSO, wer N°5 (so wie ich abgöttisch liebt, aber einen Duft sucht, das ähnlich riecht und auch lange hält, sollte hier zugreifen! Übrigens wurde ich auch angesprochen auf meinen Duft!


    LG Anik!
    Freundschaft, ist wie Liebe.
    Sie bleibt unvergessen und immer in Gedächnis!


  2. #2
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Hallo Anik,
    wo bekommt man den Duft??? Wenn ich das google komme ich auf keinen Anbieter.

    LG, Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  3. #3
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    Zitat Zitat von Spellbound78 Beitrag anzeigen
    Hallo Anik,
    wo bekommt man den Duft??? Wenn ich das google komme ich auf keinen Anbieter.

    LG, Spell
    Ich schliesse mich an, WO bekommt man dieses Wunderwasser
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

  4. #4
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    auf www.cosmetica-fanatica.de gehen und dann auf Katalog und auf einloggen, dann kann man die Produkte sehen, ohne Kunde zu sein.

    Ich konnte nur departure red sehen, nicht departure pink..
    Ein Duft wie Chance würde mich mehr als Nr 5 interessieren.

    VG

    skulptur13

  5. #5
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von skulptur13 Beitrag anzeigen
    auf www.cosmetica-fanatica.de gehen und dann auf Katalog und auf einloggen, dann kann man die Produkte sehen, ohne Kunde zu sein.

    Ich konnte nur departure red sehen, nicht departure pink..
    Ein Duft wie Chance würde mich mehr als Nr 5 interessieren.

    VG

    skulptur13

    Danke schön für´s finden der Website!!!
    Leider bekommt man da ja nur als Händler die Produkte und dann auch gleich in in größeren Verpackungseinheiten z.B. den Duft 1 VE = 8 Stück

    Schade dass es keinen Laden hier im Ulmer Raum gibt, der diese Produkte führt
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.07
    Ort
    in DER Handballstadt
    Beiträge
    1,376
    Bei mir funzt der Link überhaupt nicht....
    Schau doch mal vorbei


    Mein Sternenkind Matteo, still geboren am 01.12.07 in der 21. SSW - ich werde dich immer lieben

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Ich kaufe doch lieber das Originalprodukt und sorge für Umsatz bei Chanel.


    Ich meine, wenn da nun viele anfangen, Billigkopien zu kaufen, wohin soll das führen?

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anik meint SEWA, das ist eine Ramschladenkette wo Leute arbeiten die den Guru Sri Chinmoy anbeten. Er bzw. er mit anderen, besitzt eine ganze Kette an Läden, anscheinend auch in Deutschland und der Schweiz.

    Politisch korrekterweise sollte man das boykottieren aber ich kaufe auch hin und wieder was dort.

    Ich bin gegen Fakes wobei diese hier sich ja nicht mit dem Namen Chanel schmücken und daher Betrug sind.

    Ich kann mir nicht vorstellen dass es gleich riecht, werde aber bei nächster Gelegenheit schnüffeln gehen und berichten. Lasse mich gerne eines Besseren belehren.

    lg
    sundance
    Geändert von sundance (20.08.09 um 12:12:17 Uhr)
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  9. #9
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ich bezweifle stark dass er haargenau gleich riecht. So ein Billigwasser würde ich im Leben nicht an die Haut lassen

    Nicht weil es billig ist, sondern weil ich nicht weiß in welchem Hinterhoflabor es hergestellt wurde und was für Zusätze da enthalten sind.
    Also da müsste mir erst einer beweisen, dass es qualitativ genauso gut ist und das können die nicht. Definitiv.
    Man kann einen Duft nicht für sagen wir mal 75 Cent herstellen der noch was taugt. Selbst die haben Gewinnspannen von meheren 100% sonst würde sich das ganze ja nicht lohnen.

    In der Türkei habe ich auch eine Ladenkette gesehen in der Dupes verkauft wurden. Auf der einen Seite war der Originalname und auf der anderen Seite der "Fantasiename". Die Düfte waren schon "ähnlich", keine Frage.

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Anzeige
    Viele Düfte sind ähnlich. Und in 4711 sind exakt die gleichen Zutaten enthalten wie in Chanel No. 5. Übrigens auch von der Reinheit.

    Es geht mir aber darum, das Original zu haben. Und ich habe schon einmal einen "Ähnlichriecher" auf der Haut gehabt. Der Duft roch identisch. Er roch auch noch ein paar Minuten auf der Haut identisch. Nur der Abgang war völlig anders, der Dupe entwickelte sich auf meiner Haut völlig anders als das Original. Das kann im günstigsten Fall gut sein, im negativen Fall eben schlecht. Aber genau das macht ja auch das Original aus.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. essence: Lash Mania Mascara (Diorshow Kopie)
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 10:08:18
  2. Desperate-Housewives-Kopie ab heute im ZDF
    Von Exuser37 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 09:22:07
  3. Touche Eclat Kopie gesucht...
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.10.05, 20:31:22
  4. Neu im dm: Double Extension Kopie von P2
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.01.04, 08:21:07
  5. Wrigley´s Eclipse Kopie im dm:
    Von lilalucy im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 15:12:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •