Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Nachhilfe in Sachen Schlagfertigkeit

  1. #11
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen

    Wenn es ein Kollege ist, würde ich in größerer Runde erwähnen, dass der Kollege XY ein Problem mit den Augen hat, er kann sie nicht über Brusthöhe heben... das habe ich genau so schon gemacht!
    Wenn man sich damit mal nicht niveaumäßig eine Stufe unter den Brustglotzer stellt Ehrlich, man sollte solche Sachen, die vielleicht auch aus triebgesteuerter Gedankenlosigkeit und evolutionärem Erbgut resultieren ( ), mit einem Kollegen doch erst mal versuchen, unter vier Augen zu klären, bevor man zu solchen Mitteln greift. Oder hat das bei dem Typen nicht geholfen?

  2. #12
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ihr bezeichnet Euren Busen vor anderen als "Titten" ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #13
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Wenn man sich damit mal nicht niveaumäßig eine Stufe unter den Brustglotzer stellt Ehrlich, man sollte solche Sachen, die vielleicht auch aus triebgesteuerter Gedankenlosigkeit und evolutionärem Erbgut resultieren ( ), mit einem Kollegen doch erst mal versuchen, unter vier Augen zu klären, bevor man zu solchen Mitteln greift. Oder hat das bei dem Typen nicht geholfen?
    Der macht das ständig. Selbst das Bloßstellen vor den anderen Kollegen hat nicht geholfen. Er kann einfach nicht anders.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #15
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Ich kann irgendwie nicht glauben, daß einige von euch dann im Ernstfall dann wirklich so einen patzigen Spruch bringen würden. Vor allem wenn es ein Kollege oder ein Vorgesetzter ist und ihr euren Job behalten wollt.
    Dann hättest du mal hören sollen, was der Kollege einstecken musste, der sich vor einiger Zeit einen Porsche gekauft hat...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #16
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    bei mir machen Männer das nicht.

    Jedenfalls nicht auffällig glotzend.

    ab und zu kann ich im Sommer einen kurzen interessierten Blick erhaschen der mich aber weiter nicht stört.

    Was mich aber beunruhigt oder eher nervös macht - ich kenne zwei Frauen die mir im Gespräch vor allem Richtung obersten (offenen) Blusenknopf schauen - DAS stört mich!
    es wird weniger mit meinem Busen zu tun haben als mit einer Scheu mir in die Augen zu schauen - obwohl die Beiden sehr selbstbewusste Typen sind (die das wahrscheinlich bei jedem Gesprächspartner so machen - ich finds einfach unangenehm)

  7. #17
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    bei mir machen Männer das nicht.

    Jedenfalls nicht auffällig glotzend.
    Welche Aussage steckt dahinter?
    Da gibt es mehrere Möglichkeiten

    1. noch nie einem Mann begegnet,
    2. noch nie einem hetero***. Mann begegnet,
    3. alle, die das gemacht haben, haben geschielt,
    4. wie ein Mann aussehend,
    5. wie eine Frau ohne Brüste aussehend,
    6. Brüste so gut versteckt, dass sie niemals zu einem Blickpunkt werden könnten,
    7. das, was andere als glotzend empfinden, selbst als nur Gucken empfunden
    8. nn

    Nee, im Ernst, richtig draufgeglotzt hat mir auch noch keiner. Aber gedankenverloren mit dem Blick drauf hängengeblieben, das hat auch schon ein Arbeitskollege gemacht. Ich habe mir dann ganz auffällig in meinen Ausschnitt geguckt, den Ausschnitt angefasst (also den vom Shirt) und so getan, als ob ich nachsehe, ob alles in Ordnung ist. Da isses ihm aufgefallen und wir mussten beide lachen

  8. #18
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Ich würde ihn einfach darauf hinweisen, dass ich durchaus auch Augen habe. Hab ich schonmal gemacht und es hat geholfen
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #19
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Mh, habe ich in meinem neuen Stall so einen. Macht er auch, wenn mein Mann daneben steht und sämtliche Miteinsteller haben auch schon davon berichtet Ich muss da jetzt auch mal was sagen, ich finde das unmöglich! Aber wie schon jmd sagte: Son Spruch muss man erstmal loslassen können. Meint ihr "Suchen Sie etwas?" während man auch an sich herunter sieht, hilft evtl? Ich habe leider kein Großmaul.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #20
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Warum begibst du dich nicht auf seine Augenhöhe - sprich - du gehst in die Knie und schaust ihm in die Augen. Das natürlich, ohne ein Wort zu sagen, warum du das jetzt tust...
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

Ähnliche Themen

  1. Nachhilfe zu MAC-Piseln erbeten
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.08, 13:27:48
  2. Kosten für Nachhilfe
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 22:07:24
  3. Kosten für Nachhilfe
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 14:47:53
  4. Nachhilfe zum Thema ...
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.04, 15:53:28
  5. nachhilfe, steuern?
    Von Tinchen im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.04, 09:21:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •