Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Ich bin wunderschön!

  1. #1
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878

    Standard Ich bin wunderschön!

    Anzeige
    Komme grad vom Friseur und kann es immer noch nicht fassen. Ich dreh mich vor dem Spiegel und versuche verschiedendste Lichtreflexe einzufangen.... Ich gehe mit einem Handspiegel ans Fenster um zu schauen wie es in der Sonne aussieht.. Vom ständigen drüberstreicheln sind meine Haare schon ganz elektrisiert!

    Ausgangspunkt.. dichtes, schweres laaaanges Haar... War mal schwarz, hab ein wenig in Heimbehandlung aufgehellt. Ergebnis ist toll geworden. Hellbraun mit einem leichten Kupferstich. Sieht aus wie gewachsen. Nur Glanz fehlte zu meinem Glück.... Also bin ich eben ganz spontan zu einem mir unbekannten Friseur gegangen...

    Gesagt: Ich mag meine Haarlänge und auch die Farbe.. Ich möchte aussehen wie vorher nur BESSER!

    Gesagt getan.. Das Mädel mischte irgendwas ohne mir zu sagen was... ich wollts auch nicht wissen.. Ab damit aufs Haar, beim Abspülen ne tolle Kopfmassage, trockengefönt und einen Splissschnitt (!!!!) gemacht.. Keine Spitze geschnitten... keine Länge, keine Stufe, keine ätzenden Frisurenvorschläge... Fönen sollte ich selbst.. damit ich sehe dass sie mich nicht "verarscht".. Glanz reinfönen etc...

    Ich föne.. ohne Bürste, ohne danach glätten zu müssen. Es sieht toll aus! Ich könnt kreischend im Kreis rennen vor Freude. MEIN Haar..... nur irrsinnig toll.
    Glanzvoll, nichtmal eine Millimillinuance dunkler, keine Länge weg, kein Spliss mehr( und dessen gab es viiiel).

    Dass ich das nochmal erleben darf.. Eine Friseurin die versteht was ich meine und es auch umsetzt. Mit Liebe und Hingabe. Einfach weil sie langes wunderschönes Prinzessinenhaar mehr schätzt als nen voll total krassen Schnitt ey

    Ich glaub.. ich liebe sie...

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich glaube nix ohne Foto

  3. #3
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Ich bin grad dabei

  4. #4
    Registriert seit
    29.03.09
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    431
    Freue mich für dich. Du scheinst echt sehr zufrieden mit dir und deinen Haaren zu sein. Genieße es! Die Bad Hair Days kommen schneller wieder, wie du denkst
    [FONT="Arial"]Selbst ein Weg aus tausend Meilen, besteht aus dem ersten Schritt

    - Chinesisches Sprichwort -
    [/FONT]


    [FONT="Times New Roman"]Handtaschenfetischistin & Duftsammlerin [/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Dann sind wir ja mal gespannt . Am besten vorher - nachher!

  6. #6
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Ich bin ja selbst Friseurin. Nicht mehr aktiv.. aber ich weiß wie schwer sich meine Kolleginnen immer damit taten einfach nur ein Minimum zu verändern. Ich war immer die einzige die langs natürliches Haar toll fand bei mir im Kollegium.. Nun eine Schwester im Geiste gefunden zu haben ist mehr als toll... Sie weiß aber nicht dass ich vom Fach bin . Finds doof sowas zu sagen. Das macht das Gegenüber nur nervös..

    So.. bin Fotos knipsen

  7. #7
    Registriert seit
    29.03.09
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    431
    Jetzt bin ich aber mal gespannt
    [FONT="Arial"]Selbst ein Weg aus tausend Meilen, besteht aus dem ersten Schritt

    - Chinesisches Sprichwort -
    [/FONT]


    [FONT="Times New Roman"]Handtaschenfetischistin & Duftsammlerin [/FONT]

  8. #8
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Könnte das farbloses Henna gewesen sein, was Deinen Traumglanz hervorgerufen hat?
    Als Fachfrau weisst Du ja ob es "chemisch" oder "ökig" gerochen hat .

    lg und freu mich für Dich

  9. #9
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Frau Amalthea,

    gehe ich richtig in der Annahme, dass sie auch aus dem Zentrum des rheinischen Frohsinns kommen, wo man sich eher Alaaf, als Helau zuruft ?

    Dann würde ich mich einmal wirklich dringend für diesen Friseur interessieren, denn ich glaube, ein Splissschnitt (3 S ???) ohne die gesamte Länge zu ruinieren, wäre genau das, was ich auch mal SEHR ! bräuchte !!!!!

  10. #10
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Anzeige
    Juchee, ja Alaaf Choco

    Die gute Frau sitzt am Hansaring.. Direkt an der Haltestelle Hansaring.. Namen hab ich vergessen Bin auch wie ne Irre glucksend da wieder rausgerannt


    Fotos funktionieren nicht.. Iphone rückt sie einfach nicht raus

Ähnliche Themen

  1. Ist der Look nicht wunderschön!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 21:20:22
  2. Ist es nicht wunderschön?
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 14:13:19
  3. wow... einfach wunderschön...
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 23:33:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •