Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 100 von 100

Thema: Joop Nuit d´ete und Parfümtankstelle

  1. #91
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von chipsy Beitrag anzeigen
    .....muß wohl die Hitze sein.....
    Es ist die Hitze - warum sonst würde jemand bei diesem tollen Wetter an Christbäume denken ... Was ein unterhaltsamer Dialog hier

    Zitat Zitat von bernardo Beitrag anzeigen
    Ja Kruzi Nepi 1610 wir schlafen doch nicht alle unterm Christbaum im Sommer.
    Wofür steht das eigentlich? Heißt das vielleicht: "Um Himmels Willen, Nepi, 1610, ich bin doch nicht gerade erst aus dem Ei geschlüpft?" - also, quasi, auf Hochdeutsch?

    Zitat Zitat von bernardo Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Gegen Werbung ist ja nichts einzuwenden,nur sie muß ehrlich gemeint sein
    Und hier liegst du eindeutig falsch: Werbung in eigener Sache ist hier nicht erwünscht, und wenn doch, dann nimm' dir ein Beispiel an dem kultivierten und dezenten Posts von Essenza Nobile. Posts von diesem User sind hier sehr gerne gesehen - tja, warum wohl?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #92
    Registriert seit
    03.09.09
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    Meine Güte jetzt lass aber mal gut sein. Das nervt jetzt echt total! Letztendlich geht es hier um ein Uralt-Thema....
    Du scheinst Dich ja persönlich schwer angegriffen zu fühlen (getroffene Hunde bellen)

    Keine Ahnung wer Du bist, aber hier hat noch jeder das Recht seine Meinung über Düfte (ob selbst zusammengemischt, ob original oder nachgebaut - ob direkt vom Hersteller, aus der Parfümerie oder als "weitergereichte" Probe....) zu schreiben. Das ist Sinn dieses Forums. Wir tauschen hier unsere Eindrücke aus. Der eine empfindet einen Duft als toll - der andere als ekelhaft. So ist das nunmal.

    Da man ansonsten von Dir hier noch nichts gelesen hat, kannst Du Deine Kommentare auch zu diesem Thema jetzt endlich bleibenlassen!

    pete
    Hallo Pete!
    Natürlich bin ich der Inhaber und gerade deswegen erkenne ich die gesteuerten Diskusionen
    von Nepi 1610 oder wie Sie sonst noch heißt.Einjeder soll das erreichen was er möchte nur
    fair soll er bleiben.

    Bernardo

  3. #93
    Registriert seit
    27.04.11
    Beiträge
    10

    Standard Nuit d´ete und Joop Berlin

    Ohne Werbung bist Du uns hier Willkommen, kommt noch mal Werbung, wirst Du gesperrt
    Geändert von HopiStar (28.04.11 um 21:43:44 Uhr)

  4. #94
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich krieg' langsam Augenkrebs hier - permanent Werbung. Erst Google und dann jetzt auf einmal auch noch alles blau ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #95
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Schalten Sie auch morgen wieder ein wenn es wieder heisst "meine neue Shopping Meile-eine Werbeeinblendung in eigener Sache"

  6. #96
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von Maddy37 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute ,

    also mal erst einen Dank an die schnelle Reaktion von euch auf meinen Thread .
    Das geht ja hier wie der Blitz
    Ähem...null Antworten
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #97
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ähem...null Antworten
    Ja, das hat mich auch gewundert Aber vielleicht hat ihr ja eine "liebe Beauty" eine PN geschickt?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #98
    Registriert seit
    26.01.16
    Beiträge
    1
    Hallo!
    Ich habe es mal ausprobiert! Ich habe mein Lieblingsparfüm bei der Parfümtankstelle bestellt. Mir ist egal ob Schleichwerbung oder wie auch immer.Falls es überhaupt so ist. Eigentlich schreibe ich nicht in Foren, aber ich bin so begeistert. Ich finde das muss man auch mal sagen/schreiben dürfen. Einfach klasse. Ein Wow -Effekt. Also nix für ungut.

  9. #99
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,396
    War es denn das Nuit d' ete? Und es riecht wie das Original? Ich habe mit dem Menschen mal telefoniert und fand den etwas kauzig, deswegen habe ich bis jetzt von einer Bestellung Abstand genommen. Aber vielleicht denke ich noch mal drüber nach. Ein anderer Dupe den ich probiert habe war grosser Mist, ich bin da erst mal vorsichtig.

    Nachtrag: ach ja, er war hier in diesem Thread auch schon unterwegs. Sag ich doch. Kauzig.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #100
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,400
    Anzeige
    Medha, ich habe das Dupe gekauft, 1 x gesprüht und in den Schrank gestellt. Kein Vergleich mit dem Nuit d'été ...
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Ähnliche Themen

  1. Joop Nuit d`ete
    Von arwena im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.05, 07:45:22
  2. Suche Nuit d'Eté von Joop
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 16:28:08
  3. Gesucht: Nuit d´Ete/Joop
    Von Liebe zum Duft! im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.03, 08:46:50
  4. @noelle wg. Joop Nuit d'ete
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.01, 10:16:00
  5. Joop - Nuit d`Ete
    Von noelle im Forum Beauty-Friedhof
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.00, 12:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •