Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Ich muß mal von einem Selbstbräuner schwärmen

  1. #31
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mimmi Beitrag anzeigen
    genau die betonung liegt auf "natürlich". ich meinte, dass es kein fremdstoff ist.
    es ist ein hormon was jeder körper mehr oder weniger selbst produziert.

    nimmt denn hier keiner die pille? ist genau das selbe. das eine macht braun das andere macht unschwanger.

    das eine mittel hat gute NW das andere schlechte. rat mal welches?



    warum ist bloß das interesse an MT so groß?
    Hormon ist Hormon - gerade die Pille zeigt, das Hormone ne Menge Schaden anrichten können, spätestens dann, wenn man sie wieder absetzt.
    Ne danke, da bleib ich lieber bleich.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  2. #32
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    ich will nicht bleich sein. weil braun einfach gesund ist und gesund aussieht, sofern man sich nicht durch äußere schädliche uv-strahlen die haut kaputt macht.

    und MT macht die haut eben nicht kaputt. bräune ohne reue. das ist doch das wonach die menschheit gesucht hat.

    braun macht ***y, braun macht erfolgreich.

    das was die dunkelhäutigen von natur aus haben kann nun ein hellhäutiger genauso haben.

    soll ja auch jeder machen was er denkt. ich fühle mich wohl. meine haut bleibt ganz und ich bin trotzdem braun. und die sogenannten NW, die eigentlich keine sind, nimmt man doch gern in kauf.

    die vielzahl der pn`s zeigen doch, dass interesse besteht, aber ich versteh nicht, warum die leute dazu nicht stehen.

  3. #33
    Registriert seit
    05.02.04
    Ort
    nrw
    Beiträge
    387
    Anzeige
    zum eigentlichen thema: ich benutze ein selbstgemachtes bräunungsspray ohne dha,das vertrage ich nicht.erythrulose in aloe-vera-gel....

    @Mimmi hmm...das ist ja schon sehr interessant..natürlich ist auch das risiko nicht zu unterschätzen..alles was in den natürlichen regelkreis des körpers eingreift kann unvorhersehbare nebenwirkungen haben...andererseits,falls das hormon eine sehr begrenzte wirkungsweise,nämlich die bräunung, hat ist auch das risiko gering..aber da macht mich die gesteigerte libido stutzig..scheint ja doch mehr zu tun...wir sind allerdings heutzutage dermaßen vielen unnatürlichen einflüssen ausgesetzt,allen voran die lebensmittelindustrie,dass es utopisch ist alle vermeiden zu wollen.ob man bewusst noch einen risikofaktor hinzunimmt bleibt einem sel bst überlassen..
    ich weiss nicht ob ich das tatsächlich ausprobieren würde...auf jeden fall aber vorher kinesiologisch austesten...
    Geändert von phina (16.09.09 um 22:23:46 Uhr)
    be it as your faith

Ähnliche Themen

  1. ich muß mal schwärmen!
    Von Cora1706 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.09, 10:36:05
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 23:11:25
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.06.07, 14:58:18
  4. Ich muss schwärmen ...
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.11.05, 11:49:37
  5. ich möchte schwärmen von:
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 21:36:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •