Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Strümpfe oder nackt in Pumps? Fussproblem!

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235

    Standard Strümpfe oder nackt in Pumps? Fussproblem!

    Anzeige
    Hallo,

    ich würde Euch um ein paar Tips bitten...

    Ich habe ein ziemliches Problem mit meinen Füssen, ich hatte 29 Jahre keine Schweißfüsse (habe auch großteils nur Baumwollsocken in flachen Schuhen getragen) und seit ca einem Jahr, in dem ich im Büro in Halbschuhen Nylons mit hohem Baumwollanteil und sehr oft Ballerinas ohne allem trage extreme Schweissfüsse bekommen. Ich musste unzählige Paar Schuhe wegschmeissen, ich glaube (nachgefragt hab ich natürlich nicht) dass der Geruch trotz Frischeeinlagesohlen, Fuss- und Schuhspray wirklich für meine Kolleginnen zu bemerken war..

    Nach Rücksprache mit meiner HÄ und vielen Bädern mit Gerbstoff und dem Umstieg auf Baumwollsocken (die Füsse sind nun wieder praktisch in Ordnung) bin ich nun etwas ratlos. Was tragt ihr denn so, ich kann doch nicht nie wieder schöne Schuhe tragen weil ich Baumwollsocken dazu tragen muss!? Hilft Fusspuder?

    LG Marlene
    i'm blonde, what's your excuse?

  2. #2
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Es kommt immer darauf an welches Material die Schuhe haben.
    Ich trage nur Lederpumps. Da riecht nix...

    Ansonsten kann ich dir nur Odaban empfehlen. Sprüh es zwischen die Zehen. Das hilft!

  3. #3
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Ich trage ausschließlich echte Lederschuhe, das hat bei mir leider nicht verhindert daß es zu den Problemen kam..
    i'm blonde, what's your excuse?

  4. #4
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Hm... blöd.. dann vielleicht wirklich Odaban nehmen. Ich nehme es unter de Arme und bin damit sehr glücklich. Keine Schweißproduktion mehr
    Und das für lange lange Zeit. An den Füßen hilft das auch. Zwischen die Zehen sprühen. Dann muffelt nix mehr

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    bist Du sicher dass Deine Schuhe auch alle echtes Lederfutter haben? Leider sind immer mehr Lederschuhe mit Kunstleder gefüttert
    Ich will Sommer!

  6. #6
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Lederschuhe mit Lederfutter und Ledersohle. Das sollte helfen.
    Vllt. noch Baumwollfüsslinge rein, obwohl ich die Dinger grottenhässlich finde.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296
    .
    Geändert von Exuser 23 (26.08.10 um 13:22:46 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Ich achte immer drauf dass sie auch innen mit Leder gefüttert sind Geox hab ich auch.. die sind nicht schlecht aber seitdem mir 3 Paar mit Volllederausstattung so ruiniert worden sind frage ich mich wie lang das mit den Geox gut gehen kann.. und die trage ich eben auch nur mehr mit Baumwollensocken..

    ich bräuchte etwas womit ich Nylons oder blossfüssig gehen kann.

    Obedan hab ich noch nie gehört, ob man das in Österreich bekommt?
    i'm blonde, what's your excuse?

  9. #9
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Schau mal hier, da habe ich auch schon einen Tip abgegeben. http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=203863
    Liebe Grüße,

    Jubi

  10. #10
    Registriert seit
    24.08.09
    Beiträge
    2

    Standard Zedernsohlen helfen gut

    Anzeige
    Hier der beste Tipp von meinem Freund, der jahrelang mit Schweißfüßen zu tun hatte. Er hat superviel ausprobiert, ganz viele Cremes und Puder etc. Zimtsohlen hatte er auch probiert, die halfen bei ihm aber immer nur eine Woche. Bei ihm helfen jetzt am besten Zederna Sohlen aus Zedernholz. Ich nutze die Sohlen auch in meinen Schuhen mit Absatz, sehr bequem und angenehmen, auch mit Nylons. Gibts glaube ich nicht im Laden, sondern im Internet: http://www.zederna.de

    Schreibt doch mal, ob bei Euch auch funktioniert...

Ähnliche Themen

  1. sauna usw.nackt
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 19.10.08, 15:58:27
  2. Fußproblem :(
    Von Exuser13 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.07, 18:26:22
  3. tragt ihr euer Gesicht nackt oder verhangen?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.06.04, 15:30:23
  4. Nackt
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 11:48:23
  5. Fussproblem aber der sommer kommt doch
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 13:56:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •