Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Alverde Gesichtspflege

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637

    Standard Alverde Gesichtspflege

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    Nachdem ich sehr von der Augentrost Augencreme angetan bin möchte ich gerne (als absoluter NK Neuling) die Gesichtspflege von Alverde näher in Augenschein nehmen.

    Könnt ihr etwas für empfindliche Mischhaut empfehlen oder soll ich doch lieber die Finger davon lassen?

    Wie sind eure Erfahrungen mit den Produkten? Gut veträglich oder Pickel Alarm *Hilfe*?

    Liebe Grüße
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  2. #2
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    649
    Hallo Tanne!

    Ich habe auch empfindliche Mischhaut, die zudem zu Fettglanz neigt, und habe mal das Waschgel Meeresalge ausprobiert. Leider habe ich das gar nicht gut vertragen, meine Haut hat gespannt und ich habe rote Flecken/Pickelchen bekommen.

    Allerdings sind das nur meine persönlichen Erfahrungen, vielleicht verträgst du die Sachen ja besser? Zumal man bei dem Preis nicht viel verkehrt machen kann

  3. #3
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Das Gesichtspeeling mit Aprikose kann ich für jede Haut empfehlen, dieses Produkt nutze ich schon Jahre. Mit den Cremes habe ich nicht so tolle Erfahrungen gemacht, die waren oft wachsig und sind nicht richtig eingezogen, da bin ich dann doch lieber zur Mandelserie von Weleda gewechselt und da auch geblieben.

    Ach ja, auch noch sehr gut: Das Rosengesichtswasser.
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  4. #4
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Hallo,
    das Aprikosen-Peeling benutze ich auch, das ist wirklich sanft und peelt sanft aber gründlich. Der Duft ist echt toll!!!
    Die Cremes habe ich nur teilweise probiert, empfehlen kann ich aber nur die Acerola & Karotten Creme, die macht echt total schön pralle, gut durchfeuchtete Haut und fühlt sich garnicht wachsig an. Die Tagespflege mit Perlenextrakt kann ich hingegen nicht empfehlen, die schmiert mir auf der Haut, pappt erst und nach 15 Min. spannt mein ganzes Gesicht. Die hab ich eher als Fußcreme aufgebraucht *g*

    LG, Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  5. #5
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Ich finde das Meeresalge Waschgel total klasse. Trocknete bei mir kein bisschen aus und ich benutze es schon ewig. Das Meeresalge Gesichtswasser hingegen finde ich total unangenehm. Zum Einen mag ich den Geruch nicht und zum anderen kommt meine Haut damit nicht klar.
    Das WildrosenGW ist aber klasse und wirklich zu empfehlen.
    Außerdem die Acerola Karottencreme. Die macht überhaut keine wachsige Haut, sondern versorgt einfach nur super mit Feuchtigkeit.

    @spellbound: Und es hat mich schon wieder in den Fingern gejuckt die Perlencreme zu kaufen
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  6. #6
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Ich mochte das Meeresalge Waschgel nicht, hab das irgendwie net runterbekommen *baaah* das Gesichtswasser ist ganz ok, aber trocknet auf die Dauer doch etwas zu sehr aus - also wenn solltest du es nur für die T-Zone nehmen (ich hab auch empfindliche Mischhaut) oder auf einzelne Unreinheiten auftragen. Die Meeresalgen Ampullen könntest du mal probieren, als Feuchtigkeitskick sind die toll, aber nicht jedermanns Sache - riecht halt ein klein wenig "fischig". Der Geruch verschwindet aber mit der nächsten aufgetragenen Creme.
    Mit den Cremes bin ich nicht klargekommen, aber die Acerola Karotte klingt verführerisch...

    Das Aprikosenpeeling ist wirklich toll, ganz sanft!

  7. #7
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Die Acerola & Karotten Creme ist ja laut DM Homepage getönt, ist sie denn auch was für helle Haut?
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  8. #8
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    So gut wie alle Alverdecremes enthalten sehr viel Glyzerin (was ich mittlerweile bei mir als "Hauptklebe- und Pickelfaktor" ausgemacht habe). Daher kam ich mit keiner gut klar. Die neue Gojibeeren-Creme, soll da etwas besser sein. Habe ich selber aber noch nicht getestet. Die anderen neuen Cremes (Aqua und Seide) sind bei mir komplett durchgefallen.

    Ich mag jedoch das Passionsblumenserum sehr gern, genauso wie die GW und die Augencremes.
    Das Aprikosenpeeling habe ich sehr oft nachgekauft, es ist mir mittlerweile aber zu "scharfkantig". Das verwende ich anderes.

  9. #9
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von Tanne Beitrag anzeigen
    Die Acerola & Karotten Creme ist ja laut DM Homepage getönt, ist sie denn auch was für helle Haut?

    Die Tönung verschwindet beim Auftragen komplett, also kein Gelbstich o.ä.


    Ach genau und die Wildrosenserie hatte ich ganz vergessen zu loben
    Die Reinigungsmilch ist toll, und das Gesichtswasser mein liebstes und meist nachgekauftes Multitalent überhaupt!!!

    LG, Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  10. #10
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Anzeige
    also von mir gibts auch ein Lob für das Aprikosen Gesichtspeeling und das Rosen-gesichtswasser!
    Die neue Aqua Creme hab ich auch und find sie ganz okay!
    Ansonsten gibts von Alterra (Rossmann NK-Eigenmarke) auch ganz nette Sachen, falls du mit den DM Sachen nicht klar kommst!

Ähnliche Themen

  1. alverde ?
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 22.11.08, 11:57:56
  2. Alverde to go!
    Von Imke im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 16:05:14
  3. Alverde Gesichtspflege, wer hat Erfahrungen?
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 10:18:08
  4. alverde
    Von wienerin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 21:57:07
  5. Alverde von DM
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.01, 15:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •