Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Schönheits-OP´s...Was haltet Ihr davon ?

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    276

    Standard Schönheits-OP´s...Was haltet Ihr davon ?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben !

    Umfrage: Was haltet Ihr von Schönheits-OP´s ?
    Findet Ihr, daß jeder mit dem zufrieden sein soll was er von der
    Natur mitbekommen hat oder ob man durchaus etwas nachelfen sollte wenn man das will ?

    Lg.
    Sonja

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    ups zu früh gesendet
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo bellheim

    alsooooooo ich denke schönheits ops sind eine gute sache wenn derjenige der sich pperieren lassne will ein problem mit sich hat.Allerdings kann man auch alles übertreiben wie diese barbie z.b. da hilft kein skalpell sondern nur der psychater

    Für mich persönlich ist es so das ich auch am überlegen bin ob ich mir in 1 oder 2 jahren die brust operieren lasse, allerdings NUR wenn ich dann weiterhin das problem habe wie nun durchs stillen das ich eine cupgrösse unterschied von brust zu brust habe. Dies liese sich zwar mit push up kaschieren, aber bliebe es so würde ich es mir überlegen mich operieren zu lassen.

    Jeder sieht sich selber ja anders, anderen fiel es bei mir z.b. gar net auf

    Also bis auf diese " ich hab mich 30 mal unters messe gelegt und an mir ist nix mehr echt" typen find ich schönheitsops ne super sache

    Lg kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich möchte hierzu ehrlich Stellung beziehen

    Hätte ich die finanziellen Möglichkeiten, würde ich sofort ein paar 'Kleinigkeiten' machen lassen.

    Ich finde, jeder muss selber wissen, wie er mit seinem Körper umgeht, schliesslich ist es sein Eigentum.

    Und wenn man der Natur nicht ins Handwerk fuschen will *Aufschrei* dann dürfte man nicht:

    - Haare färben
    - ins Solarium gehen
    - sich nicht schminken, Nägel lackieren, Augenbrauen zupfen...usw...


    Dies war nun mein Standpunkt

    Viele Grüsse, Isis

  5. #5
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Ich habe mir zum Ziel gesetzt, mir noch vor meinem 30. Geburtstag das Geld für "etwas kleines" zu sparen.

    Und zwar die Korrektur einer kleinen Narbe zwischen den Augen (O.K., sie ist so gut wie unsichtbar, aber ICH sehe sie, und ich finde, sie gibt meinem Gesicht, so wie eine Steilfalte zwischen den Augen, etwas Grimmiges), und, wenn ich dann schon dabei bin, die Stirnfalten mitmachen (Mimik) und die Oberlider, die ein bisschen schlaff sind. Diese 3 Sachen gehen in einem Aufwaschen, und sind nicht sooo eine drastische OP.

    Ansonsten habe ich Isis nichts hinzuzufügen. Von der Natur sind wir schon Jahrelang weg, und man dürfte wirklich nichts mehr machen, weder Piercings (sind ein Eingriff am Körper!!!) noch sonst etwas. Und, ich finde, von der Einstellung her kann man´s mit allem Übertreiben - jeder so, wie er will.

  6. #6
    Registriert seit
    26.09.01
    Beiträge
    22
    Muss jeder für sich entscheiden.

    Habe mir selber mal die Ohren anlegen lassen und habs bis jetzt
    nicht bereut.
    Gruss Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Ein viel diskutiertes Thema, das des öfteren schon zu hitzigen Auseinandersetzungen in meinem Bekanntenkreis geführt hat! Verstehe das wer will!? Ich finde, es ist jedem selbst überlassen. Und deshalb kann ich die "heftigen" Gegner überhaupt nicht verstehen.
    Ich sage mir, ich habe nur dieses eine Leben, und das möchte ich doch für mich selber so glücklich und "perfekt" wie nur möglich gestalten!!! Und wenn ich halt mit einem größeren Busen, kleinerer Nase, weniger Falten etc. zufriedener bin, ist das doch eine gute Sache!
    Wobei ich allerdings auch denke, dass es Leute gibt, die etwas übertreiben! Man kann der Natur auf die Sprünge helfen, sie aber nicht überlisten... ! Frankensteins Braut kann nunmal kein Supermodel aus sich machen! Da hilft auch der beste Chirurg nicht!
    Wenn ich Geld hätte, würde mir auch was einfallen, was ich ändern würde. Ich denke, wenn man wirklich ehrlich ist, geht es doch jedem so!!!!

    Liebe Grüße, Fee

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr davon???
    Von kleinlinchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.06, 20:15:30
  2. Was haltet ihr davon ????
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.03, 13:12:02
  3. Was haltet ihr davon ?
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 08:05:54
  4. was haltet Ihr davon?
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 00:51:00
  5. Umfrage: Schönheits-OP´s - was meint ihr?
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.00, 15:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •