Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Masken

  1. #11
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Anzeige
    Mein absoluter Favorit: die Maske von Huiles & Baumes. Es handelt sich um eine sanfte Reinigungsmaske. Ich liebe sie. *herzchenmal*
    Verliebt in Mr. Miez.

  2. #12
    Registriert seit
    03.04.05
    Beiträge
    455
    Ich bin im Moment eigentlich auch eher auf der Suche.

    Ich benutze auch nichts mehr Schälendes/Peelendes, weil ich täglich BHA nehme. Soll es doch mal etwas mehr sein, nehme ich die Pads von Peter THomas Roth. Früher habe ich die Pumpkin/Papaya Maske von Garden of Wisdom oder die Pumpkin Maske von PSF Pure SKin. Ich habe mir auch verschiedene Tonerden gekauft (mein Favorit die rosane) und mir damit oft Masken angerührt. Ganz früher fand ich die Schaebens Erdbeermaske toll.

    Bei Feuchtigkeit muss ich ehrlich sagen, dass irgendwie bisher beinahe purer Joghurt mein Favorit ist. Ansonsten wohl die Hydramemory von Comfort Zone. Neulich habe ich von Maria Galland eine getestet, war auch nett. Aber ich frage mich dann schon immer mal wieder, wozu Geld ausgeben, wenn purer Joghurt so gut ist.... (auch gut vermischt mit etwas Honig) Irgendwie fehlt halt das Luxusgefühl.....

    Ich will unbedingt mal die Caviar von Dermasel probieren, wenn ich das nächste Mal an einer Apo vorbeikomme.

  3. #13
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @leaf:
    Meine Haut ist davon nicht sensibel geworden, aber ich habe auch eine echt robuste Haut. Pigmentflecken habe ich davon auch nicht bekommen.
    Wenn du magst, schreib mir eine pn mit deiner e-mail, dann schicke ich dir einen englischsprachigen Hauttest von Dr. Baumann, der deinen Hauttyp bestimmt, und dann gibt es dazu Tips, was du nehmen kannst und sollst.

  4. #14
    Registriert seit
    06.05.09
    Beiträge
    44
    hallo feline
    versuch doch mal de clars.
    mir wurde dies auch empfohlen und bin von der wirkung wirklich überrascht.
    manchmal lasse ich es auch über nacht und schrecke am morgen nicht vor dem spiegel zurück...

  5. #15
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Meine Lieblingsmaske, auf die ich immer wieder zurück greife ist die Feuchtigkeitsmaske von Avene.
    Liebe Grüße Jaeni

  6. #16
    Registriert seit
    03.04.05
    Beiträge
    455
    Anzeige
    Zitat Zitat von leaf Beitrag anzeigen
    hallo feline
    versuch doch mal de clars.
    mir wurde dies auch empfohlen und bin von der wirkung wirklich überrascht.
    manchmal lasse ich es auch über nacht und schrecke am morgen nicht vor dem spiegel zurück...
    Danke für den Tip, aber 79 Euro für ne Maske ist schon eher über meiner Schmerzgrenze.......

Ähnliche Themen

  1. CCB-Masken
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 12:48:21
  2. Nk Masken
    Von flauschi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 08:38:50
  3. Masken von LRP?
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 09:38:59
  4. HR Masken
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.01, 14:20:00
  5. Masken
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.01, 16:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •